Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Alles unter 14k ist ein Armutszeugnis für uns Fans. Und da soll sich ruhig jeder angesprochen fühlen der keinen triftigen Grund hat nicht zu gehen. Und die Bedingungen sind kein Grund

  • Weiß jemand, wie das ist, wenn nicht derjenige, auf den das Ticket ausgestellt ist, sondern jemand anders mitgehen will? Muss man das ändern lassen?

  • Mir missfallen die Umstände auch komplett, aber da ich zwangsläufig seit Februar 20 nicht mehr an meinem Happy Place war, nehme ich das „mal“ in Kauf.


    Dauerhaft gebe ich mir den ganzen Aufwand unter diesen Umständen ganz sicher nicht, aber ich will einfach mal wieder vor Ort sein.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bei mir das selbe. Hab auch diesen Autorisierungscode bekommen und erfolgreich aktiviert. Bis heute hat sich im Account nix geändert, keine Dauerkarte/Mitgliedschaft hinterlegt. Auf die zweite Email wird einfach nicht mehr reagiert.

  • Mir missfallen die Umstände auch komplett, aber da ich zwangsläufig seit Februar 20 nicht mehr an meinem Happy Place war, nehme ich das „mal“ in Kauf.


    Dauerhaft gebe ich mir den ganzen Aufwand unter diesen Umständen ganz sicher nicht, aber ich will einfach mal wieder vor Ort sein.

    Genau so geht es mir auch. Werde die ersten beiden Spiele sicher fahren, wenn dann aber wohl weiterhin die Einschränkungen bestehen oder sogar erweitert werden, werde ich nur noch sporadisch gehen.

    Für mich gehört das Zusammenstehen, Fachsimpeln, Bier mit den Kumpels, Stimmung... einfach zum Stadionerlebnis mit dazu.

  • mit dem Code erstellt man doch einen neuen Account. Wenn man einen bestehenden verknüpfen will muss das das Servicecenter direkt machen.


    Aber ganzbehrlich, die Verknüpfung mit DK und Mitgliedschaft besteht bei mir schon seit Jahren uns spätestens letzte Saison hat man das schon gebraucht und letzte Woche wurde es nochmals angekündigt.

    Ich kann den Ärger verstehen, aber der Verein kann nichts dafür wenn man selbst im letzten Moment feststellt dass was nicht passt. Es war genug Zeit.

  • Bei mir das selbe. Hab auch diesen Autorisierungscode bekommen und erfolgreich aktiviert. Bis heute hat sich im Account nix geändert, keine Dauerkarte/Mitgliedschaft hinterlegt. Auf die zweite Email wird einfach nicht mehr reagiert.

    mit dem Code erstellt man doch einen neuen Account. Wenn man einen bestehenden verknüpfen will muss das das Servicecenter direkt machen.


    Aber ganzbehrlich, die Verknüpfung mit DK und Mitgliedschaft besteht bei mir schon seit Jahren uns spätestens letzte Saison hat man das schon gebraucht und letzte Woche wurde es nochmals angekündigt.

    Ich kann den Ärger verstehen, aber der Verein kann nichts dafür wenn man selbst im letzten Moment feststellt dass was nicht passt. Es war genug Zeit.

    Aber selbst ist man doch nie schuld

  • Alles unter 14k ist ein Armutszeugnis für uns Fans. Und da soll sich ruhig jeder angesprochen fühlen der keinen triftigen Grund hat nicht zu gehen. Und die Bedingungen sind kein Grund

    dann ließ die kommentare im Facebook

    die meisten wollen sich nicht testen lassen begründung ich bin gesund !!!!

  • Alles unter 14k ist ein Armutszeugnis für uns Fans. Und da soll sich ruhig jeder angesprochen fühlen der keinen triftigen Grund hat nicht zu gehen. Und die Bedingungen sind kein Grund

    dann ließ die kommentare im Facebook

    die meisten wollen sich nicht testen lassen begründung ich bin gesund !!!!

    Ich sag da nix mehr dazu bringt ja nix...


