Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • ja, unter "mein Konto" und dann "Ticketzweitmarkt", da stehen bei mir die Spiele gegen Hamburg und Osnabrück, mit der Wiederverkaufsoption.

    Block11

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich lese hier eigentlich nur mit um bei Themen rund um den Club am Ball zu bleiben. Jetzt habe ich aber mal eine Frage. Ab wann kann man denn mit einer Zusage bezüglich der Sandhausen Tickets rechnen? Ich habe am Freitag als Mitglied Karten bestellt. Wenn ich keine Karten bekomme, würde ich direkt über Sandhausen welche bestellen, da die angrenzenden Blöcke dort auch online sind.


    Danke für eure Antworten im Voraus.

    Die Bestellphase geht ja noch bis diesen Freitag. Normal gibt es so 2-3 Wochen vorm Spiel Bescheid. Könnt etz am Anfang der Saison etwas knapper vorher sein. Schwierig abzuschätzen. Soviele wie letztes Mal fahren diesmal sicher nicht hin (kein Aufstiegsspiel, früher Freitagabend, Urlaubszeit). Gilt aber für die Gastgeber auch. Ich empfehle abwarten und zur Not kriegst im Block nebenan an der Tageskasse noch was oder bei den Glubb-Bussen. Ausverkauft wird das nicht sein.

  • Der Sandhausen Gästeblock ist relativ groß für deren Stadion. Glaube der fasst insgesamt 3500 und der war von unserer Seite aus außer beim Aufstiegsspiel letztes Jahr nie ausverkauft, würde mich schon wundern wenn es dieses mal anders wäre, gerade Urlaubszeit, Freitagabend etc.. Man sollte also im Mitgliederverkauf seine Karten erhalten oder ggf. dann im freien Verkauf beim FCN.

  • Hab ich auch erhalten. Gute Sache!

    Sind die Bestätigungen für Dresden schon raus (OFCN)? Habe welche bestelllt, allerdings bis jetzt noch nichts gehört.

  • Hab ich auch erhalten. Gute Sache!

    Sind die Bestätigungen für Dresden schon raus (OFCN)? Habe welche bestelllt, allerdings bis jetzt noch nichts gehört.

    Unsre Zuteilung für Dresden kam gestern.

  • Super, dann hams unsere Bestellung warscheinlich wieder verschlampt, klappt anscheinend nicht so gut per Mail, das nächste mal wieder mit dem Fax .

  • Wollt euch nur Bescheid geben das in Ingolstadt heut der Vorverkauf für das DFB-POKALspiel angefangen hat. Wir haben drei Karten bestellt ging ohne Probleme und macht wahrscheinlich mehr Sinn da man bei uns eh keine Chance hat. ( haben rechts neben den Gästeblock genommen)


    Einzelkartensatz ist auch bei uns heut gekommen 👍

  • Haben auch beim Ingolstadt Vorverkauf zugeschlagen ;) 8 x Block G ........ nur noch wenige Tickets in den Blöcken J+G

    Wird dann wohl ein Heimspiel 👍

  • weiß wer ob der Familienblock wieder mit Dauerkarten voll ist?

    Das Problem ist das viele Ausländerfeindlichekeit mit Arschlöcherfeindlichkeit verwechseln