Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bei 10000 mit einem Durchschnitt von 250,- wären das immerhin 2,5 Mio

    Wäre evtl die Sicherheit die für die Lizenz ohne Auflagen gefordert wird.

  • Bei 10000 mit einem Durchschnitt von 250,- wären das immerhin 2,5 Mio

    Wäre evtl die Sicherheit die für die Lizenz ohne Auflagen gefordert wird.

    Und könnte uns vor Zwangsverkäufen eines Nürnberger retten..

    Welchen meinst du?


    :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bei 10000 mit einem Durchschnitt von 250,- wären das immerhin 2,5 Mio

    Wäre evtl die Sicherheit die für die Lizenz ohne Auflagen gefordert wird.

    Stimmt, der Stadionbetrieb kostet ja nix.

  • Bei 10000 mit einem Durchschnitt von 250,- wären das immerhin 2,5 Mio

    Wäre evtl die Sicherheit die für die Lizenz ohne Auflagen gefordert wird.

    Stimmt, der Stadionbetrieb kostet ja nix.

    Du hast den Durchblick, also lieber keine Karten verkaufen und Unkosten sparen?

  • Kontoverbindung sieht man nicht im Ticketshop - normal oder ?


    Weil ich nicht mehr weiß, ob ich damals beim Kontowechsel alles mit der Mitgliedschaft hab umschreiben lassen. Naja, Mail ans Servicecenter ist raus.

  • Stimmt, der Stadionbetrieb kostet ja nix.

    Du hast den Durchblick, also lieber keine Karten verkaufen und Unkosten sparen?

    Ich meinte mal gelesen zu haben das der Club so ca. 7000 Zuschauer pro Heimspiel braucht um nicht drauf zu zahlen. Das war letzten Herbst, als kurzfristig wieder bis zu 12.000 Zuschauer rein durften. Die hatten wir aber soweit ich weiß kein einziges Mal. Bei Dauerkarten sieht die Rechnung vermutlich anders aus . Trotz der relativ nervigen Saison werden bestimmt 15.000 ihre Dauerkarte wieder haben wollen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich verlänger auch, keine Frage. Das sollte jeder machen, der es sich finanziell erlauben kann.

    Will mich endlich wieder live aufregen, fluchen, im Klo anstehen, 3 im Weggla essen und nach dem Spiel sagen, dass ich des nächste Mal sicher net ins Stadion geh, wenn sie wieder so beschissen spielen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Ich verlänger auch, keine Frage. Das sollte jeder machen, der es sich finanziell erlauben kann.

    Will mich endlich wieder live aufregen, fluchen, im Klo anstehen, 3 im Weggla essen und nach dem Spiel sagen, dass ich des nächste Mal sicher net ins Stadion geh, wenn sie wieder so beschissen spielen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Bis auf den Part mit dem Klo stimm ich zu. :beaming_face_with_smiling_eyes: Glaub im Knast gibt´s schönere Toiletten. Da gehört meiner Meinung nach schon lange mal was gemacht.


    Wobei... du hast ja nur vom Anstehen geschrieben. :smirking_face:

  • Ich verlänger auch, keine Frage. Das sollte jeder machen, der es sich finanziell erlauben kann.

    Will mich endlich wieder live aufregen, fluchen, im Klo anstehen, 3 im Weggla essen und nach dem Spiel sagen, dass ich des nächste Mal sicher net ins Stadion geh, wenn sie wieder so beschissen spielen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Hätte auch gerne eine. :worried_face:

    Aber ich hoffe, dass du den letzten Teil nicht so oft machen musst. :winking_face:

  • Ich verlänger auch, keine Frage. Das sollte jeder machen, der es sich finanziell erlauben kann.

    Will mich endlich wieder live aufregen, fluchen, im Klo anstehen, 3 im Weggla essen und nach dem Spiel sagen, dass ich des nächste Mal sicher net ins Stadion geh, wenn sie wieder so beschissen spielen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Hätte auch gerne eine. :worried_face:

    Aber ich hoffe, dass du den letzten Teil nicht so oft machen musst. :winking_face:

    Würde da an deiner Stelle einfach mal anrufen oder eine Mail an service-center@fcn.de schreiben:


    Zitat


    Hast du noch Fragen, dann melde dich gerne telefonisch unter 0911 94079-777 (Mo-Fr. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr) oder per Mail unter service-center(at)fcn.de.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!