Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hallo, habe bisher nur die Bestätigungsmail bekommen, es wurde aber noch nicht abgebucht? Geht es noch jemanden so?

    am besten bei Fanshop am Station am Montag nachfragen.

    Über Mail und Telefon ist das halt sehr unzuverlässig.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bei mir leider immer noch die Problematik, dass die reservierte Dauerkarte nicht im Onlineshop angezeigt wird.

    Hat da jemand eine Lösung? Muss man im Onlineshop noch irgendetwas verifizieren?

    Im Äußersten werd ich mich dann morgen wohl telefonisch im Service Center melden müssen, vielleicht können die das dort irgendwie einpflegen, dass ich noch verlängern kann.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ja musst du. Du musst dein Konto mit deiner Dauerkarte verknüpfen lassen. Dafür hast du aber im Frühjahr einen Code per Mail oder Brief zugeschickt bekommen, um dies zu machen.

  • Ja musst du. Du musst dein Konto mit deiner Dauerkarte verknüpfen lassen. Dafür hast du aber im Frühjahr einen Code per Mail oder Brief zugeschickt bekommen, um dies zu machen.

    Herzlichen Dank, dann liegt da der Hund begraben :face_with_rolling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hm, hab vom FCN zwar eine Mail bekommen, dass das SEPA Mandat eingegangen ist und ich mich um nichts kümmern muss, aber es wurde weder etwas abgebucht noch ist bei mir im TicketAccount eine DK hinterlegt...(und verknüpft sollte die DK mit dem Account sein)

  • Ja musst du. Du musst dein Konto mit deiner Dauerkarte verknüpfen lassen. Dafür hast du aber im Frühjahr einen Code per Mail oder Brief zugeschickt bekommen, um dies zu machen.

    Hat jemand a Datum von dieser Mail? Ich find da nix :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hat jemand a Datum von dieser Mail? Ich find da nix :heul:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man genau diese Mail/den Brief mit der Aufforderung nur erhalten hat, sofern man ursprünglich seine Dauerkarte nicht im Ticket-Onlineshop erworben hat.

    War jetzt leider nicht die Antwort auf die ursprüngliche Frage, aber nur zur Vollständigkeit. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich hab eine Frage an diejenigen, die damals ein SEPA-Mandat abgegeben haben und deren Dauerkarte sich nun automatisch verlängert hat und ergo auch abgebucht wurde.

    In eurem Account im Ticket-Onlineshop taucht die neue DK unter "Bestellungen" (noch) nicht auf, oder?

  • Ich hatte meine Dauerkarte(n) immer über den Onlineshop gekauft und diese Mail/ den Brief (glaube es war ein Brief) trotzdem erhalten.

  • Glubberer_91 ja genau, sie taucht nicht auf. Alle vorigen sind drin. Ich seh da auch nix, wo man was eingeben oder verknüpfen könnte.


    Aber egal, abgebucht ist, dann kommt sie auch. Ob sie da drin steht oder nicht :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Glubberer_91 ja genau, sie taucht nicht auf. Alle vorigen sind drin. Ich seh da auch nix, wo man was eingeben oder verknüpfen könnte.


    Aber egal, abgebucht ist, dann kommt sie auch. Ob sie da drin steht oder nicht :slightly_smiling_face:

    Ok, bei mir nämlich auch genau so der Fall.

    Wird dann schon alles seine Richtigkeit haben. :slightly_smiling_face:

  • Irgendwie hab ich das Gefühl das viele etwas beunruhigt sind was den Dauerkartenverkauf angeht. Mir geht es übrigens auch so. Irgendwie bin ich erst beruhigt wenn das Geld abgebucht ist und wir unsere Dauerkarten haben. Wir sind halt der Club ?

  • Auch wenn ich per abgeschlossener SEPA Abbuchung die Dauerkarte nun automatisch verlängert bekommen habe, würde ich gerne im Ticket-Account die entprechenden Dauerkartendaten wiederfinden können.


    Ich möchte gerne online überblicken können, welche Dauerkartenabos mit welchem SEPA Mandat aktiv sind.


    In Bereich der Telekommunikation z.B. ist mitterweile gesetzlich geregelt, dass in jeder Telefonrechnung und im Onlineportal die Eckdaten aller laufenden Verträge in einer Übersicht beinhaltet sein müssen:


    - jeweils Vetragsbeginn, Vertragslaufzeit, späteste Kündigungsfrist bevor die automatische Verlängerung einsetzt


    Nicht zuletzt monatlich die Übersicht über welches Sepa Mandat welcher aktuelle Betrag wann abgebucht wird.


    Ganauso möchte ich sehen können welche Abos für welche Dauerkartennummern für welche Blöcke/Plätze aktiv sind, aktive SEPA Daten etc.

  • Fromme Wünsche.

    Frag mich in vier Wochen, wie mein Rechtsstreit mit O2 ausgegangen ist...da gehe ich richtig hoch rein.

    It's a jungle out there.

  • Ich nehme sämtliche Kritik, welche ich bislang hier geäußert habe, zurück.

    Dass die Reservierung nicht in meinem Account hinterlegt war, hatte den Grund, dass ich selbst bei der Anmeldung nicht ordentlich gelesen habe und mir einen zweiten Account angelegt habe, obwohl ja bereits einer hinterlegt war, in welchem dann auch die Dauerkarte reserviert war.


    Das wurde aber von der überaus freundlichen Mitarbeiterin des Service Centers innerhalb von zwei Minuten bereinigt, sodass ich jetzt ohne Probleme meine Dauerkarte verlängert konnte.


    1a telefonischer Support!

    Und für meine Unfähigkeit kann unser geliebter Verein ja nichts :grinning_face::tired_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich sehe ebnfalls meine (im Fanshop) gekauften DK nicht in meinem Online-Ticket Account (was mir aber telefonisch versichert wurde).

    Ich kann auch nicht erkennen, ob meine Mitgliedschaft mit dem Online-Ticket Account vernüpft ist (hab ich telefonisch verknüpfen lassen)!

    Da sind noch einige Anpassungen zu machen!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!