Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wenn am Montag dann heißt mit Zuschauer wie soll dann ein verkaufen gehen?


    Hier währe spätesten heute eine Absage gut gewesen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn am Montag dann heißt mit Zuschauer wie soll dann ein verkaufen gehen?


    Hier währe spätesten heute eine Absage gut gewesen.

    Für diese Aussage ist aber die Stadt Nürnberg bzw das zuständige Gesundheitsamt zuständig.


    Vielleicht kommt ja heute noch was.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es is völlig illusorisch, daß die Inzidenz in absehbarer Zeit wieder unter 35 geht. Sie wird vermutlich noch auf 60, 70, 80 evtl. sogar mehr steigen, bis die teilweise schwer kontrollierbaren Maßnahmen vielleicht Wirkung zeigen. Mindestens Karlsruhe ohne Zuschauer. Dann is die Probezeit mit Zuschauern erstmal vorbei und ob der Maggus da in der aktuellen Lage noch mal was zulässt? Also wer nicht enttäuscht werden will, rechnet vor März/April nimmer mit einem Stadionbesuch :frowning_face:

  • Lt. Info des Service-Center gibt es heute im Lauf des Tages eine Information auf der HP bezüglich Tickets gegen Karlsruhe.

    Die Antwort per Mail kam recht flott. Dafür mal ein Lob :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Macht das Sinn, so lange mit einer Absage zu warten? Wie gesagt, ich kann mir extrem schwer vorstellen, daß wir vor Ende November wieder unter 35 kommen, wenn ich mir die anderen Großstädte so anschaut... auch wenn ich mir das sowie weitere Heimspielbesuche sehr wünschen würde!


    Oder gibt es noch eine weitere Aufweichung der 35er-Regel der DFL? :thinking_face: Kann ich mir aber auch nicht vorstellen derzeit...

  • Macht das Sinn, so lange mit einer Absage zu warten? Wie gesagt, ich kann mir extrem schwer vorstellen, daß wir vor Ende November wieder unter 35 kommen, wenn ich mir die anderen Großstädte so anschaut... auch wenn ich mir das sowie weitere Heimspielbesuche sehr wünschen würde!


    Oder gibt es noch eine weitere Aufweichung der 35er-Regel der DFL? :thinking_face: Kann ich mir aber auch nicht vorstellen derzeit...

    Evtl. hat es etwas damit zu tun, dass die Zahlen in Nürnberg jetzt wieder andere sind:


    warum-die-corona-ampel-in-nurnberg-wieder-auf-gelb-steht-1.10526063


    Das wurde ja am Freitag umgestellt und jetzt herrscht hier wohl Unklarheit...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Macht das Sinn, so lange mit einer Absage zu warten? Wie gesagt, ich kann mir extrem schwer vorstellen, daß wir vor Ende November wieder unter 35 kommen, wenn ich mir die anderen Großstädte so anschaut... auch wenn ich mir das sowie weitere Heimspielbesuche sehr wünschen würde!


    Oder gibt es noch eine weitere Aufweichung der 35er-Regel der DFL? :thinking_face: Kann ich mir aber auch nicht vorstellen derzeit...

    Lieber etwas länger warten, wie voreilig etwas verkünden, was dann nicht haltbar ist und auch Aufwand bedeutet (Karten verkaufen die dann zurück genommen werden müssen).

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Macht das Sinn, so lange mit einer Absage zu warten? Wie gesagt, ich kann mir extrem schwer vorstellen, daß wir vor Ende November wieder unter 35 kommen, wenn ich mir die anderen Großstädte so anschaut... auch wenn ich mir das sowie weitere Heimspielbesuche sehr wünschen würde!


    Oder gibt es noch eine weitere Aufweichung der 35er-Regel der DFL? :thinking_face: Kann ich mir aber auch nicht vorstellen derzeit...

    Lieber etwas länger warten, wie voreilig etwas verkünden, was dann nicht haltbar ist und auch Aufwand bedeutet (Karten verkaufen die dann zurück genommen werden müssen).

    Mein ja auch die gegenteilige Verkündung

  • Ich fürchte das selbst wenn wir unser Heimspiel vor Zuschauern austragen dürfen keinesfalls bis zu 10.000 Zuschauer zugelassen werden.

    Das würde bedeuten der Club zahlt drauf, denn die benötigten 5000 zur Kostendeckung werden aufgrund der Verunsicherung bei den Leuten kaum ins Stadtion gehen.


    Wir könnte sich überlegen nur die Kurve und die HT aufzumachen und das ganze über die Preise regeln.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich fürchte das selbst wenn wir unser Heimspiel vor Zuschauern austragen dürfen keinesfalls bis zu 10.000 Zuschauer zugelassen werden.

    Das würde bedeuten der Club zahlt drauf, denn die benötigten 5000 zur Kostendeckung werden aufgrund der Verunsicherung bei den Leuten kaum ins Stadtion gehen.


    Wir könnte sich überlegen nur die Kurve und die HT aufzumachen und das ganze über die Preise regeln.

    könnte man aber wenn nur 5000 kommen dürfen die Preise verdoppelt werden und dann kommen am Schluss 2000-3000 könnten sich dann auch nicht rechnen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich fürchte das selbst wenn wir unser Heimspiel vor Zuschauern austragen dürfen keinesfalls bis zu 10.000 Zuschauer zugelassen werden.

    Das würde bedeuten der Club zahlt drauf, denn die benötigten 5000 zur Kostendeckung werden aufgrund der Verunsicherung bei den Leuten kaum ins Stadtion gehen.


    Wir könnte sich überlegen nur die Kurve und die HT aufzumachen und das ganze über die Preise regeln.

    könnte man aber wenn nur 5000 kommen dürfen die Preise verdoppelt werden und dann kommen am Schluss 2000-3000 könnten sich dann auch nicht rechnen.

    Naja, wenn du nur die Nordkurve und die HT aufmachst, brauchst du schon mal deutlich weniger Ordner. Wobei die das Kraut nicht fett machen.

    Das würde eine Preiskalkulation vereinfachen.

    Aber ich befürchte eh die komplett rote Ampel. Das würde bedeuten überhaupt keine Zuschauer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • könnte man aber wenn nur 5000 kommen dürfen die Preise verdoppelt werden und dann kommen am Schluss 2000-3000 könnten sich dann auch nicht rechnen.

    Naja, wenn du nur die Nordkurve und die HT aufmachst, brauchst du schon mal deutlich weniger Ordner. Wobei die das Kraut nicht fett machen.

    Das würde eine Preiskalkulation vereinfachen.

    Aber ich befürchte eh die komplett rote Ampel. Das würde bedeuten überhaupt keine Zuschauer.

    denke ich auch

    Oder nur 4 jeder 50.000€

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • OK.

    Wenn sie hier aber keine Zuschauer, unter freiem Himmel, zulassen

    müssen sie konsequenterweise aber auch die Consumenta absagen.

    Da Eiern sie aber auch noch rum.

  • OK.

    Wenn sie hier aber keine Zuschauer, unter freiem Himmel, zulassen

    müssen sie konsequenterweise aber auch die Consumenta absagen.

    Da Eiern sie aber auch noch rum.

    Consumenta ist abgesagt ...

    Echt?

    Hab vorhin nur gelesen das Söder es möchte aber

    noch nicht entschieden ist.


    Edit:

    Habs jetzt auch gelesen. Consumenta abgesagt.

    Dann wird das mit Zuschauern am Freitag auch nix.

  • Vermute auch, daß is heute das letzte Erst-/Zweitligaspiel mit Zuschauern bis März oder so... dritte Liga könnte noch die englische Woche spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!