Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich werde aber sicher nicht auf Geld verzichten, damit sich weiterhin überbezahlte Hackstöcke, Berater, Vorstände, DFB-Verantwortliche, TV-Manager und was weiß ich noch wer alles die Taschen vollmachen dürfen. Würden alle im System für ein Jahr auf die Hälfte verzichten würde sie immer noch deutlich mehr verdienen als die meisten von uns. Würde es dann trotzdem nicht reichen wäre es etwas anderes.

    Nicht mal so ganz unrecht...

  • Es steht jedem frei, das zu „handeln“ wie er/sie das möchte. Aber wegen VIER Heimspielen einen Bezug zu überbezahltem Profifußball herzustellen, ist doch völliger Quatsch.

    Ich unterstütze doch meinen Verein und nicht einzelne Spieler, wenn ich diese hier vorher genannten Argumente lese, sollten einige sich vom Fußball und vielen anderen Sportarten verabschieden.

    Es geht doch auch um die soziale Komponente, die Treffen vor und nach dem Spiel, das Fachsimpeln, das Ärgern, das Freuen, die Sprüche, das Bier, das Weggla uvm..........

    auf Facebook auch kein Geld für überbezahlte Profis.

    Einer hanno bekomnt im Jahr 1.8 Mio

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es steht jedem frei, das zu „handeln“ wie er/sie das möchte. Aber wegen VIER Heimspielen einen Bezug zu überbezahltem Profifußball herzustellen, ist doch völliger Quatsch.

    Ich unterstütze doch meinen Verein und nicht einzelne Spieler, wenn ich diese hier vorher genannten Argumente lese, sollten einige sich vom Fußball und vielen anderen Sportarten verabschieden.

    Es geht doch auch um die soziale Komponente, die Treffen vor und nach dem Spiel, das Fachsimpeln, das Ärgern, das Freuen, die Sprüche, das Bier, das Weggla uvm..........

    auf Facebook auch kein Geld für überbezahlte Profis.

    Einer hanno bekomnt im Jahr 1.8 Mio

    Nein, bekommt er nicht! Bitte nicht solche Gerüchte verbreiten!

  • mir ist es egal ob wer die Karten spendete oder nicht.


    Aber wer nicht spendete der braucht das nicht mit Sachen begründen die oft mit denn Verein nichts zutun haben begründen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ist mir klar das er das nicht bekommt.

    Aber so was verbreiten welche.

    Beispielsweise Du :loudly_crying_face:

    stimmt

    Aber man kann sehen was die Leute für einen Müll schreiben.


    Aber ich würde sagen Fans mit Hirn und Verstand Wissen das es nicht stimmt.


    Welche Gruppen Fans jetzt die größeren ist weiß ich nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • …... bisher noch keine mail erhalten, aber haben ja erst die Hälfte angeschrieben

    Verzicht auf Ticketrückabwicklung: "Überwältigende Resonanz"


    Zitat

    Für rund 6.000 Dauerkarten haben Club-Fans bereits ihren Verzicht auf Rückabwicklung erklärt. FCN-Vorstand ist überwältigt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich verzichte nicht!

    Ich mag es auch nicht verstehen wieso man in so einer Krise Geld an Leute spendet, die eh schon in Reichtum schwimmen, wenn es doch so viele Leute gibt, die so eine Unterstützung sehr viel mehr brauchen könnten.

    Ich finde es auch widerlich von Fußballunternehmen, jetzt ihre Fans um Geld anbetteln, wo einige selbst finanziell nicht auf Rosen gebettet sind. Vorallem noch mit dieser emotionalen Komponente, dass wir doch alle eine Gemeinschaft sind. Wenn das so wäre sollten die Spieler ihr Geld zu Verfügung stellen um Mitglieder zu unterstützen, die jetzt zum Beispiel arbeitslos geworden sind.

    Die Reichen sollten den Armen helfen und nicht andersrum.

  • Auf der St.Pauli Homepage steht:

    Karten für das Nürnberg Spiel (Heimbereich) werden im Juni ohne Schnickscnack auf das damals belastete Konto erstattet.

    Das könnte man doch bei uns (wenigstens bei den OFCN ) auch so handhaben.

    Bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!