Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • der Glubb könnte ja mal die verrückte Idee haben, den Service zu verbessern, damit würde das Telefonaufkommen sinken :grinning_face:

  • Hm, schwierig. Wenn man aber meint sein Ticket mit 72 DPI auszudrucken, so das man den Barcode gar nimmer erkennen kann, braucht man sich nicht wundern wenn der Scanner nö sagt.


    Zudem sollte jedem auch schon aufgefallen sein das momentan überall Baustellen sind. Dann noch die nicht fahrende Bahn, ergibt Verkehrschaos.

    Sind meiner Meinung nach aber Probleme für die der Club nix kann.


    Aber ja, Handyticket wäre ne feine Sache.

  • Es müssen meiner meinung nach neue Drehkreuze hin, die schneller das Ticket erfassen, Handytickets lesen können. Mit Print@Home hatte ich noch nie Probleme und hab mein Drucker nicht auf die beste Qualität eingestellt.

  • Es müssen meiner meinung nach neue Drehkreuze hin, die schneller das Ticket erfassen, Handytickets lesen können. Mit Print@Home hatte ich noch nie Probleme und hab mein Drucker nicht auf die beste Qualität eingestellt.

    Keine Sache, die der Club regeln kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei unserm Drehkreuz war dazu auch das Licht defekt und man musste erahnen, wann der Code gelesen wurde (dauert ja gern, selbst bei neuen Plastikkarten). Beschleunigte das Ganze auch nicht grad.

  • Bei uns im Eingang Nordkurve ging es total schnell und ohne große Probleme. Wir waren in ein paar Minuten durch. Verstehe net warum die Leute die auf der Gegengerade sitzen diesen Eingang nicht benutzen bzw. Nicht benutzen dürfen. Es waren aber wirklich am Eingang Gegengerade ewig lange Schlangen und bei uns war so gut wie nix.

  • U.a. Sektorentrennung?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Problem ist meiner Meinung nach aber auch auch, dass sich bei größerem Andrang ein richtiger Pulk bildet, wo sich hinten die Warteschlangen der Eingänge Gegengerade und Nordkurve treffen. Bin mit meinem Sohn kurz nach 19 Uhr am Stadion angekommen und wollte erst am Eingang Gegengerade rein. Da standen Leute ohne Ende an. Sind dann einfach durch die Schlangen schnurstracks zum Nordkurve-Eingang durchgegangen und dort am ganz linken Eingang standen gerade einmal 10 Leute und waren in 2 Minuten im Stadion.

    Allerdings hab ich auch wieder beobachtet, wie sich einige "Experten" am Eingang anstellen. Der Vordermann geht gerade durch`s Drekreuz, da wird schon die Karten an den Scanner gehalten, die ausgedruckten Tickets werden versucht als komplettes DIN A4 Blatt einzuscannen etc


    ps. Thema Sektorentrennung: Selbst wenn diese bei einem Spiel besteht, kann man mit seiner Nordkurvenkarte an der Gegengerade rein und die Ordner lassen einen ohne Probleme durch die Tür am Trennzaun durch.

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

    Einmal editiert, zuletzt von Richi ()

  • Meiner Meinung nach fehlt auch noch ein weiterer großer Eingang, z.B. Mitte der Gegengerade.

    Die Bauart der beiden L-förmig bestehenden ist denkbar unglücklich, da sich hier die wartenden im Wege stehen.

    Man kommt z.B. sehr schlecht an die rechten Eingänge des Gegengerade Eingangs, da man dafür durch den ganzen Pulk muss, so das die meisten lieber an der linke Seite stehen und diese verstopfen.

    Dieses ganze Stadion ist eine einzige Fehlkonstruktion!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Habe gerade einen Stehplatz fürs Spiel in Sandhausen im Warenkorb. Laut Ankündigung des FCN kostest dieser 14,30€.

    Jetzt sind es aber 28,60€. Kann mich jemand aufklären warum???

  • Habe gerade einen Stehplatz fürs Spiel in Sandhausen im Warenkorb. Laut Ankündigung des FCN kostest dieser 14,30€.

    Jetzt sind es aber 28,60€. Kann mich jemand aufklären warum???

    Vielleicht doch zwei im Warenkorb?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!