Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hätte eine kurze Frage bzgl. Auswärtskartenbestellung.

    Auf der Website steht, dass am ersten Bestelltag keine Bestellung vor 9 Uhr angenommen wird. Hat jemand Erfahrung ob das so wirklich durchgesetzt wird? Weil ich am Freitag Karten für Fü bestellen wollte, aber ab 9 nicht an den PC kann...würde die Bestellung demnach schon vor 9 Uhr abschicken.

  • LoGlubb : Ich fax meine Bestellung für Fürth schon am Donnerstag.Geht nicht anders, weil ich Freitag schon wieder in Ösiland bin

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hätte eine kurze Frage bzgl. Auswärtskartenbestellung.

    Auf der Website steht, dass am ersten Bestelltag keine Bestellung vor 9 Uhr angenommen wird. Hat jemand Erfahrung ob das so wirklich durchgesetzt wird? Weil ich am Freitag Karten für Fü bestellen wollte, aber ab 9 nicht an den PC kann...würde die Bestellung demnach schon vor 9 Uhr abschicken.

    Ich hatte hier von anderen schon gelesen, dass eine Absage mit dem Hinweis auf 09.00 Uhr kam. Ich hab für Kaiserslautern erst abends um 20.00 Uhr Steher bestellt, und auch noch die gewünschte Anzahl bekommen. Bei Fürth dürfte der Andrang wohl etwas größer sein.

  • Ich hatte hier von anderen schon gelesen, dass eine Absage mit dem Hinweis auf 09.00 Uhr kam. Ich hab für Kaiserslautern erst abends um 20.00 Uhr Steher bestellt, und auch noch die gewünschte Anzahl bekommen. Bei Fürth dürfte der Andrang wohl etwas größer sein.

    Okay danke für die Info. Habe meine Freundin jetzt dazu überredet um 9 vor dem PC zu hocken und die E-Mail rechtzeitig abzuschicken, um auf Nummer Sicher zu gehen...?

  • Okay danke für die Info. Habe meine Freundin jetzt dazu überredet um 9 vor dem PC zu hocken und die E-Mail rechtzeitig abzuschicken, um auf Nummer Sicher zu gehen...?

    Es gibt auch die Möglichkeit eines automatischen Versands der E-Mail um 09:00 Uhr.

    Aufpassen: Das Mail-Programm muss hierbei meist geöffnet sein

  • Es gibt auch die Möglichkeit eines automatischen Versands der E-Mail um 09:00 Uhr.

    Aufpassen: Das Mail-Programm muss hierbei meist geöffnet sein

    Okay danke für die Hilfe ??

    Werd ich mir mal genauer anschauen, wäre natürlich die leichteste Lösung.

  • Hab ich das richtig verstanden, dass man gegen Fürth nicht nach first come geht, sondern das endlich mal die Bestellungen für vorherige Spiele berücksichtigt werden?

  • Hab ich das richtig verstanden, dass man gegen Fürth nicht nach first come geht, sondern das endlich mal die Bestellungen für vorherige Spiele berücksichtigt werden?

    Habe ich auch so verstanden. Für mich natürlich schlecht, da ich dieses Jahr noch nicht auswärts dabei war, aber ist natürlich das fairste System. ??

  • An sich natürlich ein fair(er)es Verfahren im Vergleich zu vorher. Nur blöd, wenn man bisher mit FC gefahren ist und nun über den Bestellschein die Tickets braucht...

  • An sich natürlich ein fair(er)es Verfahren im Vergleich zu vorher. Nur blöd, wenn man bisher mit FC gefahren ist und nun über den Bestellschein die Tickets braucht...

    Auf der Homepage wurde die Vergabe in den letzten 2 Stunden abgeändert. Jetzt heißt es wieder, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :angry_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!