Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Noch Karten da?

    Ja, ausreichend. Grob geschätzt würde ich sagen:


    Nordkurve nur noch die hinteren Plätze im Oberrang frei. Block 1/3/5 noch vereinzelt frei


    Gegengerade noch ca. 75% frei


    Südkurve noch ca. 90% frei


    Haupttribüne noch ca. 90% frei

  • Von den Dauerkartenbesitzern aus meinem Freundeskreis geht niemand.

    Ich weiß, nicht repräsentativ, aber ein kleiner Gradmesser. Bei mir herrscht null Motivation am Sonntag unter diesen Bedingungen ins Stadion zu gehen. Von daher wundert mich die scheinbar geringe Nachfrage nicht.

    weg gehen die Karten schon. Im Notfall gehts an die Mitglieder als nächste Runde

    Dass die Karten nicht weggehen, habe ich ja auch nicht behauptet.

    Gibt genug, die sich das geben möchten. Ich nehme nur wahr, dass sich die Nachfrage und Vorfreude mehr als in Grenzen hält.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Die, die sich Karten kaufen wollen, hängen momentan eh noch in der Warteschleife :grinning_face:

    Jo, ich häng auch drin...


    Die schaffen es noch, dass mir "Die Legende lebt" irgendwann zum Hals raushängt. Aber nur bis zu "...wird für immer", denn ab da geht es wieder von vorne los ;D

  • Also ich hätte tatsächlich mit einem stärkeren Ansturm auf die Tickets gerechnet.


    Viele haben anscheinend erst heute festgestellt, dass es nicht reicht, "nur" einen Account im Online-Ticketshop zu haben. Die Dauerkarte muss damit verknüpft sein, auch eine Mitgliedschaft sollte es sein.


    Wurde hier in den letzten Tagen aber immer wieder erwähnt, auch vor dem Wochenende.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die, die sich Karten kaufen wollen, hängen momentan eh noch in der Warteschleife :grinning_face:

    Jo, ich häng auch drin...


    Die schaffen es noch, dass mir "Die Legende lebt" irgendwann zum Hals raushängt. Aber nur bis zu "...wird für immer", denn ab da geht es wieder von vorne los ;D

    So, nach heute insgesamt 2h in der Wartschleife, habe ich mir zwei Karten in der Süd rausgelassen :slightly_smiling_face: Aber die Servicemitarbeiterin war echt sehr bemüht. Hat sogar noch gewartet, bis ich meine Mail aus dem Spam Ordner gefischt habe.



    Also ich hätte tatsächlich mit einem stärkeren Ansturm auf die Tickets gerechnet.


    Viele haben anscheinend erst heute festgestellt, dass es nicht reicht, "nur" einen Account im Online-Ticketshop zu haben. Die Dauerkarte muss damit verknüpft sein, auch eine Mitgliedschaft sollte es sein.


    Wurde hier in den letzten Tagen aber immer wieder erwähnt, auch vor dem Wochenende.

    Ich hatte nach dem Wochenende ehrlich gesagt komplett vergessen, dass es heute die Karten gab, wenn nicht jemand aus unserem Fan Club mich darauf angesprochen hätte.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • So, nach heute insgesamt 2h in der Wartschleife, habe ich mir zwei Karten in der Süd rausgelassen :slightly_smiling_face: Aber die Servicemitarbeiterin war echt sehr bemüht. Hat sogar noch gewartet, bis ich meine Mail aus dem Spam Ordner gefischt habe

    Dann hat es ja noch geklappt :thumbs_up:


    Man wird auch morgen noch Tickets bekommen. Und übermorgen vermutlich auch. Nordkurve könnte knapp werden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Solltest du deine Dauerkarte(n) behalten wollen würde ich schleunigst ein SEPA Mandat abgeben, da deine DK mit öffnung des kompletten MMS sonst verfällt.

    Was hat das mit dem Online Ticketing zu tun? Musste man sich da registrieren, um eine SEPA Lastschriftmandat abzugeben?

    Dachte das hätte ich damals mit dem Abo und Abo Plus (DFB Pokalspiele) mit abgegeben.

