Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Aber das heisst trotz DK habe ich dann keine Garantie ins Stadion zu kommen oder?

    Und ich muss trotzdem trotz DK nochmal ein Ticket bestellen was dann ein ganz andere Block sein kann wie meine DK!?

    Hab ich das richtig verstanden?

    Stand doch im Vorfeld überall geschrieben, wenn mehr Dauerkarten verkauft werden wie zugelassen, muss man sich ein Tagesticket kaufen und bekommt den Anteil von der Dauerkarte zurück.

    Dauerkarten Besitzer haben dann Vorkaufsrecht

    Genau so ist es aber eben doch nicht. Man braucht doch in jedem Fall ein Tagesticket.

  • ich habe es gelesen das die Tages Tickets nichts extra kosten.

    Wurde auch so im Fanshop gesagt.

    Aber bald wissen wir genau Bescheid.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • In Holland ist es in den letzten vier Tagen stärker angestiegen als in England. Ohne Fußball, aber sonst ohne Beschränkungen.

    Ich vermute das liegt an den Schlittenfahrern in den vielen holländischen Bergen.

  • Ich glaub, es sichert langsam durch, dass die Inzidenz als Wert ausgedient hat. Es werden auch nicht die Inzidenzen von grippalen Infekten gezählt. Daher bin ich sicher, die auslastung wirf eher erhöht

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ach kinners...das fällt euch und uns alles brachial auf die Füße.

    Alle, die sich lustig darüber machen, zahlen mir 5€ bei erneuter Sperre. Weiterleitung an conni, gagas Frau.

    Ihr rafft es einfach nicht! :schaem:

  • Mir ist unklar, warum manche Mitmenschen so selbstverständlich die Pandemie als beendet ansehen.

    Dass es so kommen würde, war mir aber völlig klar.

    Was genau sollen den die Mitmenschen bei einer Inzidenz von 6 und steigenden Impfquoten bitte machen?


    Der Moment wo wir wieder daheim hocken kommt früh genug.

  • Mir ist unklar, warum manche Mitmenschen so selbstverständlich die Pandemie als beendet ansehen.

    Dass es so kommen würde, war mir aber völlig klar.

    Was genau sollen den die Mitmenschen bei einer Inzidenz von 6 und steigenden Impfquoten bitte machen?


    Der Moment wo wir wieder daheim hocken kommt früh genug.

    Es wird so sein, dass man früher oder später lernen muss auf steigende Zahlen flexibler zu reagieren.


    Eine Impfung schützt meist gegen die schlimmsten Folgen, ob es dabei bleibt, wird man sehen.


    Aktuell haben wir jedenfalls noch nicht das rettente Ufer erreicht und sollten schon die Schwimmbewegungen fortsetzen.

  • Es wird so sein, dass man früher oder später lernen muss auf steigende Zahlen flexibler zu reagieren.


    Eine Impfung schützt meist gegen die schlimmsten Folgen, ob es dabei bleibt, wird man sehen.


    Aktuell haben wir jedenfalls noch nicht das rettente Ufer erreicht und sollten schon die Schwimmbewegungen fortsetzen.

    Tun wir doch.


    Is aber a Unterschied ob ich bei voller Gegenströmung alle Kraft aufwende oder eben bei stiller See Kräfte schon weil die nächste Welle kommt bestimmt.


    Und nochmal die Frage, was genau wird erwartet??

  • Aus meiner Sicht dürften nur getestete Personen die Stadien besuchen.
    Zustände wie in England gehen gar nicht.

    Auch ist es schon schwer zu verstehen, dass der aus einem Risikogebiet wieder zurückkehrende Tourist , sich nicht in Quarantäne begeben muss.

    Vorbereitung angesagt.

    Es langt nicht immer erst wen es zu spät ist, alle in Einzelhaft zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!