Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Das ist richtig. In München wurde es ja glaub ich erst am Tag vor dem Schalke-Spiel abgesagt. Bin auf das Procedere mit dem VVK gespannt, wenn es täglich mal über, mal unter die Grenze geht...

    Persönlich denke ich auch, dass Karlsruhe, wenn überhaupt, das letzte Spiel mit Zuschauern 2020 wird.

    Ich denke nicht, dass gegen den KSC noch Zuschauer zugelassen werden. Die Zahlen steigen weiter & laut Zeit Online waren wir am Freitag (?) schon bei 34,7.

    Nürnberg reißt kritischen Corona-Wert: Kommen Beschränkungen? - Nürnberg - nordbayern.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist schon was durchgesickert, ob der Vorverkauf gegen den KSC, wie bislang geplant, am Mittwoch startet?

    Oder wartet man ggf. erstmal die weitere Entwicklung der Zahlen ab und verschiebt es?

  • Ist schon was durchgesickert, ob der Vorverkauf gegen den KSC, wie bislang geplant, am Mittwoch startet?

    Oder wartet man ggf. erstmal die weitere Entwicklung der Zahlen ab und verschiebt es?

    Morgen berät sich die Stadtspitze.

    Da wird sicher auch dieses Thema angesprochen.

  • Ist schon was durchgesickert, ob der Vorverkauf gegen den KSC, wie bislang geplant, am Mittwoch startet?

    Oder wartet man ggf. erstmal die weitere Entwicklung der Zahlen ab und verschiebt es?

    Morgen berät sich die Stadtspitze.

    Da wird sicher auch dieses Thema angesprochen.

    Danke. Dachte, dass evtl. schon vom Club Infos durchgesickert sind, wie man reagieren wird. Insider soll es hier ja geben.:winking_face:

  • Der mögliche Start am Mittwoch war bei mir noch nicht durchgesickert. Bist Du auch ein (partieller) Insider? :winking_face:

    Nö, hab einfach auf der Homepage nachgelesen. :winking_face:

    Kein Wunder, dass du nichts davon wusstest. Es wird ja bisher nicht beworben, was mich zur möglichen Erklärung bringt, dass es wohl doch unklar ist, wie es tickettechnisch weitergeht.

  • Habe eben von einer Bekannten mitgeteilt bekommen, die heute im Fanshop war, dass der Vorverkauf sehr wahrscheinlich, wegen den Corona Zahlen, nicht am Mittwoch startet. Entweder zu einem späteren Zeitpunkt, wenn überhaupt. Könnte auch ein Geisterspiel werden.

  • Habe eben von einer Bekannten mitgeteilt bekommen, die heute im Fanshop war, dass der Vorverkauf sehr wahrscheinlich, wegen den Corona Zahlen, nicht am Mittwoch startet. Entweder zu einem späteren Zeitpunkt, wenn überhaupt. Könnte auch ein Geisterspiel werden.

    Danke. Auf solch eine (Insider-) Info hatte ich gehofft.

    Tendiert ja leider, wie befürchtet Richtung Geisterspiel.

    Schade, aber wohl im Gesamtkontext unvermeidbar.

  • unter dem Vorverkauf auf der Homepage des FCN steht nun folgendes:


    Aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen in Nürnberg steht derzeit noch nicht fest, ob und wann ein Ticketverkauf startet. Der Club steht im Austausch mit den Behörden und wird voraussichtlich Ende der Woche über einen möglichen Ticketverkauf entscheiden.

  • Naja, is doch vertretbar. Überall in Deutschland gibt es viele neue Fälle, bei uns auch das Pflegeheim. Wär schön, wenn wir in der Idylle unten blieben, aber wie realistisch ist das?

  • Ja, ich mein nur: wenn man nicht rechtzeitig anfängt, kriegt man die Karten auch nicht mehr verkauft. Dann kann man gleich zu lassen.

    Das Spiel ist ja schon am 23. (Freitag). Ich schreib das Spiel innerlich schon mal ab.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich weiß, dass es wichtigeres gibt und man ggf. eh nicht gehen sollte, trotzdem frage ich mich, wie sieht es ab einer Inzidenz von über 50 mit Zuschauern gegen den KSC aus? Ist da schon was bekannt?

  • Langsam aber sicher wärs schön wenn es eine Ansage gäbe...

    Schwierig, nachdem wir knapp am Grenzwert sind!

    Die Situation wird am Montag nicht anders sein, zumal man am Montag keine zuverlässigen Zahlen erhält. Man wird eine Entscheidung treffen müssen....

    Schmarrnintelligenz, die

  • Aktuell wurde der Grenzwert doch überschritten und wir liegen bei 51,9 (Stand heute Mittag bei nuernberg.de) Kann mir nicht vorstellen, dass mit Zuschauer gespielt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!