Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • An sich okay die Regelung, aber die Mitglieder werden hier leider komplett außen vorgelassen. Aber gut, man musste ja irgendeine Regelung finden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Mitglieder kriegen doch eine exklusive Bonusveranstaltung am 20.10. Hätten da ja ins Stadion gekonnt, viele wollten aber lieber virtuell dabei sein.:winking_face_with_tongue:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das wurde vorher bereits kommuniziert, dass die Dauerkarteninhaber die ersten sein werden, die ein Vorkaufsrecht haben, sofern teilweise Zuschauer wieder möglich sind.


    Dauerkarteninhaber = Stammkunden. Von denen sind die meisten übrigens auch Mitglieder. Diejenigen DK-Inhaber, die auf die Rückerstattung verzichtet haben, haben die grösste Vorleistung für den Verein erbracht.


    Rein auf die Mitgliedschaft abzustellen, führt nur dazu, dass Leute, die vielleicht 2 mal in 3 Jahren ein Einzelticket kaufen, jetzt dann ein Vorkaufsrecht für die auf etwa 10.000 limitierten Tickets haben. Da sehe ich ehrlich gesagt keinen sachlichen Grund.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Für alle Dauerkarten-Inhaber gilt der ermäßigte Tageskartenpreis der jeweiligen Kategorie.


    Gilt da der Preis der Dauerkartenkatogerie oder wo man dann landet?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es gibt bestimmt einige wie ich wo lange Dauerkarten haben aber kein Mitglied sind.


    Jeden recht kann man es auch nicht machen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das wurde vorher bereits kommuniziert, dass die Dauerkarteninhaber die ersten sein werden, die ein Vorkaufsrecht haben, sofern teilweise Zuschauer wieder möglich sind.


    Dauerkarteninhaber = Stammkunden. Von denen sind die meisten übrigens auch Mitglieder. Diejenigen DK-Inhaber, die auf die Rückerstattung verzichtet haben, haben die grösste Vorleistung für den Verein erbracht.


    Rein auf die Mitgliedschaft abzustellen, führt nur dazu, dass Leute, die vielleicht 2 mal in 3 Jahren ein Einzelticket kaufen, jetzt dann ein Vorkaufsrecht für die auf etwa 10.000 limitierten Tickets haben. Da sehe ich ehrlich gesagt keinen sachlichen Grund.

    Würde ich trotzdem in Teilen widersprechen: wir alle sind Opfer der Pandemie und ich als mickriges Mitglied hab dieses Jahr außer dem Testspiel und die Bielefelder Alm nix erleben dürfen im heiligen MMS. Deswegen hab ich trotzdem richtig Bock auf Stadion mal wieder. Dass die Dauerkarteninhaber die Kohlen bringen ist klar, ist ja auch richtig. Aber bei 10000 Tickets hätte man das auch auf 80:20 aufteilen können meiner Meinung nach. Gebunden dann bei den Mitgliedern aufsteigend nach ihrer Nummer z.B.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Mitglieder kriegen doch eine exklusive Bonusveranstaltung am 20.10. Hätten da ja ins Stadion gekonnt, viele wollten aber lieber virtuell dabei sein.:winking_face_with_tongue:

    Gibts dann eigentlich Essensgutscheine oder Freundschaftsbänder: 1. virtuelle JHV - ich war dabei!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Mitglieder kriegen doch eine exklusive Bonusveranstaltung am 20.10. Hätten da ja ins Stadion gekonnt, viele wollten aber lieber virtuell dabei sein.:winking_face_with_tongue:

    Gibts dann eigentlich Essensgutscheine oder Freundschaftsbänder: 1. virtuelle JHV - ich war dabei!

    Sondershirts dürften auf jeden Fall produziert werden, um an dieses historische Ereignis zu erinnern. Könnte mir auch vorstellen, daß eine Aufzeichnung der JHV in Dauerschleife als wichtiges Exponat im neuen Zukunftsmuseum am Augustinerhof zu sehen sein wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hast du verzichtet?

