Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Gegen 1860 war es so, das du gegen vorzeigen des Tests ein weißes Bändchen bekommen hast und man damit dann durch die Einlasskontrolle konnte!

  • Hab auch das Problem dass bei mir die meisten Teststationen wieder dicht gemacht haben (Roth). Wer aus der Gegend kommt und noch nen Test braucht kann Mal bei der Oro Station in Schwabach schauen, die testen auch sonntags.

  • Also bei mir gibt es auch noch nix zum auswählen.


    Verzeihung, falls das schon thematisiert wurde und an mir vorbei ging:


    Was hat es mit dem „Autorisierungscode“ auf sich. Wo bekannt man den her? Brauche ich den um ein Ticket zu ziehen?


    Danke für eine kurze Info und wie gesagt sorry, wenn es schon thematisiert wurde…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich gelte leider auch erst wenige Tage nach dem Spiel als Geimpfter. Daher muss ich mich um einen Test bemühen.

    Zum Glück haben die offiziellen Teststellen des Nürnberger Lands Samstag nur bis 12 offen und Sonntag erst ab 17 oder 18 Uhr :rolling_on_the_floor_laughing:


    Zum Glück gibt es bei mir in der Gemeinde eine Apotheke, die Tests auch am Sonntag von 9 - 11 Uhr anbietet.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • ernsthaft?

    man muss sich vorher so a bänderl holen?

    ach du scheiße, ich glaub ich schenk mir das spiel.

    test ist absolut kein problem, aber ich seh jetzt schon die ewig langen schlangen...

    zum 2. spiel bin ich auch geimpft.

  • Am letzten Samstag ging es ganz schnell!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Quatsch, das ging erstens Sau schnell weil da relativ viele Helferchen unterwegs waren und zweitens heißt es ja nicht das es am Sonntag wieder so sein muss. War halt gg 1860 so!

  • Hmm. Geht nix.


    Na ja. Bin zu dem Zeitpunkt noch net voll geimpft und auf des Testgeblödel hab ich eh kann Bock.


    Na ja, schenk mer uns halt is erste Spiel.

  • Hmm. Geht nix.


    Na ja. Bin zu dem Zeitpunkt noch net voll geimpft und auf des Testgeblödel hab ich eh kann Bock.


    Na ja, schenk mer uns halt is erste Spiel.

    Wennst Nordkurve bist, erst ab 13:30 Uhr :winking_face:

  • Also mei Vadder hockt am 8er und bei dem hats geklappt vor zwei Std.


    Zählt der 8er zur Süd?

  • Drei Tickets gekauft aber nur eines davon gilt als VGN-Kombiticket? Und dann auch noch genau das falsche? Was soll na des etz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!