Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wo steht das mit dem VGN-Kombiticket?

    Bei meinem Ticket steht nichts von VGN, soll das separat erwähnt sein?

    Wir haben das gleiche Problem. Das kommt davon, wenn man den Praktikanten programmieren lässt ? die können mich bei den nächsten Spielen mal schön am Arsch lecken. Ich kaufe doch keine Dauerkarte, um mich dann erst durchs Online Ticketing zu quälen, dann renne ich dem VGN Ticket hinter her, muss mich testen lassen, mich bei einer Clearing Station anstellen ...... haben wir in diesem Land eigentlich noch alle Zacken in der Krone ?‍♀️

    Ich frage mich gerade wem die Zacken in der Krone fehlen?

    Mit Ausnahme des VGN Tickets war alles vorher bekannt und nicht auf dem Mist des Vereins gewachsen.

    Aber gut, bleib einfach weg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn nur antialk? Oder meinst raus ausm Stadion? Das geht nicht, bzw. kommst dann nimmer rein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir haben das gleiche Problem. Das kommt davon, wenn man den Praktikanten programmieren lässt ? die können mich bei den nächsten Spielen mal schön am Arsch lecken. Ich kaufe doch keine Dauerkarte, um mich dann erst durchs Online Ticketing zu quälen, dann renne ich dem VGN Ticket hinter her, muss mich testen lassen, mich bei einer Clearing Station anstellen ...... haben wir in diesem Land eigentlich noch alle Zacken in der Krone ?‍♀️

    Ich frage mich gerade wem die Zacken in der Krone fehlen?

    Mit Ausnahme des VGN Tickets war alles vorher bekannt und nicht auf dem Mist des Vereins gewachsen.

    Aber gut, bleib einfach weg!

    Im Artikel auf fcn.de am Freitag, indem stand, wie der Ticketverkauf abläuft, stand meiner Erinnerung nach nichts von einem Test. Und dann reicht der ja noch nicht mal, dann muss ihn auch noch ne Clearing verifizieren.....


    Schön, dass Du es gut findest, wenn die Leute weg bleiben. Kann sich der Verein ja fett erlauben ?

  • Kann man eigentlich zur Halbzeit raus und eins trinken?

    Frage für einen Freund.

    Früher gings immer an Scanner 1, aber ob das noch möglich ist, keine Ahnung.


    Glaube aber eher nicht.

    Glaube gelesen zu haben, dass man das Ticket nur einmal entwerten kann.

    Wäre das nicht gleichbedeutend damit, dass man nicht mehr reinkommt?


    Andere Frage: dürfen die einen überhaupt abtasten? Oder ist das nicht zu nah für Corona :p

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ist doch sonnenklar das ungeimpfte oder genesene einen Test brauchen, ist doch überall so.

    Und nein, ich finde es nicht gut wenn welche weg bleiben.

    Wer allerdings aus Gründen wegbleibt, für die der Verein nichts kann, um den ist es dann auch nicht schade.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gegen 60 wurde man abgetastet!

    Mit Handschuhen und Mundschutz!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sonnenklar ist bei dieser Corona Politik schon lange nichts mehr.

    Wir reden hier von einer Freiluftveranstaltung bei der nur 1/3 der Plätze vergeben ist.

    Heute im vollen ICE wo jeder Platz vergeben war, musste doch auch keiner einen Test vorlegen. Ist doch sonnenklar ?

  • Früher gings immer an Scanner 1, aber ob das noch möglich ist, keine Ahnung.


    Glaube aber eher nicht.

    Glaube gelesen zu haben, dass man das Ticket nur einmal entwerten kann.

    Wäre das nicht gleichbedeutend damit, dass man nicht mehr reinkommt?

    Offiziell war das so. Aber in Ausnahmefällen konnte man eben jenen ersten Ticketscanner verwenden und das Stadion verlassen. Die Karte wurde dann ausgebucht, aber nicht gesperrt. Und so konnte man dann wieder von draußen rein.

  • Es wird in dem Artikel auf die geltenden Hygieneregeln verwiesen, die auch verlinkt sind. Da stehen die 3 Gs drin.

    Im Ticketshop wird bei den Heimspielen auch gleich in rot auf die 3 Gs hingewiesen.


    Im Übrigen war es am Samstag gegen die Löwen völlig unkompliziert: Negativen Test am Clearingpoint vorgezeigt, Bändchen erhalten, Stadion betreten. Das ganze Eingangsprozedere hat bei mir ca. zwei Minuten gedauert. Sollte also auch nächsten Sonntag keine große Wissenschaft werden...

  • Bisher verkauft oder insgesamt am Sonntag?


    10k wäre Sau schwach.. warum holt man sich denn ne Dauerkarte wenn die Hälfte dann nicht geht?


    Mind. 15k erhoffe ich mir

  • Holt euch einfach einen digitalen Test, dann müsst ihr euch auch nicht bei dieser Clearing Station anstellen! ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

  • Hm ich konnte mir, mit meiner Stehplatzdauerkarte, einen Sitzplatz auf der Haupttribüne sichern? :grinning_face:

    Yeah schön dekadent den Club schauen. Jetzt brauch ich noch ne Cigarre fürs Wochenende.

    geht das wirklich? Hab mir die Haupttribüne auch kurz überlegt, dachte mir aber, sie werden meinen Platz stornieren und mich dann ratzfatz in die Schranken d.h. in den Block 4 weisen :person_facepalming:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!