Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Gibt doch jetzt eine Teststation beim Stadion. Hätten sie aber früher ankündigen können dann wäre es sicher für einige einfacher geworden.

    Wieso, reicht es nicht uns sich morgen oder Freitag noch eine Karte zu kaufen?

    Die Teststation am Stadion ist ne klasse Einrichtung. Bringt uns bloß nix, weil Sonntag morgen der Kleine selber spielt und wir recht knapp dran sind. Ist aber Privatproblem. Für viele kann das helfen. Nur: Tausende?

  • Ich kann die Zahlen nachvollziehen und finde erstaunlich, dass überhaupt so viele kommen.

    Weil es einfach nicht das gleiche ist.

    Die meisten gehen wegen Geselligkeit und Bier ins Stadion, das Gekicke liefert mehr die Unterhaltung nebenbei. Vorher und danach war es die letzten Jahre außerdem eh meistens angenehmer als während des Spiels. Deal with it. Aue klappt leider beruflich nicht, danach werde ich aber sicher wieder gehen. Wie vermutlich tendenziell viele hier im Forum, doch diese Leute spiegeln im Bezug auf den FCN eh nicht die breite Masse wieder.

  • Auf der Homepage steht: Alternative Nachweise (keine Kopie oder Foto) können durch Einsatzteams vor den Eingängen geprüft werden.


    Bei uns bekommt man eine Benachrichtigung aufs Handy. Muss ich die dann ausdrucken und zählt das dann. Sorry für die doofe frage.

  • Bei mir das selbe. Hab auch diesen Autorisierungscode bekommen und erfolgreich aktiviert. Bis heute hat sich im Account nix geändert, keine Dauerkarte/Mitgliedschaft hinterlegt. Auf die zweite Email wird einfach nicht mehr reagiert.

    mit dem Code erstellt man doch einen neuen Account. Wenn man einen bestehenden verknüpfen will muss das das Servicecenter direkt machen.


    Aber ganzbehrlich, die Verknüpfung mit DK und Mitgliedschaft besteht bei mir schon seit Jahren uns spätestens letzte Saison hat man das schon gebraucht und letzte Woche wurde es nochmals angekündigt.

    Ich kann den Ärger verstehen, aber der Verein kann nichts dafür wenn man selbst im letzten Moment feststellt dass was nicht passt. Es war genug Zeit.

    "Der Account läuft über die Mailadresse mit der sie uns kontaktier haben. Bitte geben sie unter https://www.eventimsports.de/o…auth/useauthorizationcode


    Folgenden Autorisierungscode ein : NFWF-8gNr-wAcX-Wnxxx"


    Ob neuer Account oder Aktualisierung. Spielt doch keine Rolle. Fakt ist, dass sich seit dem nix geändert hat in meinem Konto. Werds die Tage mal sporadisch per Telefon probieren jemand zu erreichen. Oder vielleicht hat doch noch jemand Bock meine Email zu beantworten. Mal schauen

  • gibt halt leut, die net bloss von gestern auf heut planen.


    scheint aber die sektion :smiling_cat_with_heart_eyes: jubelperser :smiling_cat_with_heart_eyes: net zu tangieren.

    Naja, vielleicht kannst Dir ja den 34. Spieltag einplanen, falls die Vorlaufzeit genügt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Welche Umstände?

    Die Impfpass App vorzeigen?

    Die Maske vom Eingang bis zum Platz tragen?

    Die Maske incl. BAHNFAHRT über 1 Stunde zu tragen und seinen eigenen Atem immer wieder einzuatmen ist in der Tat ein dickes Brett für mich. Aber egal...wir gehen. Wenigstens einmal.

    Schön das Du Dich trotzdem durchringst, auch wenn die Maske für Dich so ein dickes Brett ist! :thumbs_up:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • gibt halt leut, die net bloss von gestern auf heut planen.


    scheint aber die sektion :smiling_cat_with_heart_eyes: jubelperser :smiling_cat_with_heart_eyes: net zu tangieren.

    Naja, vielleicht kannst Dir ja den 34. Spieltag einplanen, falls die Vorlaufzeit genügt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die Maske incl. BAHNFAHRT über 1 Stunde zu tragen und seinen eigenen Atem immer wieder einzuatmen ist in der Tat ein dickes Brett für mich. Aber egal...wir gehen. Wenigstens einmal.

    Schön das Du Dich trotzdem durchringst, auch wenn die Maske für Dich so ein dickes Brett ist! :thumbs_up:

    Ich kann durchaus verstehen, dass es nicht so angenehm ist über längere Zeit ne Maske zu tragen.....

    hatte ja im Zuge meiner Bewerbungen auch einige Termine, zu denen ich länger gefahren bin (3-5h ) und irgendwann wird es schon unangenehm ...

