Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • versuche Montag zm 10 Uhr 2 Karten zu bekommen.


    Mal sehen ob es klappt

    Warum nicht? V.a., wenn nicht da, wann dann?

    Mein Bauchgefühl sagt mir weiterhin, daß es keine 17500 werden (falls sich im freien Verkauf nicht 10000 Auer eindecken :winking_face: )

  • Wenn sie schlau sind, geben sie bei schlechter Nachfrage im freien Verkauf wirklich alle PLZ frei und weisen auch spezielle Gästeblöcke aus (falls die Stehplätze dort gesperrt sind).

  • Hat jemand schon seine Dauerkarte erhalten!

    Ich nicht und auch keine Abbuchung bisher!


    Ich bin gespannt ob es Montag klappt mit der Tageskarte

    Bei mir haben sie auch noch nicht abgebucht, hab im Kundenkonto bei Dauerkarte aber einen Hacken und kann somit anscheinend am Montag Karten fürs Aue Spiel kaufen.... mal sehen ob das klappt.

  • Wenn sie schlau sind, geben sie bei schlechter Nachfrage im freien Verkauf wirklich alle PLZ frei und weisen auch spezielle Gästeblöcke aus (falls die Stehplätze dort gesperrt sind).

    im Moment steht nix zur Sperrung irgendwelcher PLZahlen (wie am Mittwoch vor 1860-Spiel), würde auch wenig Sinn machen, denn die Testpflicht für Ungeimpfte aus anderen, weiter gelegenen Städten wirkt sich schon wie ein Stimmungskiller aus. Wäre ich selber nicht zweimal geimpft, hätte ich auch auf die Dauerkarte verzichtet, letztendlich müsste ich ansonsten am Samstagnachmittag in meiner Stadt oder Umgebung nach Testmöglichkeiten suchen d.h. für ein Spiel müsste ich ca 1,5 Tage am WE aufwenden.

  • Wann habt ihr diesen Autorisierungscode erhalten? das Geld für die Dauerkarten wurde mir am Montag abgebucht, sonst kam bei mir bisher nix.

    hattest du schon vorher ein Ticket-Konto? Falls ja, wurde wohl alles automatisch verknüpft. Ich erhielt kein Autorisierungscode, auf meinem Konto ist ein Häkchen bei der Dauerkarte und die nette Mitarbeiterin im Kundenservice meinte heute, sobald das Häkchen da ist, ist alles paletti :slightly_smiling_face:

  • Wann habt ihr diesen Autorisierungscode erhalten? das Geld für die Dauerkarten wurde mir am Montag abgebucht, sonst kam bei mir bisher nix.

    hattest du schon vorher ein Ticket-Konto? Falls ja, wurde wohl alles automatisch verknüpft. Ich erhielt kein Autorisierungscode, auf meinem Konto ist ein Häkchen bei der Dauerkarte und die nette Mitarbeiterin im Kundenservice meinte heute, sobald das Häkchen da ist, ist alles paletti :slightly_smiling_face:

    Danke, mal sehen. Ich hoffe dass das am Montag flutscht.

  • Danke, mal sehen. Ich hoffe dass das am Montag flutscht.

    hoffentlich....ich mache auch 3 Kreuze, nachdem meine beiden Freikarten gebucht worden sind. Mit Umschreibung, SEPA-Lastschriftmandat und mehreren Telefonaten mit dem Ticket-Service (gefühlt kenne ich schon alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen persönlich) hat mich das ganze Prozedere einiges gekostet :grimacing_face:

  • Danke, mal sehen. Ich hoffe dass das am Montag flutscht.

    hoffentlich....ich mache auch 3 Kreuze, nachdem meine beiden Freikarten gebucht worden sind. Mit Umschreibung, SEPA-Lastschriftmandat und mehreren Telefonaten mit dem Ticket-Service (gefühlt kenne ich schon alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen persönlich) hat mich das ganze Prozedere einiges gekostet :grimacing_face:

    Freikarten?

  • Danke, aber mein Autorisierungscode funktioniert nicht -.-
    Sowas blödes

    Bei mir dasselbe. Code nicht gültig. Ins Kundenkonto komm ich auch nicht, auf die Mail zum PW zurücksetzen warte ich auch vergebens...

    Ich habe jetzt an -service-center@fcn.de- geschrieben
    Und gesagt, dass mein Autorisierungscode ungültig ist.
    Wichtig du musst:
    -den Autorisierungscode (der, der nicht funktioniert) angeben
    -deine Ticket Kundennummer
    -deinen vollständigen Namen

    Mit der Bitte um zeitnahe Problembehandlung, bzw um Zusendung eines neuen Autorisierungscode.

    Hab relativ zeitnah, vielleicht 10-15min danach eine Antwort erhalten mit nem neuen Code. Dann gings :winking_face:

  • Gibt es jemand auf den mehrere Dauerkarten laufen? Falls ja steht bei dir im Kundenbereich dann öfter die Gruppe DK 21/22 oder so oft so viele Dauerkarten vorhanden sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!