Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Meiner Meinung nach fehlt auch noch ein weiterer großer Eingang, z.B. Mitte der Gegengerade.

    Die Bauart der beiden L-förmig bestehenden ist denkbar unglücklich, da sich hier die wartenden im Wege stehen.

    Man kommt z.B. sehr schlecht an die rechten Eingänge des Gegengerade Eingangs, da man dafür durch den ganzen Pulk muss, so das die meisten lieber an der linke Seite stehen und diese verstopfen.

    Dieses ganze Stadion ist eine einzige Fehlkonstruktion!

    Als ich gestern den NN-Artikel gelesen habe, kam mir auch die Idee mit einem zusätzlichen Eingang. Nur wo? Entlang der Hans-Kalb-Str. an der Gegengerade stell ich mir schwer umsetzbar vor. Hinter der Nordkurve zwischen den beiden Eingängen, wo immer das Tor nach dem Spiel zum rausgehen geöffnet ist würde ich besser finden.

  • https://www.google.de/maps/place/Max-Morlock-Stadion/@49.4277368,11.124838,150m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x479f59c387db738b:0x684be76d61962f2c!8m2!3d49.4262526!4d11.1257076


    an der karl-steigelmann straße, direkt bei den kassenhäuschen...

    die tore werden sie wohl für auf-/abbau benötigen...

  • Als ich gestern den NN-Artikel gelesen habe, kam mir auch die Idee mit einem zusätzlichen Eingang. Nur wo? Entlang der Hans-Kalb-Str. an der Gegengerade stell ich mir schwer umsetzbar vor. Hinter der Nordkurve zwischen den beiden Eingängen, wo immer das Tor nach dem Spiel zum rausgehen geöffnet ist würde ich besser finden.

    Dann hätte man aber wieder die Vermischung von GG und NK!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • es geht darum dass das L zwischen NK und GG entlastet werden muss, weil das so wie es aktuell ist, probleme macht.

    ist aber ein zustand, der in der 2. liga kaum probleme macht... die paar spiele, über 40k zuschauer...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Nach der Umrüstung der Scanner haben wir dann allerdings auch die technischen Voraussetzungen, Mobile-Tickets (per Smartphone) anbieten zu können.

    :face_with_open_mouth:

    Block3-Ultrasyndrom

  • krass, da wurde jetzt aber schnell reagiert, nachdem es da zuletzt arge probleme gab.

    find ich gut :slightly_smiling_face:

    auch das mit dem smartphone ist für die nächste saison dann intersesant - wow, fcn!

  • krass, da wurde jetzt aber schnell reagiert, nachdem es da zuletzt arge probleme gab.

    find ich gut :slightly_smiling_face:

    auch das mit dem smartphone ist für die nächste saison dann intersesant - wow, fcn!

    wir werden endlich im 21. Jahrhundert ankommen, endlich!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sagt mal, Ticketverkaufsstart für Mitglieder gegen St. Pauli startet doch heute. Warum sieht man die Karten nicht im Ticket-Shop?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bin eingeloggt und unter "Gruppen" steht auch "Mitglied 1. FC Nürnberg"

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bin eingeloggt und unter "Gruppen" steht auch "Mitglied 1. FC Nürnberg"

    Steht bei mir auch, aber mit einem Häkchen vorne dran. Ist da bei dir ein "-", dann ist dein Account noch nicht mit deiner Mitgliedschaft verknüpft.

  • Steht bei mir auch, aber mit einem Häkchen vorne dran. Ist da bei dir ein "-", dann ist dein Account noch nicht mit deiner Mitgliedschaft verknüpft.

    Weißt du, wie ich das mache?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!