Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat

    Wir sind überwältigt von der Vielzahl an Bestellungen, die bei uns eingegangen sind.

    Bereits um 9:00 Uhr hatten uns über eintausend Bestellungen per Fax und per E-Mail erreicht.

    Die Anzahl der Bestellungen überschritt schon zu diesem Zeitpunkt das verfügbare Kontingent (Mitglieder bzw. Dauerkartenbesitzer), deshalb konnten verständlicherweise nicht alle Bestellungen (selbst Eingang 11.10.19, 9:00 Uhr) berücksichtigt werden.


    Aus Fairnessgründen konnten wir auch alle Bestellungen, die vor 9:00 Uhr eingegangen sind, nicht annehmen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Jeder, der keine Karten für Fürth bekommen hat sollte im fanshop anrufen und sich bedanken. Nach den letzten Spielen sollte doch klar sein, wie das Derby läuft.


    Vor Jahren hat der Sky Reporter mal gegen hannover gesagt: "das ist visuelles Waterboarding für die Glubbfans"


    Mir kommt die ganze Saison so vor (außer das hannoverspiel) und Fürth wird sicher die Krönung...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Wie will der FCN das eigentlich technisch umsetzen bei dem Andrang? Das kann doch gar nicht so ablaufen.


    Egal, wer will da noch hin.. Gibt's wiedermal vorn Latz...

  • Hallo ich suche noch eine Karte für das Derby. Wenn jemand eine übrig hat unter der numner 017632271045 bitte melden. Vielen Dank.

  • Ist eigentlich schon bei jemandem abgebucht worden für die Derby-Karten? Das sollte ja ab gestern passieren eigentlich, bei mir ist nix passiert...

  • Stand jetzt bei mir auch noch nicht, das heißt aber auch nix. Die lassen sich halt Zeit...

    Abholen kannst die Kartn ja auch erst am Freitag

    :old:Irgendwie und sowieso:fcn-dh:

  • Wer hat Erfahrungen wie lange man nach dem Derby wieder nach Nürnberg zum Hbf braucht?

    Davon hängt ab ob wir mit dem Zug anreisen oder mit dem Auto...

  • Die letzten Jahre sind vom Ronhof Shuttlebusse zur U-Bahn Station Stadtgrenze eingesetzt worden. Der Bus fährt glaub ich 10 Minuten, die U-Bahn nochmal 13, mit Wartezeit an der Stadtgrenze also ne gute Halbestunde Fahrzeit. Vom Stadion muss man erstmal zum Bus latschen, also ich würde insgesamt 45 Minuten sagen.

  • Wer hat Erfahrungen wie lange man nach dem Derby wieder nach Nürnberg zum Hbf braucht?

    Davon hängt ab ob wir mit dem Zug anreisen oder mit dem Auto...

    Wir parken seit ein paar Jahren immer bei der IKEA. Vom Parkplatz her kein Problem und du bist in 15 Min. beim Stadion.

  • Wer hat Erfahrungen wie lange man nach dem Derby wieder nach Nürnberg zum Hbf braucht?

    Davon hängt ab ob wir mit dem Zug anreisen oder mit dem Auto...

    Wir parken seit ein paar Jahren immer bei der IKEA. Vom Parkplatz her kein Problem und du bist in 15 Min. beim Stadion.

    Ich hab die letzten Male immer in Mögeldorf am P&R geparkt, da würde ich das Auto auch wieder hinstellen, hat sich für mich bewährt