Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wahrscheinlich werden die Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt. Und dann immer ein Platz mindestens frei.


    Passen also weniger rein. Ob man dann nur mit Aufpreis in einen eigentlich teureren Block umgesetzt wird?

  • Kann man Dauerkarten im Moment umschreiben?

    Laut der gestrigen Mail vom Verein momentan wohl nicht.Zumindest werden die Abtretungen nicht bearbeitet.

    aktuelle geht nichts

    Kein Verkauf von neuen keine umschreiben oder Platzwechsel.

    Die wo bis jetzt nicht gekündigte haben,.

    Können dann wenn ihr Vorkaufsrecht für Karten nutzen wo frei geben werden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bin mal gespannt wie das mit den Dauerkarten wird.


    Unsere westlichen Nachbarn ham da ja zwei Modelle im Angebot.


    Eine "Solidaritäts-Dauerkaddn" mit der man seinen Stammplatz sicher hat. (ohne zu wissen ob und wann das passiert)


    und eine Flexi-Dauerkarte bei der man nur das Recht auf 17x Eintritt hat. Wobei man pro Spiel bis zu zwei Karten kaufen kann.

    Aber ohne Stammplatz.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • und eine Flexi-Dauerkarte bei der man nur das Recht auf 17x Eintritt hat. Wobei man pro Spiel bis zu zwei Karten kaufen kann.

    Heißt, wenn erst im November vor Zuschauern gespielt werden darf, gilt der Rest für die Saison 2021/22? :thinking_face:

  • und eine Flexi-Dauerkarte bei der man nur das Recht auf 17x Eintritt hat. Wobei man pro Spiel bis zu zwei Karten kaufen kann.

    Heißt, wenn erst im November vor Zuschauern gespielt werden darf, gilt der Rest für die Saison 2021/22? :thinking_face:

    ich hab jetzt das ganze kleingedruckte nicht gelesen, aber ja so dürfte das ablaufen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hoffe, die zulässige Zuschauerzahl ist nicht größer als die Anzahl der Dauerkarten. Weil dann gibt's wieder das leidige Thema der "gerechten" Zuteilung ...

  • Ich hoffe, die zulässige Zuschauerzahl ist nicht größer als die Anzahl der Dauerkarten. Weil dann gibt's wieder das leidige Thema der "gerechten" Zuteilung ...

    Dann bekommen die, die sich die DK erstatten haben lassen, keine Karte, ganz einfach ...

  • kicker sagt, dass zwischen 13.911 und 20.039 Zuschauer rein dürfen. Also Theoretisch....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich hoffe, die zulässige Zuschauerzahl ist nicht größer als die Anzahl der Dauerkarten. Weil dann gibt's wieder das leidige Thema der "gerechten" Zuteilung ...

    Also wenn ich das Konzept der DFl richtig einschätze dann werden damit ins Stadion maximal sieben- bis zehntausend Leute reingehen.

    (Jede zweite Reihe frei und nur jeder dritte Sitz besetzt wegen der Abstandsregel)


    Und dabei ist schon berücksichtigt das wir die Stehblöcke in Sitzblöcke umwandeln können.


    Also wird die zulässige Zuschauerzahl definitv kleiner sein als die Zahl der gewünschten Dauerkarten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hoffe, die zulässige Zuschauerzahl ist nicht größer als die Anzahl der Dauerkarten. Weil dann gibt's wieder das leidige Thema der "gerechten" Zuteilung ...

    Dann bekommen die, die sich die DK erstatten haben lassen, keine Karte, ganz einfach ...

    Warum?


    Mit welcher Begründung?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • kicker sagt, dass zwischen 13.911 und 20.039 Zuschauer rein dürfen. Also Theoretisch....

    echt jetzt?


    Hätte ich nicht gedacht, wird aber für die Dauerkartenwünsche in der Kurve trotzdem nicht ausreichen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Meint ihr denn jeder DK'ler würde die Tickets in Anspruch nehmen? Ich hab schon von einigen gehört dass Sie erst wieder bei kompletter Normalität

    ins Stadion gehen wollen.

    Ich könnte mir daher schon vorstellen dass da um die 3.500 - 5.000 wegfallen, somit könnte es vielleicht dann ja doch reichen?

  • Dann bekommen die, die sich die DK erstatten haben lassen, keine Karte, ganz einfach ...

    Warum?


    Mit welcher Begründung?

    Das die bevorteilt werden, die dem Verein in einer schwierigen Phase geholfen haben.

    Wäre mehr als gerecht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!