    Wenn du sie jedes Jahr im Fanshop geholt hast, dann wurde ja das Geld nicht automatisch vom Konto abgezogen, sondern du hast vor Ort bezahlt?

    Wenn ja dann besitzt du keine Dauerkarte mehr und Das online Ticketing funktioniert daher nicht.

  • Jo, ich häng auch drin...


    Die schaffen es noch, dass mir "Die Legende lebt" irgendwann zum Hals raushängt. Aber nur bis zu "...wird für immer", denn ab da geht es wieder von vorne los ;D

    So, nach heute insgesamt 2h in der Wartschleife, habe ich mir zwei Karten in der Süd rausgelassen :slightly_smiling_face: Aber die Servicemitarbeiterin war echt sehr bemüht. Hat sogar noch gewartet, bis ich meine Mail aus dem Spam Ordner gefischt habe.

    Die Bemühung der Servicemitarbeiter kann ich absolut bestätigen. Als etwas nicht funktionierte, wurde ich 10 Minuten zurückgerufen.

  • Was hat das mit dem Online Ticketing zu tun? Musste man sich da registrieren, um eine SEPA Lastschriftmandat abzugeben?

    Dachte das hätte ich damals mit dem Abo und Abo Plus (DFB Pokalspiele) mit abgegeben.

    Wenn du sie jedes Jahr im Fanshop geholt hast, dann wurde ja das Geld nicht automatisch vom Konto abgezogen, sondern du hast vor Ort bezahlt?

    Wenn ja dann besitzt du keine Dauerkarte mehr und Das online Ticketing funktioniert daher nicht.

    Sepa Mandat besteht - extra nachgefragt. Ich hatte auch bereits ein Login - das wurde gelöscht und meine DK mit dem am Freitag angelegten Konto zusammengelegt.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Wie ist das denn nun eigentlich? Fahre am Sonntag mit meinem Vater. Können wir uns nebeneinander setzen, oder müssen wir da tatsächlich so weit auseinander sitzen?

  • Bei Personen aus dem selben Haushalt kann man zusammen rutschen.


    Im Max-Morlock-Stadion werden ausschließlich Einzelplätze zu buchen sein. Sollten Zuschauer aus einem Haushalt (Elternteil +Kind) ein Spiel besuchen, darf der Abstand minimiert werden.

  • Vielleicht liegts am Gegner? Sandhaufen zieht traditionell nicht so...

    Wer den Sandhaufen nicht ehrt, ist des Kleeblatts nicht wert. :unerd:

    Ich war Samstag in dem etwas anderen Vorort. Fürth ist doch echt nen Loch, seid mir nicht böse, aber das ist doch ein größerer Stadteil von Nürnberg.

    Bin immer froh wenn ich wieder aus FÜ raus bin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Könnte natürlich durchaus sein, dass viele DK Inhaber (so wie wohl ich auch ^^) dieses Schreiben ignoriert haben, weil man ja seine DK eh Im Fan Shop gekauft hat und sich um den Online Shop keine weitere Gedanken gemacht hat. Naja, irgendwo wird schon noch ein Platz frei sein :slightly_smiling_face:

    Solltest du deine Dauerkarte(n) behalten wollen würde ich schleunigst ein SEPA Mandat abgeben, da deine DK mit öffnung des kompletten MMS sonst verfällt.

    wie wo was?

    dachte, die bestandskunden hätten dann zugriff auf ihre bisherigen dk?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ob Mitglieder auch Karten kaufen können, steht nicht fest, oder? Ich habe dazu nichts gefunden, bräuchte nämlich eigentlich drei Karten...

    Mitglieder können (noch) keine Tickets kaufen. Also ich weiß nicht, ob da seitens Glubb was geplant ist. Kann mir aber vorstellen, sollte der Verkauf weiterhin so schleppend vorangehen, das Kontingent auch noch zusätzlich für Mitglieder freigegeben wird. Aber nur eine Vermutung.

  • Wenn man sieht, was noch an Tickets verfügbar ist, sollte man schnellstmöglich in den freien Verkauf übergehen.


    In etlichen Blöcken wurde noch kein einziges Ticket verkauft.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!