Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich wollte für die bisherigen Heimspiele am jeweils ersten Tag des Mitgliederverkaufs telefonisch Familienblocktickets kaufen, aber nie gibt es welche. Ist da alles mit Dauerkarten besetzt und habt ihr schon mal welche für den Familienblock diese Saison gekauft?

  • Sagt mal, bin ich blind?
    Ich finde auf der Homepage die 360 Grad-Stadion-Ansicht nicht mehr. Könnt ihr mir helfen?
    Da konnte man sich die Tribünen und die Sicht von da angucken.


    Google hilft weiter, aber eigentlich müsste sowas leichter erreichbar ohne Google sein: 1. FC Nürnberg: Tickets jetzt in 3D kaufen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • Nachdem bei Umstellung meiner Bank und Lastschriften überraschenderweise von allen Unternehmen einzig beim Club nichts angekommen zu sein schien, hab ich das Service-Center kontaktiert und darf da nun mal wiederum lobend erwähnen, dass hier sehr schnell auf Mails reagiert wurde. :thumbs_up:


    Und plötzlich ging auch das mit dem SEPA-Mandat per Mail. :winking_face:

  • Wer's noch nicht mitbekommen hat: Seit heut 9 Uhr kann man als Mitglied/Dauerkartler nicht nur für Aue sondern auch Pokal am Betze beantragen.

    Sind die schon alle weg? Ich hab im Online Ticket Shop nur die H96 Tickets zur Auswahl!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Sind die schon alle weg? Ich hab im Online Ticket Shop nur die H96 Tickets zur Auswahl!

    Aue und Lautern sind noch nicht im VVK, ab heute kann man als Mitglied/DK Besitzer Karten beantreagen, also hochmodern mit Formular per Fax oder auch E-Mail.

  • Aue und Lautern sind noch nicht im VVK, ab heute kann man als Mitglied/DK Besitzer Karten beantreagen, also hochmodern mit Formular per Fax oder auch E-Mail.

    Danke für die Info!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Eine Onlineplattform für OFCNs und Mitglieder/Dauerkartenbesitzer, die dann darüber in den vorgegebenen Zeiträumen Karten anfragen können. In der schon alle benötigten Daten wie Anschrift und Zahlungsinformationen hinterlegt sind. Wo man dann auch sieht, ob man eine Absage oder Zusage erhalten hat und wenn die Karten versendet wurden, die Sendungsnummer einsehen kann. Kostet halt bissl Geld, aber ist Kundenfreundlich, also für uns Fans, aber auch für die im Servicecenter besser, die alles bearbeiten müssen und in der Woche 50 Anrufe mit Fragen bekommen, wo meine bestellten Karten sind, wie die Sendungsnummer lautet, ist meine E-Mail/mein Fax angekommen usw.

  • Super, wollte gerade als OFCN Karten für das Regensburg Heimspiel bestellen, ist das Spiel nicht aufgeführt obwohl der Zeitraum bis heute geht... Man man man

  • Hab heut aufgrund der Sonneneinstrahlung das nette Angebot der Lilien genutzt und meine Stehplatz- in eine Sitzplatzkarte umgetauscht. War dann eine auf DIN A4 ausgedruckte, etwas festeres Papier. Das hat die Ordnerin am Einlass stutzig gemacht und sie musste erst einen Kollegen fragen, ob das denn auch geht, wenn nicht auf dünnem Papier gedruckt :fearful_face: also soviel dazu, wie altmodisch wir doch sind :winking_face:

  • Super, wollte gerade als OFCN Karten für das Regensburg Heimspiel bestellen, ist das Spiel nicht aufgeführt obwohl der Zeitraum bis heute geht... Man man man

    Mein Fehler. :oops: OFCNs haben ja einen "eigenen" Ticketshop, dort wars ganz normal aufgeführt, den kann man ruhig mal auf der Homepage verlinken, lieber FCN. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!