Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zudem wird das Kassenhaus Nord ab 11:30 Uhr für den Kauf von Tagestickets geöffnet sein.



    Gerade eine Mail gekommen...

    Für alle oder nur DK-Besitzer und Mitglieder?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Sandhausen, Covid19, mäßige Wettervorhersage, "Alle oder keiner", geprägt wegen letzter Saison, hohe Ticketpreise, kein Bierausschank...


    Kannst dir Argumente aussuchen.

    Ich als DK-Besitzer und Mitglied gehe auch nicht. Kann dir aber gar nicht sagen, wieso. Hab einfach keinen Drang, mir das zu geben. Wird vermutlich mehreren so gehen.

    Dem empfinden schließe ich mich an. Einfach grundlegend keinen Bock drauf....selbst wenn das Wetter gut werden würde.

    bin auch dabei egal ob schönes Wetter oder nicht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zudem wird das Kassenhaus Nord ab 11:30 Uhr für den Kauf von Tagestickets geöffnet sein.



    Gerade eine Mail gekommen...

    Wirklich.....dachte nur Print@Home Tickets ?

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Steht nicht mit dabei. Aber bin mir sicher für alle. Die Tickets sind ja nach wie vor im freien Verkauf.

    Danke - vielleicht machen wir dann morgen einen Familienspatziergang zum Stadion

    War nix - leider kein Familienblock mit günstigen Preisen offen; nur Gästeblock - aber zu teuer; gut dass der FCN keinen Fan-Nachwuchs braucht ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Danke - vielleicht machen wir dann morgen einen Familienspatziergang zum Stadion

    War nix - leider kein Familienblock mit günstigen Preisen offen; nur Gästeblock - aber zu teuer; gut dass der FCN keinen Fan-Nachwuchs braucht ?

    Die aktuelle Situation hast du aber schon mitbekommen, oder?:face_with_rolling_eyes:


    P.S.: Welcher Gästeblock? Den wird noch lange nicht mehr geben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Danke - vielleicht machen wir dann morgen einen Familienspatziergang zum Stadion

    War nix - leider kein Familienblock mit günstigen Preisen offen; nur Gästeblock - aber zu teuer; gut dass der FCN keinen Fan-Nachwuchs braucht ?

    Punkt A es gibt keinen Gästeblock und Punkt B kostet ein Kind 12,- für einen Sitzplatz.

    Sollen sie die Karten jetzt verschenken?

    Dir ist schon bewußt das der verein auch Unkosten hat.

  • War nix - leider kein Familienblock mit günstigen Preisen offen; nur Gästeblock - aber zu teuer; gut dass der FCN keinen Fan-Nachwuchs braucht ?

    Punkt A es gibt keinen Gästeblock und Punkt B kostet ein Kind 12,- für einen Sitzplatz.

    Sollen sie die Karten jetzt verschenken?

    Dir ist schon bewußt das der verein auch Unkosten hat.

    Ticketverkäufer sagte halt Gästeblock; Preis Familienblock für uns fünf war immer so um 70Euro; Gästeblock heute 112Euro; sorry - seh ich halt net ein ÷ bin einfach ein schlechter Fan ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Punkt A es gibt keinen Gästeblock und Punkt B kostet ein Kind 12,- für einen Sitzplatz.

    Sollen sie die Karten jetzt verschenken?

    Dir ist schon bewußt das der verein auch Unkosten hat.

    Ticketverkäufer sagte halt Gästeblock; Preis Familienblock für uns fünf war immer so um 70Euro; Gästeblock heute 112Euro; sorry - seh ich halt net ein ÷ bin einfach ein schlechter Fan ?

    Oh

    Hat der Praktikant heut Kassendienst


    :mrgreen:

  • Punkt A es gibt keinen Gästeblock und Punkt B kostet ein Kind 12,- für einen Sitzplatz.

    Sollen sie die Karten jetzt verschenken?

    Dir ist schon bewußt das der verein auch Unkosten hat.

    Ticketverkäufer sagte halt Gästeblock; Preis Familienblock für uns fünf war immer so um 70Euro; Gästeblock heute 112Euro; sorry - seh ich halt net ein ÷ bin einfach ein schlechter Fan ?

    Wie kommst du auf 112,-

    Welches Verhältnis Erwachsene und Kinder soll das sein?

  • Ticketverkäufer sagte halt Gästeblock; Preis Familienblock für uns fünf war immer so um 70Euro; Gästeblock heute 112Euro; sorry - seh ich halt net ein ÷ bin einfach ein schlechter Fan ?

    Wie kommst du auf 112,-

    Welches Verhältnis Erwachsene und Kinder soll das sein?

    Ich geh mal von 4x Vollzahler und 1x Kind aus.


    Und da wären 25€ für nen Sitzplatz nicht unbedingt teuer.

  • Ticketverkäufer sagte halt Gästeblock; Preis Familienblock für uns fünf war immer so um 70Euro; Gästeblock heute 112Euro; sorry - seh ich halt net ein ÷ bin einfach ein schlechter Fan ?

    Wie kommst du auf 112,-

    Welches Verhältnis Erwachsene und Kinder soll das sein?

    Frag bitte den Ticketverkäufer am Stadion - Du weißt schon - den mit dem Gästeblock ?; der musste erst mal 15min wegen dem Familienblock telefonieren ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Wie kommst du auf 112,-

    Welches Verhältnis Erwachsene und Kinder soll das sein?

    Ich geh mal von 4x Vollzahler und 1x Kind aus.


    Und da wären 25€ für nen Sitzplatz nicht unbedingt teuer.

    Mit 4 Erwachsene und 1 Kind kommst du aber in Familienblock nicht für 70,- wie angegeben

  • Wie kommst du auf 112,-

    Welches Verhältnis Erwachsene und Kinder soll das sein?

    Frag bitte den Ticketverkäufer am Stadion - Du weißt schon - den mit dem Gästeblock ?; der musste erst mal 15min wegen dem Familienblock telefonieren ?

    Aber bist du selbst nicht etwas informiert? Erwachsener kostet 24 und Kind 12. Keine Ahnung wie man da auf 112,- kommt.

    Da kann der Verkäufer sagen was er will, dann korrigiere ich ihn halt.

    Wie viele Erwachsene und wie viele Kinder waren es den?

  • Ich geh mal von 4x Vollzahler und 1x Kind aus.


    Und da wären 25€ für nen Sitzplatz nicht unbedingt teuer.

    Mit 4 Erwachsene und 1 Kind kommst du aber in Familienblock nicht für 70,- wie angegeben

    2 Erwachsene + 3 Kinder unter 10

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!