Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Naja, 10 Grad und Regen laden halt a net unbedingt zum Stadion Besuch ein. Ultras streiken, Corona usw. usw....

    Iwie scho verständlich das sie sich hart tun 10000 Zuschauer zamm zu kratzen.

    I mach auch einen auf Couch Potato und schau mir den Sieg Zuhause im warmen an. Ausserdem gibts bei mir kein Verbot von Alkoholausschank :winking_face:

  • aber bis auf die Vorsaison haben alle anderen Vereine die gleichen Gründe, und am letzten Spieltag waren in jedem Stadion alle Karten weg

  • Wie schon mal erwähnt, Sandhausen jetzt auch nicht gerade ein Zuschauermagnet.


    Wieviele hatten wir da zu normalen Zeiten? Offiziell 23.000 bis 25.000 vielleicht. Bereinigt (Daheimgebliebene DK-Inhaber abzogen) waren vielleicht 20.000 oder knapp drüber im Stadion.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hatten die alle eine Kap3von 10000?

  • Wie viele Zuschauer hatten wir letztes Jahr in den Heimspielen?

    Je nach Gegner irgendwas zwischen 25. und 30.


    Ich glaub ehrlich gesagt das viele unter gegebenen Umständen einfach keinen Bock haben.

  • Im Sourcecode des Ticketshops kann man die genauen Zahlen der noch verfügbaren Tickets sehen.

    Stand ca. 11:30:


    1172 GG

    374 HT

    172 NK

    2888 SK

    ____________

    4606 Tickets verfügbar


    mal sehen ob sich hier der Mitgliederverkauf ab 12:00Uhr bemerkbar macht

  • aber nur wenn du mit DK das spiel siehst oder? Kanns ja nicht auswählen leider


    Würde bedeuten 5k sind schon weg

  • HT is verwunderlich. Oder eben nicht. Sind das wieder Sponsorenkarten, die evtl. irgendwo verlost werden sollen? Wird dann aber knappt mit Personalisierung usw.

  • Ich komm rein, meine Mitgliedsnummer ist inzwischen auch hinterlegt, aber ich bekomme keine 2 zusammenhängenden Plätze.

    Das nervt langsam echt!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich komm rein, meine Mitgliedsnummer ist inzwischen auch hinterlegt, aber ich bekomme keine 2 zusammenhängenden Plätze.

    Das nervt langsam echt!

    Sind immer drei Plätze dazwischen frei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich komm rein, meine Mitgliedsnummer ist inzwischen auch hinterlegt, aber ich bekomme keine 2 zusammenhängenden Plätze.

    Das nervt langsam echt!

    ist auch so gewollt :winking_face:


    Nur Einzelplätze, wenn man dann zusammengehört darf man zusammenrutschen!

    Frag mich bloß, ob des dann alles die Ordner kontrollieren müssen über Ausweisabgleich :winking_face:

  • Im Max-Morlock-Stadion werden ausschließlich Einzelplätze zu buchen sein. Sollten Zuschauer aus einem Haushalt (Elternteil und Kind) ein Spiel besuchen, darf der Abstand minimiert werden. Es werden ausschließlich Sitzplätze zur Verfügung stehen. Aufgrund der Hygienemaßnahmen ist der Zutritt nur mit einem gültigen Ticket möglich. Kinder ab Jahrgang 2015 benötigen ein eigenes Ticket.


    Hier die Passage dazu von der Homepage!

  • Also zwei Sachen sind mir aktuell noch aufgefallen. Ich hab am Montag 10 Uhr zwei Tickets bestellt. Konnte zu dem Zeitpunkt nur "Ermäßigt" und "Kind" auswählen. "Vollzahler" ist nun auch auswählbar. Bin gespannt, ob das am Sonntag kontrolliert wird.


    Punkt 2 - Ich kann, obwohl ich Mitglied bin keine weiteren Tickets mehr kaufen. Kontingent über die zwei Tickets ist durch meine Bestellung am Montag bereits aufgebraucht. Scheinbar kommt da nix mehr on top oder es ist ein Fehler im System.

  • Is bei mir auch so. Brauch aber keine mehr.

    Aktuell aus unserer 6er-Gruppe drei dabei. Dafür Einer, der sonst keine Chancen auf Nordkurve hatte :slightly_smiling_face:

    Ah, ok. Danke! :slightly_smiling_face:

    Brauch auch keine mehr. Dachte nur, ich schreibs mal rein, weil der ein oder andere User hier glaub ich noch zusätzlich Karten bestellen wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!