Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich sehe ebnfalls meine (im Fanshop) gekauften DK nicht in meinem Online-Ticket Account (was mir aber telefonisch versichert wurde).

    Ich kann auch nicht erkennen, ob meine Mitgliedschaft mit dem Online-Ticket Account vernüpft ist (hab ich telefonisch verknüpfen lassen)!

    Da sind noch einige Anpassungen zu machen!

    Konnte man wenigstens vor Ort die Dauerkarte mit nen Gutschein bezahlen? auch nicht, oder?

  • Hat einer von den Südkurven DK Besitzern einen Überblick welche Plätze/Blöcke in der Nordkurve frei geworden sind? Gibt es mittlerweile einen Zwischenstand an verkauften DKs?

  • au, würd mich auch interessern, ob im block 6, so um reihe 10 rum richtung 4er, was frei wär.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Um morgen auf den Online Verkauf zugreifen zu können, muss der Account nur mit der Mitgliedschaft verknüpft sein, man braucht keinen extra Autorisierungungscode oder ähnliches, oder?

  • Um morgen auf den Online Verkauf zugreifen zu können, muss der Account nur mit der Mitgliedschaft verknüpft sein, man braucht keinen extra Autorisierungungscode oder ähnliches, oder?

    Korrekt! Der Autorisierungscode hat damit erst mal nix zu tun, solange du schon einen Account hast, der mit deiner Mitgliedschaft verknüpft wurde.


    § Fans, die noch keinen Zugang zum Ticket-Onlineshop haben, nutzen bitte den Autorisierungscode aus dem personalisierten Dauerkartenanschreiben (per Mail oder per Post; gültig bis zum Ende der Dauerkarten-Reservierungsfrist am Montag, 17.06.2019) zur erstmaligen Anmeldung.

  • Um wie viel Uhr startet morgen der online Verkauf? 9 Uhr, oder?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • letztes Jahr gleiche Zeit wie Öffnung der Fan Shops.

    Die Jahre davor eine Stunde später wie die Fan Shops

    Aus dem Grund bin ich in diesem Jahr zu Hause geblieben. Letztes Jahr hatte ich mir in der Schlange dann online die Karten gekauft - dieses Jahr problemlos.

    Gibt sogar noch 7er und 11er-Karten.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Aus dem Grund bin ich in diesem Jahr zu Hause geblieben. Letztes Jahr hatte ich mir in der Schlange dann online die Karten gekauft - dieses Jahr problemlos.

    Gibt sogar noch 7er und 11er-Karten.

    gibt es sie wohl schon online? Ich finde nichts

    FCN ein Leben lang!

  • Die üblichen Plätze sind aber wieder weg in der Nord! Das schaut gar nicht übel aus. Hatte damit gerechnet, dass vieles aufgrund der Umstellung frei werden würde, aber die ersten 15 Reihen sind nach wie vor überall fast weg

  • bei mir kommt auch keine auswahl an karten nach der anmeldung;

    an was kann ich erkennen das anmeldung mit mitgliedsnummer verknüpft ist?

  • bei mir kommt auch keine auswahl an karten nach der anmeldung;

    an was kann ich erkennen das anmeldung mit mitgliedsnummer verknüpft ist?

    Ich habe auch keine Ahnung, wie man das verknüpft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!