    Das sind die die auch RTL 2 schauen

  • Alles unter 14k ist ein Armutszeugnis für uns Fans. Und da soll sich ruhig jeder angesprochen fühlen der keinen triftigen Grund hat nicht zu gehen. Und die Bedingungen sind kein Grund

    dann ließ die kommentare im Facebook

    die meisten wollen sich nicht testen lassen begründung ich bin gesund !!!!

    Die Begründung ist natürlich Schwachsinn. Aber die Testerei ist ein Problem auf dem flachen Land. Wir haben jetzt am Samstag einen Riesenaufriss und sind 2h unterwegs wegen Nasebohren. Das nervt schon. Der Große hätt um ein Haar abgewunken.

  • Mir missfallen die Umstände auch komplett, aber da ich zwangsläufig seit Februar 20 nicht mehr an meinem Happy Place war, nehme ich das „mal“ in Kauf.


    Dauerhaft gebe ich mir den ganzen Aufwand unter diesen Umständen ganz sicher nicht, aber ich will einfach mal wieder vor Ort sein.

    Welche Umstände?

    Die Impfpass App vorzeigen?

    Die Maske vom Eingang bis zum Platz tragen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • dann ließ die kommentare im Facebook

    die meisten wollen sich nicht testen lassen begründung ich bin gesund !!!!

    Die Begründung ist natürlich Schwachsinn. Aber die Testerei ist ein Problem auf dem flachen Land. Wir haben jetzt am Samstag einen Riesenaufriss und sind 2h unterwegs wegen Nasebohren. Das nervt schon. Der Große hätt um ein Haar abgewunken.

    Sowas ist ein Grund. Wenn es ein Riesen Mehraufwand ist dann sag ich ja noch nicht mal was. Aber die meisten die am besten noch 5 min vom Stadion weg wohnen und sich das nicht geben weil es Corona ja nicht gibt..


    Da hältst dir nur den Kopf

  • dann ließ die kommentare im Facebook

    die meisten wollen sich nicht testen lassen begründung ich bin gesund !!!!

    Die Begründung ist natürlich Schwachsinn. Aber die Testerei ist ein Problem auf dem flachen Land. Wir haben jetzt am Samstag einen Riesenaufriss und sind 2h unterwegs wegen Nasebohren. Das nervt schon. Der Große hätt um ein Haar abgewunken.

    Gibt doch jetzt eine Teststation beim Stadion. Hätten sie aber früher ankündigen können dann wäre es sicher für einige einfacher geworden.

  • Die Maske incl. BAHNFAHRT über 1 Stunde zu tragen und seinen eigenen Atem immer wieder einzuatmen ist in der Tat ein dickes Brett für mich. Aber egal...wir gehen. Wenigstens einmal.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • mit dem Code erstellt man doch einen neuen Account. Wenn man einen bestehenden verknüpfen will muss das das Servicecenter direkt machen.


    Aber ganzbehrlich, die Verknüpfung mit DK und Mitgliedschaft besteht bei mir schon seit Jahren uns spätestens letzte Saison hat man das schon gebraucht und letzte Woche wurde es nochmals angekündigt.

    Ich kann den Ärger verstehen, aber der Verein kann nichts dafür wenn man selbst im letzten Moment feststellt dass was nicht passt. Es war genug Zeit.

     

    grosser teil meiner bekannten hat irgendwelche schwierigkeiten, obwohl immer alles auf dem neusten stand war.

    bei mir sind auch 2 dk fürn 11er einfach "verschwunden".

    und dann versuch da mal irgendjemanden zu erwischen. :face_with_tears_of_joy:



    professionell geht anders.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die Begründung ist natürlich Schwachsinn. Aber die Testerei ist ein Problem auf dem flachen Land. Wir haben jetzt am Samstag einen Riesenaufriss und sind 2h unterwegs wegen Nasebohren. Das nervt schon. Der Große hätt um ein Haar abgewunken.

    Gibt doch jetzt eine Teststation beim Stadion. Hätten sie aber früher ankündigen können dann wäre es sicher für einige einfacher geworden.

    Wieso, reicht es nicht uns sich morgen oder Freitag noch eine Karte zu kaufen?

  • gibt halt leut, die net bloss von gestern auf heut planen.


    scheint aber die sektion :smiling_cat_with_heart_eyes: jubelperser :smiling_cat_with_heart_eyes: net zu tangieren.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!