Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Scheint ja echt leichter zu sein, Karten für z.B. Nordirland-Deutschland zu kriegen als für den Glubb-Block in Ingoldorf... und das Gwerch nur für ein Spiel, bei dem wir eh, wie wir wissen, ausscheiden :winking_face:

  • 60 Sekunden Zeitfenster für ne Bestellung? Wieso geben die diese Info überhaupt heraus. Die haben doch eins anner Waffel. Letzte Saison war der Bestelleingangszeitpunkt egal, und jetzt sollen all die Vielfahrer leer ausgehen die nicht mitm Fanclub fahren und erst um 9:01 des Ding abgeschickt haben?

    Das stimmt so nicht.


    Es war die letzten Jahre auch schon immer so.

    Wenn es genügend Karten gibt, wird jeder bedient. Bei Überzeichnung bzw. eben mehr Anfragen als verfügbare Karten, dann geht es nach Reihenfolge des Bestelleingangs. Beginn 09:00:00 Uhr. So war es bisher und so ist es in der aktuellen Saison.


    Auch dass es um 9:01 Uhr keine Karten mehr gibt, ist nichts ungewöhnliches. Beim Derby in Fürth hattest du meist ein Zeitfenster von unter 30 Sekunden.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Weiß jemand, ab wo man die Eintrittskarte als Fahrschein benutzen darf, wenn man von Hof nach Nbg. mit dem Zug fährt. Früher wars glaube ich Kirchenlaibach oder Bayreuth. Hat sich da irgendwas geändert?

  • Mein Fax wurde verschlampt.Hab heute früh um 9.00 Uhr angerufen und es erfahren.Hab gesagt bekommen das keine Karten mehr da sind und schauen ob ich über Ingoldtadt noch welche bekomme.Hab ich doch tatsächlich gemacht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nein die haben das zwischenzeitlich wieder geändert. Was nicht mehr geht ist dass man gleich am Anfang der Saison für alle Spiele gleichzeitig vorbestellt. Bei Auswärtsspielen wurden die Vielfahrer berücksichtigt und da wars nicht so wichtig auf die Sekunde genau zu bestellen. Anscheinend haben die wieder alles übern Haufen geworfen und richten sich nach First Come First Served, hier würde ich mir eine bessere Kommunikationspolitik wünschen.

  • Das ganze Prozedere für die Mitglieder ist doch nervig- sowohl für uns als auch für die Mitarbeiter dort. Ich fand es auch wesentlich besser, als alle Auswärtskarten auf einmal noch bestellt werden konnten. Ist dann für die ganze Saison mit einem Rutsch erledigt. Ich weiß ja nicht, inwieweit Interesse bei den restlichen Auswärtsfahrern für ne Auswärtsdauerkarte inkl. z. B. Relegation besteht. Der Aufwand für alle wäre auch entsprechend geringer. Einige, mit denen ich schon gesprochen hatte, würden das sehr begrüßen. Der Rest an Auswärtskarten nach den Fanclubs kann dann ja wie gewohnt an die Mitglieder/Dauerkartenbesitzer und in den offenen Verkauf gehen.

    Bei FB gelesen wg. Ingolstadt: Ein Mitglied hatte den Bestellschein versehentlich schon am Vortag geschickt und am Freitag dann nochmals gegen 13.00 Uhr. Er bekam die Karten :grinning_face:Andere mit Eingang 09.01 Uhr sind leer ausgegangen. Für mich ist das alles sehr undurchsichtig ...

  • Wo parkt man denn eigtl am besten mit dem Roller? Muss man dafür auch n Parkticket an der Steintribüne kaufen?

    csm_Parkplan-A4_e2ebc6e011.jpg


    An der Steintribüne musst du ein Parkticket kaufen. Wie es am Parkplatz an der Beuthener Straße aussieht kann ich dir leider nicht sagen, da ich dort noch nie geparkt habe.

  • Wo parkt man denn eigtl am besten mit dem Roller? Muss man dafür auch n Parkticket an der Steintribüne kaufen?

    Wenn wir mit dem Roller kommen, dann fahren wir an der Beuthener Str. rein. Die Ordner lassen uns ohne Parkticket durchfahren und wir fahren dann immer auf den Parkplatz P S5, rauf auf die Steintribüne. Da stehen viele Roller und Motorräder

  • OFCN Zusage für Sandhausen erhalten. Yeah endlich funktionierts. Aber OFCN Nummer in der Mail stimmt nicht, egal hauptsache Karten und ne Benachrichtigung.

  • hab zwei mitgliederbestellscheine in eine mail gepackt. normalerweise geht das. einmal zusage - einmal nichts. absagen werden wohl immer noch keine verschickt.

    karten für ingolstadt waren heute in der post. 4 stück nebeneinander. trotz zusage für zwei. zum glück haben wir uns noch nicht anderweitig eingedeckt. katastrophale organisation vom service-center ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!