Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • wer wäre denn ein Verantwortlicher fürs Ticketing?

    Den Verantwortlichen fürs Ticketing Tagesgeschäft würde ich nicht als Entscheider sehen um Neuerungen einzuleiten.


    Ich würde auf dieser Ebene Verbesserungsvorschläge anbringen:


    Leiter Merchandising & Vertriebsmarketing:
    Sebastian Seifert


    Aber bei wirklich fundierten Vorschlägen für zukünftige Verbesserungen würde ich diese an Vorstand Rossow richten, der am Ende die Stoßrichtungen vorgibt.

  • Hat jemand das Bestellformular DK/Mitglied für die Auswärtsfahrt nach Dresden? Leider ist die PDF auf der Homepage falsch verlinkt worden, sehe hier -> 1. FC Nürnberg: Tickets für Auswärtsspiele des 1. FCN: Hier läuft der Vorverkauf

    in dem verlinkten Text sind die PDF's falsch hinterlegt.


    Wenn du auf "hier" klickst, öffnet sich das Bestellformular.


    Wenn du auf "Bestellformular" klickst öffnet sich die Fristenübersicht.


    Im Absatz für OFCN ist alles richtig verlinkt.


    ??

  • haha Danke :winking_face:

  • Hätte mal 2 allgemeine Fragen, da ich bislang noch nie Auswärtskarten selber über den Mitgliederbestellschein bestellt habe:

    Bekommt man nochmal Bescheid ob man die Tickets bei viel besuchten Spielen bekommen hat (z.B. Auswärts in Fü) oder muss man darauf hoffen und warten ob einem die Tickets zugeschickt werden?

    Macht es einen Unterschied ob man per Fax oder E-Mail bestellt, bzw ist die Chance bei einem der beiden Sachen höher an Tickets zu kommen?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe ???

  • Du bekommst per Mail Bescheid, wenn du welche bekommst!


    Wegen Fürth musst du schnell sein, was da der schnellste Weg ist, kann ich dir auch nicht sagen.

  • Sorry, aber hab nochmal schnell eine Frage: Habe im Moment eine Dauerkarte im 9er auf Eventim im warenkorb und würde sie gerne kaufen, allerdings weiß ich dass ich nicht bei allen Heimspielen dabei sein kann... Ist es möglich die Dauerkarte als Hartkarte online nur für ein Spiel weiterzuverkaufen (z.B. Über Ticketbörse) oder müsste ich die Karte dann immer extra versenden?

    Vielen Dank schonmal ??

  • Sorry, aber hab nochmal schnell eine Frage: Habe im Moment eine Dauerkarte im 9er auf Eventim im warenkorb und würde sie gerne kaufen, allerdings weiß ich dass ich nicht bei allen Heimspielen dabei sein kann... Ist es möglich die Dauerkarte als Hartkarte online nur für ein Spiel weiterzuverkaufen (z.B. Über Ticketbörse) oder müsste ich die Karte dann immer extra versenden?

    Vielen Dank schonmal ??

    über die Ticket Börse vom Club ohne Probleme beim Verkauf ist deine für das gesperrte und der Käufer kann sein Ticket aus drücken.

    Keinen versenden und so

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • über die Ticket Börse vom Club ohne Probleme beim Verkauf ist deine für das gesperrte und der Käufer kann sein Ticket aus drücken.

    Keinen versenden und so

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, dank dir hab ich jetzt endlich meine erste Dauerkarte und dann auch noch gleich im 9er! ??

  • In den Radio Gong Nachrichten wurde vorhin was vom Ausbau des Stadions gesagt. Irgendwas muss der Stadtrat beschlossen haben.

    Leider war ich zu spät dran und habe nur den Schluss gehört.

    Hats jemand vielleicht auch gehört?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie gesagt, nur das Ende gehört!

    Modernisierung wird wahrscheinlich frisches Toilettenpapier bedeuten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, man wird tun, was man tun muss, um neue Auflagen zu erfüllen und die Anlage weiter in einem vermietbaren Zustand zu halten. Und das übergreifend, egal ob für Jehovas Zeugen, Leichtathletik oder Fußball.


    Gibt ja in unserem Land alle paar schießlang neue Gesetze und Verordnungen für Veranstaltungsstätten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, man wird tun, was man tun muss, um neue Auflagen zu erfüllen und die Anlage weiter in einem vermietbaren Zustand zu halten. Und das übergreifend, egal ob für Jehovas Zeugen, Leichtathletik oder Fußball.


    Gibt ja in unserem Land alle paar schießlang neue Gesetze und Verordnungen für Veranstaltungsstätten.

    Das macht mir Angst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!