  • Sorry falls ich es hier überlesen habe. Es heißt in meiner Bestellbestätigung, es muss ein Mund-Nasen-Schutz im Stadion getragen werden. D.h., nur ein einfacher und keine FFP2-Maske?

  • Bei mir das selbe. Hab auch diesen Autorisierungscode bekommen und erfolgreich aktiviert. Bis heute hat sich im Account nix geändert, keine Dauerkarte/Mitgliedschaft hinterlegt. Auf die zweite Email wird einfach nicht mehr reagiert.

    mit dem Code erstellt man doch einen neuen Account. Wenn man einen bestehenden verknüpfen will muss das das Servicecenter direkt machen.


    Aber ganzbehrlich, die Verknüpfung mit DK und Mitgliedschaft besteht bei mir schon seit Jahren uns spätestens letzte Saison hat man das schon gebraucht und letzte Woche wurde es nochmals angekündigt.

    Ich kann den Ärger verstehen, aber der Verein kann nichts dafür wenn man selbst im letzten Moment feststellt dass was nicht passt. Es war genug Zeit.

    Man hat ja auch quasi im Leben nichts wichtigeres als sich für alle Eventualitäten weit im Voraus einzudecken.


    Geht ja schließlich um den Club!

  • Was ich nicht verstehe sind die zahlreichen Fragen die es hier noch zu vielen Themen habt.

    Der Verein hat doch eigentlich auf sämtliche Kanäle alles sehr gut beschrieben, dazu gibt es sogar ein Video wo alles erklärt.

    Was genau soll man den noch machen das es keine Fragen mehr gibt?

  • Jemand der Zeit hat über den schlechten Service zu jammern und sich ein paar Tage vor dem Spiel, in wilder Panik, um eine Karte bemüht, wäre besser beraten gewesen diese Energie im Vorfeld zu investieren. Ist halt eine Frage wie effektiv man sein Leben gestalten will, das hat nicht mit der Wichtigkeit zu tun.


    Trotzdem, wie gesagt ich verstehe den Ärger und mir liegt es fern jemanden zu kritisieren.

  • Was ich nicht verstehe sind die zahlreichen Fragen die es hier noch zu vielen Themen habt.

    Der Verein hat doch eigentlich auf sämtliche Kanäle alles sehr gut beschrieben, dazu gibt es sogar ein Video wo alles erklärt.

    Was genau soll man den noch machen das es keine Fragen mehr gibt?

    Also ich wart etz seit Montag Nachmittag "brennend" auf ne Antwort warum der Login bei meim alten Herrn net klappt.


    Das Video wie man ne Karte kriegt is richtig geil. Nützt mir halt nichts wenn ständig ein "der Login ist fehlgeschlagen" kommt.

    Aber Top das ich inzwischen die dritte Infomail zum Thema "Dauerkarte hilft nix, du brauchs einzelkarte, hier ist der Link zum Video" bekommen hab.

  • Auf der Homepage steht: Alternative Nachweise (keine Kopie oder Foto) können durch Einsatzteams vor den Eingängen geprüft werden.


    Bei uns bekommt man eine Benachrichtigung aufs Handy. Muss ich die dann ausdrucken und zählt das dann. Sorry für die doofe frage.

    Die Mail zeigst du an den Clearingstellen vor den Eingängen auf deinem Handy kurz vor und bekommst dann ein Armbändchen mit dem du ins Stadion kommst. Das Vorzeigen auf dem Handy reicht aus. Perso wird dabei noch angeschaut.

  • Scheiss FFP2… dazu noch im Freien. Nur Leut gängeln.


    Zur Sicherheit, hat nichts mit dem FCN zu tun, sondern nur mit dem Oberkasper und Fähnchen im Stimmungswind Söder…

  • Also ich gehe wegen Fußball ins Stadion, nicht wegen Saufen oder knuddeln. Und was für Mädchen doch viele sind, wegen dem bißchen Masketragen. Fragt mal Menschen die im Krankenhaus arbeiten oder täglich mit Personen zu tun haben. Die Jammerkultur heutzutage ist so zum Kotzen.

  • Das ist in manchen Berufen nun mal so.

    Aber hier geh ich in meiner Freizeit zum Fussball und bin dazu noch an der frischen Luft.

  • Das ist in manchen Berufen nun mal so.

    Aber hier geh ich in meiner Freizeit zum Fussball und bin dazu noch an der frischen Luft.

    Und da ist es zu viel verlangt deine Mitmenschen zu schützen durch das bißchen Maskentragen vom Eingang bis zum Platz? Ich Ich Ich, hört man nur noch immer dasselbe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!