Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ja, aber es ist das zweite Spiel in dieser Saison wie soll das gehen.


    Was ist mit Leuten die gerne mehr fahren würden aber nie Tickets bekommen?


    Ich glaube fast so richtig fair gibts hier nicht.

  • Sind mit fünf Leuten nun in Block F, da ich vom Club bislang immer noch keine Rückmeldung bekommen habe und Block G nun auch ausverkauft ist. Das war schon ein sehr grenzwertiges Ticketmanagement, um das mal freundlich auszudrücken.


    Wer ist noch in Block F?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ja, aber es ist das zweite Spiel in dieser Saison wie soll das gehen.


    Was ist mit Leuten die gerne mehr fahren würden aber nie Tickets bekommen?


    Ich glaube fast so richtig fair gibts hier nicht.

    Das muss Saisonübergreifend gehen. Wie im Tennis.

    Es gibt jede Saison massig Spiele wo man immer Karten bekommt. Sind halt oft nicht nah oder attraktiv. Sowas muss man dann halt erstmal machen. Ist halt doof wenn man sich nur die Rosinen picken will.

    Das ist Fair!

  • Block F und D gibt es auch noch Karten:


    https://www.fcingolstadt-ticke…=2487&state=3&nextstate=4


    Denke die ganze Kurve wird in "unserer Hand" sein :slightly_smiling_face:

    Bei D gabs vorhin zusammenhängend nur noch sichtbehinderte Plätze, ich schätze mal, da wird dann der Gästeblockzaun die Sicht auf die linke Ecke etwas verdecken. Ich sitze im Eck ganz oben, da dürfte die Sicht passen; in dem kleinen Stadion ist die Entfernung vom Spielfeld eh relativ wurscht, anders als bei uns in Block 32 o.ä.


    Eben nachgeschaut, Kutschke spielt immer noch bei den Dödeln. Das gibt wieder ein großes Hallo, so wie letztes Mal :smiling_face_with_sunglasses:

  • Bei D gabs vorhin zusammenhängend nur noch sichtbehinderte Plätze, ich schätze mal, da wird dann der Gästeblockzaun die Sicht auf die linke Ecke etwas verdecken. Ich sitze im Eck ganz oben, da dürfte die Sicht passen; in dem kleinen Stadion ist die Entfernung vom Spielfeld eh relativ wurscht, anders als bei uns in Block 32 o.ä.


    Eben nachgeschaut, Kutschke spielt immer noch bei den Dödeln. Das gibt wieder ein großes Hallo, so wie letztes Mal :smiling_face_with_sunglasses:

    Nicht nur das, der ist auch seit Saisonbeginn Kapitän.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sind mit fünf Leuten nun in Block F, da ich vom Club bislang immer noch keine Rückmeldung bekommen habe und Block G nun auch ausverkauft ist. Das war schon ein sehr grenzwertiges Ticketmanagement, um das mal freundlich auszudrücken.


    Wer ist noch in Block F?

    is halt das leidige Thema beim Glubb :frowning_face: Die Zuteilung / Info für die Fanclubs ist immer noch nicht raus, dabei ist das Spiel in einer Woche. Wenn Du hier nichts bekommst, haste Pech gehabt - über Ingolstadt konnte man die letzten 2 Wochen dagegen Karten in beliebiger Stückzahl kaufen.... dazu kommt das organisatorische Problem (Bahnkarten / Bus usw.)

  • is halt das leidige Thema beim Glubb :frowning_face: Die Zuteilung / Info für die Fanclubs ist immer noch nicht raus, dabei ist das Spiel in einer Woche. Wenn Du hier nichts bekommst, haste Pech gehabt - über Ingolstadt konnte man die letzten 2 Wochen dagegen Karten in beliebiger Stückzahl kaufen.... dazu kommt das organisatorische Problem (Bahnkarten / Bus usw.)

    Die Zuteilung für die Fanclubs, zumindest für die, mit denen ich Kontakt habe, ging ebenfalls gestern raus. 9 Tage vor dem Spiel trotzdem heftig.


    Aber letztlich hab ich ja noch Tickets für Block F bekommen und da die Kurve eh in unserer Hand sein wird, ist das jetzt auch halb so wild.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ihr müßt ja alle große Hände haben.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hmm, die Gästekurve ist ja mittlerweile fast ausverkauft - wohingegen es in der "Heimkurve" noch ausreichend Karten gibt für alle Blöcke - schätze tatsächlich fast auf ein Verhältnis 50/50 beim Spiel, oder ist das zu optimistisch?

  • hmm, die Gästekurve ist ja mittlerweile fast ausverkauft - wohingegen es in der "Heimkurve" noch ausreichend Karten gibt für alle Blöcke - schätze tatsächlich fast auf ein Verhältnis 50/50 beim Spiel, oder ist das zu optimistisch?

    Zu optimistisch für Ingolstadt!

    Wird eher 70/30 für uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir haben keine E-Mail Benachrichtigung erhalten. Dann werde ich mal meine Mittagspause dazu verwenden, das Service-Center anzurufen.

  • Wir haben keine E-Mail Benachrichtigung erhalten. Dann werde ich mal meine Mittagspause dazu verwenden, das Service-Center anzurufen.

    Viel Spaß! Ob da die Pause reichen wird...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Seit 12.08 in der Leitung, aufeinmal kommt die Ansage "Die Wartezeit ist gegenwärtig höher wie wir ihnen zumuten möchten, bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt an". Eigentlich habe ich auf den Text gewartet dass ich eine E-Mail schreiben soll :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich häng mich mal wieder in die Leitung.

  • Kannst schon mal ne halbe Stunde vorher klingeln lassen...

    aufgrund des "aktuell erhöhten Aufkommens" bitten wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen..... diese Ansage kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit, ob wochentags oder Wochenende - dagegen is sogar die Telekom ein kleines Licht :frowning_face:

  • Brauche für die bezahlten Dauerkarten eine Rechnung (geschäftlich). Mittlerweile 3 Mails geschrieben in den letzten 3 Wochen, keine Antwort!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bin durchgekommen. Die Benachrichtigungen wurden an eine alte E-Mailadresse geschickt, die ich eigentlich schon geändert hatte, was letzte Saison auch geklappt hat. Keine Ahnung warum die jetzt wieder die alte drin stehen hatten. Der Mitarbeiter war jedenfalls sehr freundlich. Ich schreibe später jedenfalls mal eine sachlichte E-Mail an den Herrn Seifert.

  • Die Antwort würde mich interessieren. Ist ja leider schon lang so, dass man da als Kunde oft kein Land sieht.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!