Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Abgesehen vom Unsinn mit der nicht möglichen Aufteilung der Karten hat hier auch alles geklappt und die Karten kamen heut an.

  • Mir ist auch keiner bekannt.., bei allen 25 Leuten (2 Fanclubs) , hat alles gepasst.


    Einziger Kumpel der sich aufregt hat es selber verbockt..

  • Habe im übrigen heute meine Karten auf teuerere Plätze upgegradet!

    Ging im Center am Stadion reibungslos.

    Ob sie dann auch kommen weiß ich natürlich noch nicht. :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, ganz reibungslos verlief es bei mir nicht...


    Hab vier Dauerkarten. Davon sollte(n)...


    - zwei ermäßigt sein,

    - zwei als Vollzahler,

    - drei als Plastikkarten und

    - eine als Einzelkartensatz kommen.


    Stand jetzt sieht es so aus:


    - Drei Karten sind ermäßigt.

    - Eine Karte ist Vollzahler.

    - Zwei Karten sind Plastikkarten.

    - Zwei Karten sind als Einzelkartensatz.


    Dass ich ursprünglich bloß drei Dauerkarten mit SEPA-Mandat hatte und jetzt plötzlich auf einmal vier* Dauerkarten habe: Geschenkt. Die nehm ich gern mit. :winking_face:


    *PS: Von der vierten DK hab ich bereits vor dem DK-Verkauf erfahren und angegeben, dass ich die dann bitte als Plastikkarte/Vollzahler haben möchte.

  • Bei mir wurde abgebucht, hab die Tickets aber noch nicht erhalten. Ich wart mal bis Ende der Woche, sollte ich immer noch keine haben, ruf ich mal im ServiceCenter an :winking_face:

  • Bei mir wurde abgebucht, hab die Tickets aber noch nicht erhalten. Ich wart mal bis Ende der Woche, sollte ich immer noch keine haben, ruf ich mal im ServiceCenter an :winking_face:

    Einzelkarten oder Plastik?

  • 2 x Plastik (bereits bestehende)


    Die vom Mitgliederverkauf (auch Plastik) werden vermutlich noch dauern nehm ich an...

    Bis Ende der Woche sollten die Karten normalerweise da sein. Die vom Mitgliederverkauf benötigen in der Regel ein paar Tage länger, das ist richtig.

  • Dass es da kein umfassendes Online-Ticketing gibt, bei dem man die auf einen gebuchten Dauerkarten einzeln drin hat inkl. einfach anklick- und änderbaren Möglichkeiten zur Auswahl von Ermäßigungen, Einzelkarten, Block- und Sitzplatzwechseln, etc. in den Bestellzeiträumen, sowie Einsicht und Angabe der SEPA-Mandate, bleibt halt einfach ein Witz.

    Im Jahr 2019 noch auf ein System zu setzen, das auf Zettelchen, Hinterhertelefonieren, Warten auf den ominösen Lastschrifteinzug und Daumendrücken basiert, ist einfach nicht standesgemäß.

  • Schätze mal, dass meine Dauerkarte in den nächsten Tagen ankommt. Glaube sie hanen sie noch an die alte Adresse gesendet. Durch den Nachsendeauftrag müsste sie jetzt bald da sie bald da sein.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dass es da kein umfassendes Online-Ticketing gibt, bei dem man die auf einen gebuchten Dauerkarten einzeln drin hat inkl. einfach anklick- und änderbaren Möglichkeiten zur Auswahl von Ermäßigungen, Einzelkarten, Block- und Sitzplatzwechseln, etc. in den Bestellzeiträumen, sowie Einsicht und Angabe der SEPA-Mandate, bleibt halt einfach ein Witz.

    Im Jahr 2019 noch auf ein System zu setzen, das auf Zettelchen, Hinterhertelefonieren, Warten auf den ominösen Lastschrifteinzug und Daumendrücken basiert, ist einfach nicht standesgemäß.

    Dem kann ich nur zustimmen. Aber die Verantwortlichen wissen ja wahrscheinlich gar nicht das es ein anderes "System" als das Clubsystem gibt. Man müsste es ihnen mitteilen; aber ich wüsste jetzt gar nicht wem ich einen Hinweis mit Verbesserungen geben sollte.

    Immerhin hat man ab dieser Saison den fansale direkt in den jeweiligen Account mit integriert.

  • 2 x Plastik (bereits bestehende)


    Die vom Mitgliederverkauf (auch Plastik) werden vermutlich noch dauern nehm ich an...

    (Östliche) Oberpfalz dauert immer etwas länger, hab meine auch noch nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Dass es da kein umfassendes Online-Ticketing gibt, bei dem man die auf einen gebuchten Dauerkarten einzeln drin hat inkl. einfach anklick- und änderbaren Möglichkeiten zur Auswahl von Ermäßigungen, Einzelkarten, Block- und Sitzplatzwechseln, etc. in den Bestellzeiträumen, sowie Einsicht und Angabe der SEPA-Mandate, bleibt halt einfach ein Witz.

    Im Jahr 2019 noch auf ein System zu setzen, das auf Zettelchen, Hinterhertelefonieren, Warten auf den ominösen Lastschrifteinzug und Daumendrücken basiert, ist einfach nicht standesgemäß.

    Das ist ja noch modern. Wenn du wüsstest wie unsere Auswärtskartenbestellungen bearbeitet werden...

  • Excel :winking_face: Jede Bestellung einzeln per Hand eingetippt.


    Ein Onlinesystem, wo man innerhalb der Zeiträume einfach bestellen kann mit den entsprechenden Zugangsdaten. Das würde soviel Arbeitsschritte vereinfachen und Fehlerquellen minimieren. Dann könnte man noch automatisch die Sendungsnummern hinterlegen und schon fallen die nervigen Anrufe weg, wo die Tickets bleiben. Klar, so Systeme kosten schon Geld. Aber das ist doch nur gut für die Mitarbeiter und für uns Fans. Stattdessen muss man jedesmal den Zettel faxen/mailen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!