Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Naja, 5h vorm Anpfiff noch ein Ausflug von N in die Fränkische ist z.B. nicht im Sinne des Erfinders :winking_face: Kommt dann drauf an, wie entspannt der Schaffner is...

    Gleiches für einen Discoausflug von ER nach N weit nach Abpfiff. usw.

  • Falls sich der Angesprochene hier rumtreibt und auf ne Mail von unserem glubb wartet:


    Sehr geehrter Herr Bördlein,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Die Bestellung für das Auswärtsspiel kann frühestens zum Vorverkaufsstart im neuen Jahr angenommen werden.
    Der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer für das Auswärtsspiel in Kiel ist Terminiert von 20.03.-27.03.2020.
    Alle weiteren Informationen, wie auch den Bestellschien hierfür finden Sie auf unsere Homepage unter: 1. FC Nürnberg: Auswärtsspiele

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    1. FC Nürnberg e.V.

    Stephanie Dzolic
    Service-Center



    Die Mail hab ich bekommen, aber ich heiß net Bördlein.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Nicht vergessen beim Dibbschbill auf der FCN-App mitzumachen.

    Die Konkurrenz ist nicht zu hoch in der Regel. Ein Kumpel war letzte Saison erfolgreich und hat zwei VIP-Tickets abgestaubt.

  • hat schon jemand ne rückmeldung auf die mitglieder bestellung für ingolstadt? das spiel ist in 11 tagen, da könnte man mal langsam ...

  • hat schon jemand ne rückmeldung auf die mitglieder bestellung für ingolstadt? das spiel ist in 11 tagen, da könnte man mal langsam ...

    Gerade wollte ich auch fragen. Ich hab ebenfalls noch nix bekommen...

  • Mein Kollege der immer höchst nervös wg den Karten ist, hat heute angerufen, wg Ingolstadt.

    Er hat ebenfalls die Info bekommen, das die Rückmeldung mitte/ende dieser Woche kommt!

  • Also ehrlichgesagt weiß ich nicht, was sich da so rauszögert in Sachen Zuteilung Ingolstadt. Bislang immer noch keine Rückmeldung. Oder hab ich was übersehen?

    Irgendwie sitzt man schon auf heißen Kohlen zwecks Organisation der Anreise. Mal ganz zu schweigen von den Fanclubs.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!