Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • hab zwei mitgliederbestellscheine in eine mail gepackt. normalerweise geht das. einmal zusage - einmal nichts. absagen werden wohl immer noch keine verschickt.

  • hab zwei mitgliederbestellscheine in eine mail gepackt. normalerweise geht das. einmal zusage - einmal nichts. absagen werden wohl immer noch keine verschickt.

    Doch, ich hab ne Absage erhalten.

  • tja, 4 x plastik erhalten aber der betrag für die einzelkartensets gezogen. 40 euro zu viel für das gelieferte. oder eben falsch geliefert.

    schon stark diese leistung. respekt.

    mein erstes selbstzitat! (so weit ich mich erinnern kann).


    und vorab sorry an DB4

    es gibt wahrlich schlimmeres auf erden, richtig!


    aber: heute habe ich dann die 3. email in meiner sache versandt.

    die beiden ersten wurden nicht beantwortet.


    telefonisch warteschleife ohne ende.


    da ist noch luft nach oben ohne ende!

    :pouting_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Oh man... Ich hab noch keine Mail erhalten... Wär echt nicht schlecht wenn man den Status im Jahr 2019 online einsehen könnte...

    Würd mir sonst welche auf der Ingolstadt Homepage kaufen

  • Hab die E-Mail vorhin bekommen mit ner Zusage. Denke die bevorzugen Mitglieder die regelmäßig bestellen.(war gefühlsmäßig letztes Jahr auch so) Eise würde über Ingolstadt welche kaufen dann bist auf der sicheren Seite.

  • Oh man... Ich hab noch keine Mail erhalten... Wär echt nicht schlecht wenn man den Status im Jahr 2019 online einsehen könnte...

    Würd mir sonst welche auf der Ingolstadt Homepage kaufen

    Ich würd bei Ingolstadt kaufen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hab die E-Mail vorhin bekommen mit ner Zusage. Denke die bevorzugen Mitglieder die regelmäßig bestellen.(war gefühlsmäßig letztes Jahr auch so) Eise würde über Ingolstadt welche kaufen dann bist auf der sicheren Seite.

    Dann hätte ich ne Zusage und keine Absage bekommen müssen...


    Um Punkt 9:00 Uhr die Bestellung abgeschickt und letzte Saison für fast alle Spiele Karten bestellt

  • Dann hätte ich ne Zusage und keine Absage bekommen müssen...


    Um Punkt 9:00 Uhr die Bestellung abgeschickt und letzte Saison für fast alle Spiele Karten bestellt

    Ich war glaub ich nicht um Punkt 9:00 mit der E-Mail deshalb (denke) hoffe das es ein System dahinter gibt. :slightly_smiling_face:

  • Wird wirklich auch bei Mitglieder gezählt? Ich glaube nur bei OFCNs. Bei Mitglieder/Dauerkartenbesitzer kommts auf den Eingang der Bestellung drauf an. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das Auswärtskontigent aufgeteilt wird. 80 Prozent ist für OFCNs, 20 Prozent für Mitglieder. Bei Ingolstadt (1.700 Karten) wären das dann 1.360 für OFCNs/340 für Mitglieder. Kann aber auch sein das ich mich täusche :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber wenn ich jetzt hier lese, dass welche um Punkt 9 Uhr bestellt haben und eine Absage erhalten haben, kann da irgendwas nicht stimmen. Vielleicht per Mail bestellt? Eine E-Mai, erst recht mit Email-Anhang, wird manchmal verzögert zugestellt. Ich kenne da Fälle aus der Arbeit, da sind E-Mails mit Anhang 10 Minuten nach Versand erst im Empfänger Posteingang gelandet. Es muss endlich ein Online-System her, wo man sich einloggen kann und dann halt um 9 Uhr seine Bestellungen/Reservierung abschicken kann. Mit E-Mail Benachrichtungen bei Eingang, Zusage, Absage, DHL Sendungsnummer etc., aber gut, träumen darf man ja.

  • 60 Sekunden Zeitfenster für ne Bestellung? Wieso geben die diese Info überhaupt heraus. Die haben doch eins anner Waffel. Letzte Saison war der Bestelleingangszeitpunkt egal, und jetzt sollen all die Vielfahrer leer ausgehen die nicht mitm Fanclub fahren und erst um 9:01 des Ding abgeschickt haben?

  • Wie genau soll es denn laufen, damit sich niemand benachteilig fühlt?


    Nur die, die immer bestellen Tickets geben?


    Nur Leuten Tickets geben die auch in Hamburg waren?


    Am Anfang der Saison bereits Tickets für alle spiele verteilen, wer nicht dort ist, bekommt nie wieder ein Auswärtsticket?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!