Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Gerade eine Mail vom Club bekommen, Bestätigung der Buchung und Ankündigung der Abbuchung im Laufe der Woche.

    Vorbildlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!



  • Wahnsinn!

    UNabhängig___Überparteilich

  • :grinning_face: was ist daran toll oder vorbildlich? Es stand schon im ersten Newsletter, dass die Abbuchung zwischen dem 03. und 07. erfolgt. Das ist doch einfach nur die Mitteilung, dass es dort nicht erfolgt ist und voraussichtlich diese Woche erfolgt. Und auch der Versand der DK erfolgt voraussichtlich in der Woche des Trainingslagers :slightly_smiling_face:

    Wenn sie sich die E-Mail gespart hätten und gleich wie angekündigt gehandelt hätten, wäre Zeit übrig gewesen *g


    Mir wurscht, Geld is ja eh zurückgelegt und wenn die DK bis zum 25.07. da ist, falls das erste Spiel ein Heimspiel wird, reicht mir das auch :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Es ist zumindest eine Bestätigung, dass die Dauerkarte(n) wieder gebucht sind und die Abbuchung jetzt in dieser Woche erfolgt. Mich beruhigt das schon etwas, ich brauche die Karte(n) jetzt noch nicht in der Hand halten :winking_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • finde die mail gut und wer jetzt keine bekommen hat der hat noch Zeit beim Club nachzufragen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Blöde Frage: Bei mir im Online shop wird unter Reservierung nix angezeigt (habe kein Sepa Mandat abgeben letzes Jahr)


    Hab aber auch keine ahnung mehr ob ich die letztjährige Dauerkarte überhaupt online bezogen habe bzw. über en anderen account :grinning_squinting_face:

    Kann man sich die DK mit seinem wunschaccount verknüpfen lassen?

  • :grinning_face: was ist daran toll oder vorbildlich? Es stand schon im ersten Newsletter, dass die Abbuchung zwischen dem 03. und 07. erfolgt. Das ist doch einfach nur die Mitteilung, dass es dort nicht erfolgt ist und voraussichtlich diese Woche erfolgt. Und auch der Versand der DK erfolgt voraussichtlich in der Woche des Trainingslagers :slightly_smiling_face:

    Wenn sie sich die E-Mail gespart hätten und gleich wie angekündigt gehandelt hätten, wäre Zeit übrig gewesen *g


    Mir wurscht, Geld is ja eh zurückgelegt und wenn die DK bis zum 25.07. da ist, falls das erste Spiel ein Heimspiel wird, reicht mir das auch :slightly_smiling_face:

    Welche Zeit wäre denn für Dich übrig gewesen?

    Mir passt es so!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie kann ich denn für den Mitgliederverkauf meinen Online-Ticket Account mit meiner Mitgliedschaft verknüpfen?

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • :grinning_face: was ist daran toll oder vorbildlich? Es stand schon im ersten Newsletter, dass die Abbuchung zwischen dem 03. und 07. erfolgt. Das ist doch einfach nur die Mitteilung, dass es dort nicht erfolgt ist und voraussichtlich diese Woche erfolgt. Und auch der Versand der DK erfolgt voraussichtlich in der Woche des Trainingslagers :slightly_smiling_face:

    Wenn sie sich die E-Mail gespart hätten und gleich wie angekündigt gehandelt hätten, wäre Zeit übrig gewesen *g


    Mir wurscht, Geld is ja eh zurückgelegt und wenn die DK bis zum 25.07. da ist, falls das erste Spiel ein Heimspiel wird, reicht mir das auch :slightly_smiling_face:

    Nein es passt, da ich zum Beispiel eine Mail bekommen hatte, dass das SEPA-Mandat noch nicht abgegeben wurde. Da ich es aber letzes Jahr schon hingeschickt habe und durch diese Information dann echt überrascht wurde, bin ich jetzt durch diese Mail sehr erleichtert. Es scheint also letztendlich funktioniert zu haben :slightly_smiling_face: Und lieber zu viel Kommunikation als zu wenig, solange es digital ist.

  • Blöde Frage: Bei mir im Online shop wird unter Reservierung nix angezeigt (habe kein Sepa Mandat abgeben letzes Jahr)


    Hab aber auch keine ahnung mehr ob ich die letztjährige Dauerkarte überhaupt online bezogen habe bzw. über en anderen account :grinning_squinting_face:

    Kann man sich die DK mit seinem wunschaccount verknüpfen lassen?

    Huhu, Du hast an irgendeine Adresse (Email oder Post) ein Schreiben vom FCN bekommen, dass Du kein Sepa hinterlegt hast und wie Du jetzt buchen kannst. Hinterlegt ist die Reservierung dann in dem Login mit der Email Adresse wo das Schreiben einging oder im Account, den Du mit dem Aktivierungscode in den Schreiben auf dem Postweg öffnen kannst.

  • heute auch bekommen die Mail

    War lange am überlegen ob ich sie wieder nehme.

    Meine Tochter ist auch froh.


    Frage bis zu welchen Alter sind Kinder kostenlos.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Weiß jemand, ob es im Mitgliederverkauf DK für 7,9,11 gibt?

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • War heute im Service Center und hab nachgefragt wegen dem Problem der einzeltickets und der Abbuchung.

    Sie meinte das es über das Wochenende eine Fehlermeldung gab und das nicht berücksichtigt wurde aber die einzeltickets im System hinterlegt sind aber nicht gebucht wurden.

    Glück für die, die am Wochenende verlängert haben.

  • War heute im Service Center und hab nachgefragt wegen dem Problem der einzeltickets und der Abbuchung.

    Sie meinte das es über das Wochenende eine Fehlermeldung gab und das nicht berücksichtigt wurde aber die einzeltickets im System hinterlegt sind aber nicht gebucht wurden.

    Glück für die, die am Wochenende verlängert haben.

    Ich verstehe leider nicht. Ich habe am Wochenende gebucht und es wurde kein Aufschlag für die Einzeltickets berechnet. Was bedeutet das jetzt für mich ?


    Meine Tickets sind trotz Bestätigung nicht gebucht ? Ich bekomme keine Einzeltickets obwohl ich im letzten Jahr welche hätte ? Mir bleibt der Zuschlag erspart, weil sie es verpennt haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!