Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Offiziell nur zamruckn, wenn Ihr in einem Haushalt lebt... bei Brüdern sollte da sonst aber auch Keiner Stress machen. Hab eh nirgends Jemand kontrollieren sehen am Sonntag.

  • Ich fahr mit meinem Kumpel über eine Stunde und 140 km zum Heimspiel. Da kommts dann im Stadion auch nicht mehr darauf an :grinning_face_with_smiling_eyes: denke aber auch, dass da bei zwei Personen keiner etwas sagen wird. Zudem habe ich gehen den Sandhaufen niemanden gesehen, der so etwas kontrollieren würde.

  • Entschuldigung vielleicht habe ich es überlesen. Aber wann startet der Mitgliederverkauf für Darmstadt?

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Entschuldigung vielleicht habe ich es überlesen. Aber wann startet der Mitgliederverkauf für Darmstadt?

    Zitat

    Dauerkartenbesitzer, die in der vergangenen Saison auf eine Rückerstattung verzichtet haben, haben ab Dienstag, 29.09.20, die Möglichkeit sich ab 10 Uhr Tickets zu sichern. Ab 13 Uhr haben dann alle Dauerkarten-Inhaber Zugriff auf Tickets. Sofern nach diesen Verkaufsphasen noch Karten verfügbar sind, wird es auch wieder einen Mitgliederverkauf geben.

    1. FC Nürnberg: Tickets für Heimspiele des 1. FCN: Hier läuft der Vorverkauf



    Nichts Fixes, aber der wird bald kommen.


    Denn Tickets gibt es in allen verfügbaren Blöcken noch jede Menge, auch in der Nordkurve. Südkurve bieten sie bisher noch gar nicht an.


    Das werden jedenfalls nicht mehr als gegen Sandhausen. Wird auch wieder auf einen freien Verkauf hinauslaufen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Danke dir

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Augsburg nimmt glaub ich pauschal 15 Euro auf allen Plätzen - evtl. wäre dies auch ne Aktion für uns um das Stadion voll (sprich 10T) zu bringen?

  • Augsburg nimmt glaub ich pauschal 15 Euro auf allen Plätzen - evtl. wäre dies auch ne Aktion für uns um das Stadion voll (sprich 10T) zu bringen?

    Montag 20:30 Uhr, für viele Auswärtige und/oder Berufstätige ist das eine scheiss Zeit. Von den Zuschauern, die gegen Sandhausen dabei waren, war das Feedback positiv. Da würden die meisten schon wieder kommen.


    Jetzt kann man frühestens für das KSC-Spiel an so eine Aktion denken. Ab 5000 verkauften Tickets macht der FCN Gewinn. Von daher wird sowas, denke ich, eher nicht kommen.


    Vorausgesetzt, der Aufwärtstrend bleibt, könnte man an einem Samstag oder Sonntag schon Richtung 8000 und mehr verkaufte Tickets kommen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • das ding wird schon voll werden an einem fr/sa/so.

    jetzt haben alle die ticketvergabe gecheckt und sollten die freischaltungen haben.

    bei 1-2 siegen kommen auch wieder 8-10k zuschauer ohne nachlässe. da bin ich mir sicher.

  • War auch mit meinem Bruder im Stadion und wir haben uns dann nebeneinander gesetzt. Hat keiner was gesagt. Ordner liefen zwar rum (Block 12) aber gab keine Probleme.

    Der stadionbesuch lief überhaupt in Anbetracht der Umstände wirklich gut ab

  • Bereits morgen um 16 Uhr startet übrigens der freie Verkauf.


    Zitat


    Am Donnerstag um 16 Uhr gegen die Tickets dann in den freien Verkauf und sind für alle Club-Fans verfügbar.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Vermutlich der Tatsache geschuldet, dass das Angebot nach wie vor gross ist. Auch die Erfahrungswerte aus dem Mitgliederverkauf für Sandhausen bzgl. verstärkter Nachfrage nach Tickets waren nicht so dolle.


    Es wird jeder sein Ticket bekommen. Auch im freien Verkauf.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wieder richtig Mitgliederfreundlich...

    Da wennst bis 8 arbeiten musst und evtl kein Office-Arbeitsplatz hast...


    Aber egal...

    Naja Smartphone hat doch mittlerweile jeder und wohl auch mal zwei Minuten Zeit um sich einzuloggen und zu Karten bestellen.

  • Vermutlich der Tatsache geschuldet, dass das Angebot nach wie vor gross ist. Auch die Erfahrungswerte aus dem Mitgliederverkauf für Sandhausen bzgl. verstärkter Nachfrage nach Tickets waren nicht so dolle.


    Es wird jeder sein Ticket bekommen. Auch im freien Verkauf.

    was mich bisschen stört ich hätte eventuell 3 Tickets gekauft, als Mitglied bekomm ich aber nur 2. Und dann ab 16 Uhr gehts in den freien Verkauf, hmmm,

    schon bisschen doof leider.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • König


    Geht mir nicht anders. Dauerkartler und Mitglied, habe nur ein Kontingent von 2 Tickets. Will ich ein 3. Ticket, muss ich den freien Verkauf abwarten.


    Oder dann einfach den freien Verkauf abwarten und 3 Tickets (nebeneinander, in 1 Reihe) kaufen. Sollte aufgrund der Verfügbarkeit problemlos gehen. Ausverkauft wird auch das Darmstadt Spiel nicht sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mit Zahlen kann ich nicht dienen.


    Tickets gibt es noch für alle Blöcke, in denen welche zum Verkauf angeboten wurden. 8er allerdings derzeit nur 2, sonst freie Auswahl in der Nordkurve, teilweise nur hintere Reihen, davon aber reichlich.


    Südkurve ist nach wie vor nicht für den Verkauf frei gegeben.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!