Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Drei Tickets gekauft aber nur eines davon gilt als VGN-Kombiticket? Und dann auch noch genau das falsche? Was soll na des etz?

    Wo steht das mit dem VGN-Kombiticket?

    Bei meinem Ticket steht nichts von VGN, soll das separat erwähnt sein?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ging jetzt

    Konnte jemand erreichen

    Was haben die gemacht? Bei mir hat sich kurz darauf jemand per Mail gemeldet vom Service. Hab da nen link zu EventimSports bekommen wo ich einen Autorisierungscode eingeben soll der auch in der Mail stand. Gesagt, getan. Geändert hat sich da allerdings nix. Keine Mitgliedschaft und Dauerkarte hinterlegt. Werds dann nochmal telefonisch versuchen die Tage

  • Aktuell gibt es noch genug Tickets, ich bin mir sicher da bleibt noch etliches für den freien VVK übrig:


    GG: 3324

    HT: 1077

    NK: 2353

    Summe: 6754


    Kann es sein, dass schon ca. 10k Tickets weg sind oder war die SK noch gar nicht zum Verkauf offen?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Viel Erfolg!


    "Lieber Anrufer, die Wartezeit ist gegenwärtig höher als wir Ihnen zumuten möchten. Bitte kontaktieren Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

  • Falls es für jemanden ein Trost ist, ich habe neulich mal für ein Familienmitglied bei Qatar Airline anrufen sollen.

    Nach einem kompletten Tag mit ca. 50-100 Versuchen habe ich aufgegeben.

    Ist übrigens eine selbsternannte 5 Sterne Airline, wie ich mir 50-100 mal anhören durfte.

    Also nur falls jemand denkt es würde sich um ein typisches Clubproblem handeln!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Falls es für jemanden ein Trost ist, ich habe neulich mal für ein Familienmitglied bei Qatar Airline anrufen sollen.

    Nach einem kompletten Tag mit ca. 50-100 Versuchen habe ich aufgegeben.

    Ist übrigens eine selbsternannte 5 Sterne Airline, wie ich mir 50-100 mal anhören durfte.

    Also nur falls jemand denkt es würde sich um ein typisches Clubproblem handeln!

    Wolltest wohl deren geplantes Sponsoring vom DFB zu uns umlenken? :sherlock:

  • Falls es für jemanden ein Trost ist, ich habe neulich mal für ein Familienmitglied bei Qatar Airline anrufen sollen.

    Nach einem kompletten Tag mit ca. 50-100 Versuchen habe ich aufgegeben.

    Ist übrigens eine selbsternannte 5 Sterne Airline, wie ich mir 50-100 mal anhören durfte.

    Also nur falls jemand denkt es würde sich um ein typisches Clubproblem handeln!

    Wolltest wohl deren geplantes Sponsoring vom DFB zu uns umlenken? :sherlock:

    Hallo, wir haben den Corendon Flieger, wir gehen nicht fremd!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ging jetzt

    Konnte jemand erreichen

    Was haben die gemacht? Bei mir hat sich kurz darauf jemand per Mail gemeldet vom Service. Hab da nen link zu EventimSports bekommen wo ich einen Autorisierungscode eingeben soll der auch in der Mail stand. Gesagt, getan. Geändert hat sich da allerdings nix. Keine Mitgliedschaft und Dauerkarte hinterlegt. Werds dann nochmal telefonisch versuchen die Tage

    Du musst mit dem Code einen neuen Account erstellen.

  • Wo steht das mit dem VGN-Kombiticket?

    Bei meinem Ticket steht nichts von VGN, soll das separat erwähnt sein?

    Bei mir steht beim VGN Ticket: Das Ticket berechtigt jeweils am Hin- und Rückflugtag Ihres Flugtickets von 0.00 Uhr bis Betriebsschluss zur Hin-und Rückfahrt Flughafen Nürnberg mit allen Verkehrsmitteln( Im Schienenpersonennahverkehr 1.Klasse) im gesamten Verbundgebiet.

    Im übrigen gilt der VGN Gemeinschaftstarif.

  • Bei mir steht beim VGN Ticket: Das Ticket berechtigt jeweils am Hin- und Rückflugtag Ihres Flugtickets von 0.00 Uhr bis Betriebsschluss zur Hin-und Rückfahrt Flughafen Nürnberg mit allen Verkehrsmitteln( Im Schienenpersonennahverkehr 1.Klasse) im gesamten Verbundgebiet.

    Im übrigen gilt der VGN Gemeinschaftstarif.

    :face_with_tears_of_joy:


    Grade mal nachgesehen. Auf dem einen Ticket mit VGN-Fahrausweis steht das tatsächlich auch so drauf. Alter Schwede...


    Vor allem: "...mit allen Verkehrsmitteln( Im Schienenpersonennahverkehr 1.Klasse) im gesamten Verbundgebiet."


    Das könnte man ja echt mal ausprobieren... Na, wer traut sich? :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Tatsache, lol... Oh FCN. Ganz ohne geht's a ned :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hm ich konnte mir, mit meiner Stehplatzdauerkarte, einen Sitzplatz auf der Haupttribüne sichern? :grinning_face:

    Yeah schön dekadent den Club schauen. Jetzt brauch ich noch ne Cigarre fürs Wochenende.

  • Was haben die gemacht? Bei mir hat sich kurz darauf jemand per Mail gemeldet vom Service. Hab da nen link zu EventimSports bekommen wo ich einen Autorisierungscode eingeben soll der auch in der Mail stand. Gesagt, getan. Geändert hat sich da allerdings nix. Keine Mitgliedschaft und Dauerkarte hinterlegt. Werds dann nochmal telefonisch versuchen die Tage

    Du musst mit dem Code einen neuen Account erstellen.

    Ja das hab ich gemacht. Allerdings noch nix hinterlegt. Naja mal abwarten.

  • Drei Tickets gekauft aber nur eines davon gilt als VGN-Kombiticket? Und dann auch noch genau das falsche? Was soll na des etz?

    Wo steht das mit dem VGN-Kombiticket?

    Bei meinem Ticket steht nichts von VGN, soll das separat erwähnt sein?

    Wir haben das gleiche Problem. Das kommt davon, wenn man den Praktikanten programmieren lässt ? die können mich bei den nächsten Spielen mal schön am Arsch lecken. Ich kaufe doch keine Dauerkarte, um mich dann erst durchs Online Ticketing zu quälen, dann renne ich dem VGN Ticket hinter her, muss mich testen lassen, mich bei einer Clearing Station anstellen ...... haben wir in diesem Land eigentlich noch alle Zacken in der Krone ?‍♀️

  • clubfanatiker


    Wie viele insgesamt verkauft wurden kann ich leider nicht sagen, aber so viele sind noch zu haben:


    GG: 3085

    HT: 1011

    NK: 1934

    Summe: 6030


    Innerhalb von 4 Stunden wurden etwa 700 Tickets verkauft (meinen letzten Stand s.o.)

    Ich glaube aber, dass es noch gar keine Karten für die Südkurve gab und meines Wissens zählt diese Kapazität auch in die 17.500 Plätze mit rein.


    Ich tippe letztendlich auf 10k Zuschauer.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!