Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Weiß ich nicht.

    Unsere Auslastung in den Corona Spielen war auch nicht wie erwartet.

    Wäre mit solchen Prognosen vorsichtig.

    Kein Alkohol, reduzierte Zuschauerzahl, stressige Regeln. Sehr viele Leute inklusive mir haben sich da kein einziges gegeben. Wenn wieder "richtig" Stadion ist geht es sicher wieder ab, kann es kaum erwarten.

    Was da noch dazu kommt: Besonders beim Stehplatz war die Karte auch WESENTLICH teurer als der Normal-/DK-Preis

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Woche soll es wohl Infos zur Planung Dauerkarten geben.

  • Mail ist da, Abbuchung im Juli. Preis bleibt gleich, kündbar bis 30.06.

    Zitat

    Bei Teilauslastung: Keine Gültigkeit der Dauerkarte

    Ein wichtiger Hinweis: Für Heimspiele, die aufgrund von Vorgaben durch das städtische Gesundheitsamt nur vor einer begrenzten Zuschauermenge ausgetragen werden dürfen ("Teilauslastung des Max-Morlock-Stadions"), hätte die Dauerkarte 2021/22 keine Gültigkeit. Zu beachten sind dazu unsere ATGB (Punkt 3.4 Umsetzung).

    Für jedes Spiel, das du nicht live im Stadion miterleben kannst, garantieren wir dir eine anteilige Erstattung (1/17) deines Dauerkarten-Betrages. Die Rückgabe wird analog zur Saison 2019/20 über ein Online-Formular möglich sein. Die Erstattung erfolgt zweimal – nach der Hin- und Rückrunde der Spielzeit 2021/22.

    Teilauslastung: Tageskarten mit exklusiven Zugriffsrecht ohne Zusatzkosten

    Im Falle einer Teilauslastung erhältst du ein exklusives Zugriffsrecht auf das je nach erlaubter Zuschaueranzahl begrenzte Tageskarten-Kontingent. Nur Dauerkarten-Inhaber können sich dann (analog ihrer Dauerkarten-Anzahl) Tageskarten über unseren Ticket-Onlineshop sichern und zahlen dabei nichts extra. Alle Dauerkarten-Inhaber, die keine Tageskarte in Anspruch nehmen, können für das jeweilige Spiel am Ende der Hinrunde bzw. nach der Saison 2021/22 eine anteilige Erstattung beantragen.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Hab auch eben die Mail erhalten, find ich gut die Lösung!

    Man hat also auch die Möglichkeit auf sein Geld zu Gunsten des Vereins zu verzichten, in der Situation, dass ein Spiel ohne Zuschauer stattfinden müsste.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Auch grad die Mail erhalten - SEPA Mandat (Lastschrift) ab sofort zwingend, ansonsten verfällt der Kartenanspruch zum 30.06.

  • Kann man auch welche kaufen? Will mir auch endlich eine holen

    hmm, sollt eigentlich in der Post-Corona Zeit locker möglich sein, denke das keine 20T über den Tisch gehen..... wobei die "Liga der Legenden" schon seinen Reiz haben wird :slightly_smiling_face:

  • Was wollen die beim SEPA-Online-Formular unter "Kundennummer" für ne Nummer wissen?

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • Was wollen die beim SEPA-Online-Formular unter "Kundennummer" für ne Nummer wissen?

    Deine Kundennummer, welche auf den Rechnungen vergangener Dauerkarten ersichtlich ist.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Was wollen die beim SEPA-Online-Formular unter "Kundennummer" für ne Nummer wissen?

    Deine Kundennummer, welche auf den Rechnungen vergangener Dauerkarten ersichtlich

    Die DK lief vorher au einen Kumpel und wurde erst auf mich überschrieben. Also meine Kundennummer vom Ticketshop, welche auch auf ausgedruckten Tageskarten steht, oder?

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • Deine Kundennummer, welche auf den Rechnungen vergangener Dauerkarten ersichtlich

    Die DK lief vorher au einen Kumpel und wurde erst auf mich überschrieben. Also meine Kundennummer vom Ticketshop, welche auch auf ausgedruckten Tageskarten steht, oder?

    Ich denke schon, aber wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, ruf beim Service Center an.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Was wollen die beim SEPA-Online-Formular unter "Kundennummer" für ne Nummer wissen?

    Hast du die Dauerkarten-Mail erhalten? Die Kundennummer steht ganz oben in der Mail.

    Ah,Ok. Danke.

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!