  • Dafür dass ich dachte es will keiner ins Stadion (hörte sich teilweise so an in anderen Bereichen) so lange nicht alle rein dürfen, is hier aber eine engagierte Diskussion. :grinning_face:

  • Und??

    is ja nix Schlimmes.


    Hab auch ne DK bin Mitglied und hab auf die Rückerstattung verzichtet.

    Ein Spiel möchte ich aber unter den momentanen Umständen trotzdem nicht besuchen.


    Find's aber gut daß endlich ne einheitliche Lösung für alle bundesländer gefunden wurde.

  • Es haben 6.000 auf Rückzahlung verzichtet. Wenn die jeweils zwei Karten kaufen, ist das Kontingent in den drei Stunden, in denen sie Vorkaufsrecht haben, bereits ausverkauft.

  • Die Mitglieder kriegen doch eine exklusive Bonusveranstaltung am 20.10. Hätten da ja ins Stadion gekonnt, viele wollten aber lieber virtuell dabei sein.:winking_face_with_tongue:

    Gibts dann eigentlich Essensgutscheine oder Freundschaftsbänder: 1. virtuelle JHV - ich war dabei!

    Lieferndienst bringt 3 im weckla.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es haben 6.000 auf Rückzahlung verzichtet. Wenn die jeweils zwei Karten kaufen, ist das Kontingent in den drei Stunden, in denen sie Vorkaufsrecht haben, bereits ausverkauft.

    Einige werden nicht gehen.


    Einige Nachbarn im Familienblock haben 3 oder 4 Dauerkarten.

    Da kann auch sein das macher sagt bleiben wir Zuhause.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Trotz DK und Mitglied null Interesse. Denke so wird es einigen gehen. Insofern hoffe ich, dass alle die Lust und Interesse haben auch eine Karte bekommen. Viel Erfolg euch ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Trotz DK und Mitglied null Interesse. Denke so wird es einigen gehen. Insofern hoffe ich, dass alle die Lust und Interesse haben auch eine Karte bekommen. Viel Erfolg euch ?

    Das gleiche hier und bei den anderen fünf Dauerkartenbesitzern/Mitgliedern im Freundeskreis.


    Lediglich mein alter Herr ist am überlegen.

  • Würde ich trotzdem in Teilen widersprechen: wir alle sind Opfer der Pandemie und ich als mickriges Mitglied hab dieses Jahr außer dem Testspiel und die Bielefelder Alm nix erleben dürfen im heiligen MMS. Deswegen hab ich trotzdem richtig Bock auf Stadion mal wieder. Dass die Dauerkarteninhaber die Kohlen bringen ist klar, ist ja auch richtig. Aber bei 10000 Tickets hätte man das auch auf 80:20 aufteilen können meiner Meinung nach. Gebunden dann bei den Mitgliedern aufsteigend nach ihrer Nummer z.B.

    Hast du verzichtet?

    Was hat das damit zu tun? Ich hab im übrigen keine DK.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Trotz DK und Mitglied null Interesse. Denke so wird es einigen gehen. Insofern hoffe ich, dass alle die Lust und Interesse haben auch eine Karte bekommen. Viel Erfolg euch ?

    Das gleiche hier und bei den anderen fünf Dauerkartenbesitzern/Mitgliedern im Freundeskreis.


    Lediglich mein alter Herr ist am überlegen.

    Angst vor Ansteckung, keine Lust auf Maske und Abstandsregeln und/oder personalisierte Karten (sind Dauerkarten aber ja eh)? Maue Stimmung befürchtet? Leistung der letzten Saison? Finanzielle Engpässe aufgrund Kurzarbeit usw.? Was sind Eure Beweggründe? Wer es erzählen mag. Ich kann es kaum erwarten (die Heimniederlage gegen Sandhausen zu sehen :winking_face: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!