Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Da soll noch mal einer sagen........ :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Oh weh. Bei mir Abbuchung trotz Kündigung. Fantastisch.

    Hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten? Oder deine Kündigung irgendwie dokumentiert?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten? Oder deine Kündigung irgendwie dokumentiert?

    Ja, alles safe. Aber wenn die Glubb-Dauerkartenmaschine erst mal losläuft... :grinning_face:

    Nun ist halt wieder Koordination nötig. Wollte eigentlich Kündigen und dann später im freien Verkauf ein anderes Plätzchen suchen.

  • Ok. Schon mal gut. Dann viel Erfolg!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich bin entzückt, dass bei mir fast alles so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt hatte. Gut, eine der DKs kommt nun statt Plastik als Einzelkartensatz und eine andere DK als Vollzahler statt Mitglied, aber sowas ist man ja vom Ruhmreichen gewohnt. :kissing_face:

  • Mal eine blöde Frage. Gibt's heuer denn keine Versandkosten zu zahlen? Waren die letzten Jahre doch immer zzgl. 5 €, oder? Mir wurden gestern lediglich 245 € abgebucht. (für Block 8 ermäßigt)

    Also nicht, dass ich die Versandkosten zahlen will, aber ist mir nur gerade aufgefallen.

  • Mal eine blöde Frage. Gibt's heuer denn keine Versandkosten zu zahlen? Waren die letzten Jahre doch immer zzgl. 5 €, oder? Mir wurden gestern lediglich 245 € abgebucht. (für Block 8 ermäßigt)

    Also nicht, dass ich die Versandkosten zahlen will, aber ist mir nur gerade aufgefallen.

    Bei mir genauso... 569€... Einmal Normal, einmal Mitglied im 10er!


    Keine Versandkosten :thinking_face:

    Wann erhalte ich meine Dauerkarte?


    Ihre Saisonkarte wird Ihnen ohne Mehrkosten rechtzeitig zum ersten Heimspiel des 1. FC Nürnberg – voraussichtlich in der Kalenderwoche 28 – bequem nach Hause geschickt. Den genauen Termin finden Sie zeitnah unter www.fcn.de/dauerkarte.


    1. FC Nürnberg: Fragen zur Dauerkarte

  • Mal eine blöde Frage. Gibt's heuer denn keine Versandkosten zu zahlen? Waren die letzten Jahre doch immer zzgl. 5 €, oder? Mir wurden gestern lediglich 245 € abgebucht. (für Block 8 ermäßigt)

    Also nicht, dass ich die Versandkosten zahlen will, aber ist mir nur gerade aufgefallen.

    Schau mal eins, zwei Seiten vorher.

    Ich war im Service Center und sie meinte das es ein Fehler im System war und daher der Versand und auch die pauschale für die einzelkarten Sätze nicht berücksichtigt wurden und man wohl ohne Zahlung dahin gekommen ist.

  • Massentaufe im Frankenstadion: Zehntausende Zeugen Jehovas tagen in Nürnberg - nordbayern.de


    Massentaufe im Max-Morlock-Stadion: Tausende Zeugen Jehovas in Nürnberg


    Es werden täglich etwa 11.500 Teilnehmer an dem Kongress erwartet - vor 7 Stunden


    NÜRNBERG - An diesem Wochenende findet in Nürnberg der alljährliche Kongress der Zeugen Jehovas statt. Zehntausende werden zu den Gebeten und Gesprächen im Max-Morlock-Stadionerwartet. Bei einer großen Tauf-Zeremonie werden neue Gläubige nach biblischem Vorbild völlig unter Wasser getaucht.

  • Hallo, habe bisher nur die Bestätigungsmail bekommen, es wurde aber noch nicht abgebucht? Geht es noch jemanden so?

    Für immer Glubb


    Günne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!