Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kann mir jemand bitte erklären, wieso die Tickets beim Club im DHL Päckchen versendet werden??:thinking_face:

    Die Tickets passen doch locker in einen Brief? Dann würde das Ganze auch keine 5 Euro Versandkosten betragen.:wall::wall:

  • Kann mir jemand bitte erklären, wieso die Tickets beim Club im DHL Päckchen versendet werden??:thinking_face:

    Die Tickets passen doch locker in einen Brief? Dann würde das Ganze auch keine 5 Euro Versandkosten betragen.:wall::wall:

    Oder man nimmt Print @ Home und zahlt 0 Euro. Außerdem keine Umwelt verschmutzt

  • Kann mir jemand bitte erklären, wieso die Tickets beim Club im DHL Päckchen versendet werden??:thinking_face:

    Die Tickets passen doch locker in einen Brief? Dann würde das Ganze auch keine 5 Euro Versandkosten betragen.:wall::wall:

    Wahrscheinlich, weil (bei 5 Euro ist es ein Paket) hier gleich eine Transportversicherung bis 500 EUR dabei ist und der FCN sich so Probleme und Aufwand (Einschreiben) erspart.


    Du kannst die Karten aber auch beim Servicecenter abholen, dann zahlst nur 2 EUR Bearbeitungsgebühr und sparst die komplette Verpackung :winking_face:

  • ja, da geht es um die Versicherung für den Fall der Fälle.

    Eine Abholung im Servicecenter mache ich aus Prinzip nicht, ich sehe das mit der Bearbeitungsgebühr nicht ein

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Ich habe den Verein zwecks Familien Block angeschrieben. Hatte von mehreren Bekannten gehört das die Tickets dort immer sehr schnell verkauft sind.

    Hab nun Antwort bekommen. Gegen Pauli haben sie das Kontingent nun erweitern, bedeutet es gibt wieder Tickets für den Familien Block.

    Auch in Zukunft soll das Kontingent bei großer Nachfrage erweitert werden.

  • Ich habe den Verein zwecks Familien Block angeschrieben. Hatte von mehreren Bekannten gehört das die Tickets dort immer sehr schnell verkauft sind.

    Hab nun Antwort bekommen. Gegen Pauli haben sie das Kontingent nun erweitern, bedeutet es gibt wieder Tickets für den Familien Block.

    Auch in Zukunft soll das Kontingent bei großer Nachfrage erweitert werden.

    nach dem Umzug von der süd auf die HT ist der Familienblock kleiner geworden.

    Nach dem Aufstieg würde der Familienblock erweitert und zwar um denn alten Familienblock in der Süd.

    Nach dem Abstieg würde der Familienblock wieder verkleinert.

    Er ist jetzt nur noch auf der HT.

    Was ich so mit bekommen habe ist er fast voll mit Dauerkarten

    Eine Erweiterung für Tageskarte macht Sinn.

    Oft wenn aber der Gegner nicht sehr attraktiv ist sind viele Plätze leer.

    Da die Preise günstig sind währe es gut wenn eingeführt wird das eine bestimmte Anzahl an Spielen angeschaut werden müssen oder man verliert die Dauerkarten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das hat nichts mit der Attraktivität des Gegners zu tun, im Familienblock sind Familien, also Eltern mit Kindern.

    Für viele Kinder ist Freitagabend oder Montagabend zu spät, gerade wenn man auch noch eine längere Abreise hat.

  • Auf meinem Print@Home Ticket für heute steht nichts von VGN Kombiticket oder so. Ist die Anreise zum Stadion mit den Öffentlichen noch kostenlos möglich?

  • Das hat nichts mit der Attraktivität des Gegners zu tun, im Familienblock sind Familien, also Eltern mit Kindern.

    Für viele Kinder ist Freitagabend oder Montagabend zu spät, gerade wenn man auch noch eine längere Abreise hat.

    dann verstehe ich nicht das gegen Dortmund am Montag der Familienblock voll war.

    An ein 1.Bundesliga Samstag um 15 Uhr 30 viele Plätze leer waren.

    Freitags und Montags sind für mich oft schwer zuschafen.

    Bei manchen im näheren Umkreis von meinen Plätzen kann ich inzwischen gut einschätzen nach dem Gegner ob sie da sind oder nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie ()

  • dann verstehe ich nicht das gegen Dortmund am Montag der Familienblock voll war.

    An ein 1.Bundesliga Samstag um 15 Uhr 30 viele Plätze leer waren.

    Freitags und Montags sind für mich oft schwer zuschafen.

    Bei manchen im näheren Umkreis von meinen Plätzen kann ich inzwischen gut einschätzen nach dem Gegner ob sie da sind oder nicht.

    Wenn für dich Freitag und Montag schwer zu schaffen sind, dann verstehst du ja die Problematik.

    Wenn bei einem ausverkauften Spiel der Familienblock voll ist, würde ich sagen dass der Block trotz eines (Mittwoch) Abendspieles voll war und nicht weil der Gegner attraktiv war. Trotzdem waren nicht viele Kinder dabei.

    Wenn du einen besseren Vergleich willst musst du die Stadionauslastung als Faktor berücksichtige und dann Abend vs. Nachmittag betrachten.

    Wir sind eine Gruppe von über 10 Personen wobei 2/3 Kinder sind, von unserer Gruppe kann ich sagen dass die meisten unserer Plätze leer waren (im Gegensatz zu Gestern).

    Ich glaube der "Füllstand" ist ein subjektiver Eindruck, der Familienblock ist nicht sehr groß und wenn die HT voll ist dann wirkt der Block selbst auch voller.

  • Hat denn schon jemand die Aue-Tickets bekommen? Habe eine Bestätigungsemail dass Abbuchung am 26.09 und Versand am 01.10 erfolgt. Bei mir wurde jedoch stand heute nichts abgebucht. Ist das evtl bei noch jemanden der Fall?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!