Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Alle oder keiner!

    Denken halt einige so.

    Klingt so, als ob man sich selbst genügt, was schert einem dann der Verein... die (gar nicht mehr so ganz) neue Definition von "Fan".

    Blödsinn. Bin zwar auch nicht der Meinung, "alle oder Keiner", aber denen mit dieser Meinung kann man doch deswegen nicht mangelnde Vereinsliebe vorhalten. Es darf Jeder für sich entscheiden. Auf meine Frage vor ein paar Seiten wurden ja auch diverse sehr verschiedene aber locker zu akzeptierende Gründe genannt.

  • Alle oder keiner!

    Denken halt einige so.

    Klingt so, als ob man sich selbst genügt, was schert einem dann der Verein... die (gar nicht mehr so ganz) neue Definition von "Fan".

    Ist doch kompletter Blödsinn. Bin selber Vertreter dieser Meinung, hab aber auch komplett auf eine Rückzahlung verzichtet, da der Verein mir eben doch am Herzen liegt. Ist halt einfach nicht das Stadionerlebnis, dass ich mir vorstelle. Für mich besteht der Stadionbesuch aus Stehblock, Emotionen, Gesängen, Jubel oder auch purem Frust. Ich finds auch mal schön wenn man in voller Ekstase ein Bier über den Kopf geschüttet bekommt oder einen wildfremden umarmt. Für mich ist es da einfach nicht denkbar mich auf eine Sitzplatz zu setzen und neben mir sind 3 Plätze frei bis zum Nebenmann. Da kommen bei mir einfach keine Emotionen auf.

    Das hat aber rein gar nichts mit dem Verein zu tun. Ganz im Gegenteil, ich wäre gerne dazu Bereit gewesen, meinen Dauerkartenpreis auch im Ungewissen zu bezahlen, egal ob ich rein gehen kann oder nicht. Aber ein Ticket kaufen und mich zu etwas zwingen, was nicht meiner Einstellung entspricht, passt da einfach nicht rein...

  • Für Stehplatzfanatiker wird das nichts sein.


    Wenn man wie ich auch sonst einen Sitzplatz hat, wird man eher damit leben können.


    Kann aber jeden verstehen, der sagt, unter diesen Umständen ist das nichts für mich.

    UNabhängig___Überparteilich

  • 8 Grad Dauerregen angesagt, da bleibt der ein oder andere doch gerne nach dem Sonntagsbraten lieber a bissl aufn Sofa....

    Und jetzt 13 Grad und sonnige Abschnitte.

    Werden mindestens 40.000 Zuschauer.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das Statement des FCN ist, dass heute ab 12 Uhr der Mitgliedervorverkauf startet. Weil bisher vielleicht 3000 oder 3500 Tickets verkauft wurden. Aber keine 5000, das gibt das Bild nun wirklich nicht her. Man kann in die Blöcke rein zoomen, in der Südkurve nahezu freie Auswahl.


    Glaube auch nicht, dass jetzt durch den Mitgliederverkauf ein zusätzlicher Schub kommt. Weil die Schnittmenge Dauerkarten-Inhaber/Mitglied relativ gross ist.


    Rechne bald mit einem freien Verkauf. Alle Tickets wird man nicht an den Mann/Frau/Diverse bringen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das Statement des FCN ist, dass heute ab 12 Uhr der Mitgliedervorverkauf startet. Weil bisher vielleicht 3000 oder 3500 Tickets verkauft wurden. Aber keine 5000, das gibt das Bild nun wirklich nicht her. Man kann in die Blöcke rein zoomen, in der Südkurve nahezu freie Auswahl.


    Glaube auch nicht, dass jetzt durch den Mitgliederverkauf ein zusätzlicher Schub kommt. Weil die Schnittmenge Dauerkarten-Inhaber/Mitglied relativ gross ist.


    Rechne bald mit einem freien Verkauf. Alle Tickets wird man nicht an den Mann/Frau/Diverse bringen.

    meint ihr echt, wir bekommen die 10k nicht weg? Bei allen anderen Vereinen ist das ein regelrechter Hype um die Karten und wir bekommen sie nicht weg^^

  • Die letzte Saison hat bei vielen Glubberern bestimmt tiefe Spuren hinterlassen. Da werden manche erst bei wirklich guter Leistung wieder kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!