Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ne ganz andere Frage : In der NN steht heute im Artikel über das Norisring Rennen, dass man der einzige Anbieter in der Region sei, bei dem noch Fahren mit der Eintrittskarte gilt, nachdem der Vertrag zwischen der VGN und dem 1. FCN ausgelaufen ist.

    Ich hab davon gar nichts mitbekommen, gibt es wirklich nächste Saison kein Fahren mit der Eintrittskarte mehr, weiß da jemand mehr zu ?

  • Ne ganz andere Frage : In der NN steht heute im Artikel über das Norisring Rennen, dass man der einzige Anbieter in der Region sei, bei dem noch Fahren mit der Eintrittskarte gilt, nachdem der Vertrag zwischen der VGN und dem 1. FCN ausgelaufen ist.

    Ich hab davon gar nichts mitbekommen, gibt es wirklich nächste Saison kein Fahren mit der Eintrittskarte mehr, weiß da jemand mehr zu ?

    das steht immer noch drin:

    INKLUSIVE VGN-TICKET
    Die Dauerkarte gilt bei Heimspielen des 1. FCN zur An und Abreise im öffentlichen Nahverkehr im VGN: Keine
    Fahrtkosten, keine Parkplatzsuche!

  • Es gibt noch keine Einzeltickets.. das wäre dann aber sicher gleich

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Tickets gegen PSG grade kaufen wollen, Fehlermeldung. Subba!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was für Fehlermeldung? Habe meine Karten heut Vormittag bestellt. Allerdings funktioniert die Platzwahl nicht. Einfach auf "Plätze vorschlagen" klicken. Bekommst dann im gewünschten Bock Vorschläge

  • Noch immer kaputt. Keinen Bock mir minutenlang vernünftige Plätze über "Platzvorschlag erhalten" auszuwürfeln. Dann haue ich die Kohle halt anderswo auf den Kopf, Mistladen.

  • Was für Fehlermeldung? Habe meine Karten heut Vormittag bestellt. Allerdings funktioniert die Platzwahl nicht. Einfach auf "Plätze vorschlagen" klicken. Bekommst dann im gewünschten Bock Vorschläge

    ich glaube ihr versteht es nur nicht sorry.

    Oben kann man sehr wohl die Blöcke Auswählen, auch die Anzahl.

    Ich habe es am Anfang auch nicht gefunden, aber dann nach Hinweis hier ging es Optimal.

    Oben sind drei Kreise Tickets, Preis, Bereich. Einfach drauf klicken

  • Bei mir konnte ich auch nur den Block und die Anzahl auswählen und dann Platzvorschläge wiederholt durchprobiert bis eine passende Reihe kam.


    Wieso die graphische Platzwahl nicht funktioniert weiss ich nicht. Letztes Jahr zur Saisoneröffnung ging es jedenfalls.

  • Über PC.


    Was ich nicht weiss ob evtl. im Browser ein aktiver Pop-Up Blocker etc. die graphische Platzwahl blockt.


    Hat aber früher mit der gleichen Konfiguration funktioniert.

  • Hmm, also über Handy funktionierts bei mir auch nicht. Aber mit dem PC gehts einwandfrei (Firefox mit Popup und Adblock-Blocker).

  • Weiß hier zufällig jemand, ob beim Freundschaftsspiel gegen Paris das Ticket auch als VGN Fahrschein gilt?

    Gibt leider keine Info darüber.

  • Hat jetzt jemand hier einen Platzwechsel nur neuen Saison vorgenommen und kann zum Ablauf etwas sagen!

    Telefonisch wurde mir vom Servicecenter gesagt, wir müssten auf die DK’s warten, die nächste Woche zugesandt werden, mit diesen vorbei kommen und diese könnten dann auf die neuen Plätze umgeschrieben werden.

    Ist das so korrekt, da die Zeit dann ja etwas knapp werden könnte?

    15€ pro Karte kostet der Spaß auch, obwohl wir auf teuerere Plätze umziehen wollen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!