Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Corona hat auch sein Gutes:


    Ich habe zwei Dk auf meinen Namen. Die alte musste ich immer "offline" in der Morlockstuben verlängern, die neuere war online "als DK plus" gebucht und hat sich damit automatisch verlängert. Nun habe ich vorletztes und letztes Jahr darum gebeten, auch die alte Dk in mein Online-Konto zu übertragen. Antwort im Service-Center in etwa: "Geht ned, Mach'mer ned, hammer ned, kommt auch nimmer rein"...


    Jetzt schau ich heute in mein Online-Konto... uuuund zack, auf einmal sind BEIDE Dk dort gebucht und beide gleich mal als "plus"-Dk, die sich automatisch verlängern. Ja, ich hätte diese Option eh gewollt, aber ob das rechtlich ok ist, dem Kunden, ohne Bescheid zu geben (ohne Mail, Brief, irgendwas...), ein ABO aufs Auge zu drücken?! :thinking_face:


    Fazit: Als der 08/15-Kunde darum gebeten hatte, die DK auf "elektronische Verwaltung" umzustellen, war es technisch unmöglich. Unter Corona-Bedingungen war es kein Problem und man hat hintenrum noch ein Abo aufs Auge gedrückt bekommen. Service-orientiertes Top-Unternehmen!

  • Pünktlich zu der neuen Saison wollen Politiker sicher im Wahlkampf punkten.


    Ich bin Optimistisch, die jetzige Regelung ist dank Sommerpause eh irrelevant.

    Falls sich die Coronalage bis zum Saisonstart net verschlechtert hat gibts in meinen Augen auch null Gründe an Beschränkungen festzuhalten.

  • Die Dauerkarten vom Glubb sind meines Wissens schon seit drei (?) Jahren nur im Abo erhältlich. Hieß doch damals "Dauer-Dauerkarte" oder so ähnlich, als man das SEPA-Mandat abgeben musste. :thinking_face:

    Der Zusatz "Plus" bedeutet nur, dass bei zusätzlichen Pflichtspielen, wie Pokal dein Platz automatisch gebucht und das Konto belastet wird.

  • Pünktlich zu der neuen Saison wollen Politiker sicher im Wahlkampf punkten.


    Ich bin Optimistisch, die jetzige Regelung ist dank Sommerpause eh irrelevant.

    Falls sich die Coronalage bis zum Saisonstart net verschlechtert hat gibts in meinen Augen auch null Gründe an Beschränkungen festzuhalten.

    In Deutschland muss man immer alles schonen machen.

    Schonend aus der Kohle

    schonend Steuern erhöhen.

    langsam öffnen

    langsam mehr Zuschauer.


    Mich nervt das. Total bescheuert.

  • Kann scho nachvollziehen das mer net im hauruckverfahren mal schnell alles wieder zulässt.


    Aber na ja, die Tendenz geht nur in eine Richtung und selbst Lauterbach versucht nicht mehr künstlich die Panikflagge zu schwenken.

    Wenn mer jetzt im Sommer keine Normalität zulassen, und das bedeutet auch das man diese Scheiß "ich tu meinen Parteifreunden was gutes" Maske im freien nimmer aufhocken muss (außer man möchte es) dann freu ich mich schon auf dem Herbst für den Fall das noch a Welle kommt und wir mal wieder lockdownen.

  • Weniger Biontech-Lieferungen: Deutschland droht Verlangsamung der Impfkampagne - DER SPIEGEL

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei mir steht 1 Reservierung, 0 Euro, Saison 20/21 und Saison 19/20 Umsetzungen. Hab mal per mail nachgefragt ob das alles so richtig ist.

    Bei mir ist die Reservierung nun nicht mehr hinterlegt. Bis vor ein paar Tagen war das noch der Fall. Wird schon so in Ordnung sein, hoffe ich.

    Finde meine auch nicht mehr, obwohl diese davor sichtbar war. Hoffe auch, dass alles passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!