Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Warum sollte Umbro das tun? Warum sollten wir auf die Rückzahlung verzichten? Die Frage könnte man dann auch stellen. :winking_face:

    Muss ja auch kein Trikot sein, aber eine nette Geste wäre schon fein.


    By the way, ich werde wahrscheinlich auch auf Rückzahlung verzichten.

    umbro ist ein Wirtschaftsunternehmen (Aktiengesellschaft) und muss sich, wie jede andere AG auch vor seinen Aktionären rechtfertigen. da gehts auch um Haftung der Vorstände. Beste Beispiel ist adidas und den Mieten. Laut Gesetz zulässig, also handelst du dementsprechend, um dich nicht haftbar zu machen.

    Was soll denn eine nette Geste sein? Lassen wir es doch einfach bei einem „Danke“ stehen! Auch bei der Anleihe gab es bis auf ein Danke per Mail nichts. Und da war der Betrag weitaus höher.

  • Limitierte Anzahl an Mundmasken mit zb

    "Glubb Helfer" Aufdruck und FCNlogo

    Und jeder der verzichtet bekommt Eine


    Zack...

    Treffer versenkt

    :smiling_face_with_sunglasses:



    (wie ich unseren Glubb kenn wären die Dinger aber wahrscheinlich im Herbst 2021 fertig :mrgreen:)

  • zu progressiv


    wir machen Sonderschals

  • Persönlichkeiten bin ich von der Saison enttäuscht.


    Vorallen das mein kleiner keinen Sieg gesehene hat ob wohl er oft mit draußen war.

    Wie das ganze in Zukunft weitergeht weiß ich auch nicht.

    Wenn weiterhin kein fussball oder auf längere Zeit Geisterspiele.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich verzichte umd hol mir wieder eine neue Dauerkarte. Wie oft ich dann hin fahre wird man sehen

    Diese Saison war ich mehr auswärts als daheim.Wahrscheinlich darf ich nicht mehr auswärts fahren,da ich keinen Sieg seit Kiel mehr mitgebracht habe?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • sehe ich auch so.

    Entweder ich verzichten oder verlange mein Geld zurück.

    Ich verichte erwartet aus das der Club bei ca 20.000 Fans bedankt nichts.

    Legasthenie hin oder her, Peter, aber ein bisschen Mühe könntest du dir dann schon geben, damit die Beiträge zumindest halbwegs lesbar sind. Echt nicht böse gemeint.

    Naja ganz ehrlich: Einfach mal in den Weiler-Thread schauen. Was da der ein oder andere ohne Legasthenie schreibt, ist eine Zumutung und gehört eigentlich echt mal irgendwie sanktioniert Dagegen ist das von spielepetie total harmlos.

  • Ich werde auch verzichten und nächstes Jahr wieder eine DK nehmen. Aber jeder muss das für sich entscheiden. Als Dankeschön erwarte ich einen Pirelli kalender:face_with_tongue:

  • Legasthenie hin oder her, Peter, aber ein bisschen Mühe könntest du dir dann schon geben, damit die Beiträge zumindest halbwegs lesbar sind. Echt nicht böse gemeint.

    Naja ganz ehrlich: Einfach mal in den Weiler-Thread schauen. Was da der ein oder andere ohne Legasthenie schreibt, ist eine Zumutung und gehört eigentlich echt mal irgendwie sanktioniert Dagegen ist das von spielepetie total harmlos.

    Wir kennen uns persönlich. :winking_face:


    Ich wollte nur darauf hinaus, dass er sich ein bisschen mehr Mühe beim Erstellen seiner Beiträge gibt, damit diese auch für alle lesbar sind.

  • vorhin kam die rückzahlung vom ssv jahn für die doppelpack-tickets (kiel/nürnberg).

    hatte ich dort im shop gekauft und vor knapp 3 wochen die rückzahlung beantragt.

  • Ich habe die Rückerstattung beim Jahn am Samstag beantragt, gestern war die Rückerstattung auf dem Paypal-Konto. Wer das Formular für die Rückerstattung beim Jahn sucht, also nur für die Tickets außerhalb des Gästeblocks:


    Formular zur Rückerstattung Ihrer Public-Eintrittskarte(n)

    Hast du hierzu nach Absenden des Formulars eine Bestätigung erhalten? Habe das ganze letzte Woche gemacht aber keinerlei Bestätigung erhalten und Geld auch noch nicht

  • Eine Bestätigung habe ich nicht erhalten. Ich muss dazu sagen, dass es eine Paypalrückzahlung war, vielleicht geht das schneller als Rückzahlungen auf Konto oder Kreditkarte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!