Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Der Bundesliga Auftakt zwischen Gladbach und Bayern ist noch nicht ausverkauft und das obwohl alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder der Borussia schon Tickets kaufen durften. Der grosse run auf die Bundesliga Stadien scheint also aus zu bleiben nicht nur hier in Nürnberg.

    Gab ja doch einige die sich wunderten dass wir nicht alle Tickets verkauft haben.

  • Der Bundesliga Auftakt zwischen Gladbach und Bayern ist noch nicht ausverkauft und das obwohl alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder der Borussia schon Tickets kaufen durften. Der grosse run auf die Bundesliga Stadien scheint also aus zu bleiben nicht nur hier in Nürnberg.

    Gab ja doch einige die sich wunderten dass wir nicht alle Tickets verkauft haben.

    Das hat bei Gladbach aber mMe andere Gründe. Wer dort einen Steher hatte, muss nun in einen anderen Block wechseln und zahlt so schnell das Vielfache von seinem eigentlich DK-Preis. Auch Sitzplatz-Dauerkarten zahlen Aufschläge und das gar nicht wenig. Da Lob ich mir unseren Glubb mit der aktuellen Politik.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • also bei uns war auf jedem zweiten Sitz a Pläpperle mit nem großen roten X und gesperrt :grinning_face_with_smiling_eyes: Für die (Nicht)Einhaltung sorgten die Zuschauer selbst.


    Wennst etz dann an noch die 1,50 nach vorne unten beachten willst... wer is Mathe Leistungskurs hier oder studierter Matematiker?

    Wieviel würden dann reinpassen? :grinning_face_with_sweat:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • also bei uns war auf jedem zweiten Sitz a Pläpperle mit nem großen roten X und gesperrt :grinning_face_with_smiling_eyes: Für die (Nicht)Einhaltung sorgten die Zuschauer selbst.


    Wennst etz dann an noch die 1,50 nach vorne unten beachten willst... wer is Mathe Leistungskurs hier oder studierter Matematiker?

    Wieviel würden dann reinpassen? :grinning_face_with_sweat:

    Sitz?!?!? Was ist pasiert?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Bundesliga Auftakt zwischen Gladbach und Bayern ist noch nicht ausverkauft und das obwohl alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder der Borussia schon Tickets kaufen durften. Der grosse run auf die Bundesliga Stadien scheint also aus zu bleiben nicht nur hier in Nürnberg.

    Gab ja doch einige die sich wunderten dass wir nicht alle Tickets verkauft haben.

    Das hat bei Gladbach aber mMe andere Gründe. Wer dort einen Steher hatte, muss nun in einen anderen Block wechseln und zahlt so schnell das Vielfache von seinem eigentlich DK-Preis. Auch Sitzplatz-Dauerkarten zahlen Aufschläge und das gar nicht wenig. Da Lob ich mir unseren Glubb mit der aktuellen Politik.

    Ja kann sein dass die Dauerkartenbesitzer da angepisst sind aber spätestens nach dem Mitgliederverkauf ( Gladbach hat fast 100.000) hätte ich damit gerechnet das alle Tickets weg sind.

    Hat mal jemand geschaut welches Zweitliga Stadion "ausverkauft" war?

  • bissl komisch isses aber schon.

    die 17.500 wurden ja als kapazität vom gesamten stadion ermittelt.

    jetzt pfercht man diese anzahl (die eigentlich für 4 tribünen gedacht war) auf 3.

    ist doch logisch, dass es dann enger zugeht.

  • bissl komisch isses aber schon.

    die 17.500 wurden ja als kapazität vom gesamten stadion ermittelt.

    jetzt pfercht man diese anzahl (die eigentlich für 4 tribünen gedacht war) auf 3.

    ist doch logisch, dass es dann enger zugeht.

    Waren doch grad 11.000 drin und die südtickets waren gar net im Verkauf.


    Ansonsten ist das ganze Konzept eh völlig fürn Arsch.

  • So kurzfristig wie das kam, denk ich nicht. Hieß ja, bis zum 3. Spieltag keine Auswärtsfans.

    Aber die EMail sollte langsam schon mal bei den Fanbeauftragten sein :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Das denk ich mittlerweile auch.

    Also empfohlenes Vorgehen:


    1. Email an Fanbeauftragten

    2. Wenn nicht geklappt oder Sitzplatz gewünscht: Bei Paderborn direkt schaun.


    Viel Erfolg!

  • Kurze Frage: Ich hab insgesamt 4 Dauerkarten (3*Block 6 und 1*Block 9). Die Karten für den Sitzplatz Block 6 sind am Fr per Post gekommen. Der Steher für Block 9 noch nicht. Wird das bei den Stehern anders gehandhabt? Danke vorab

  • Kurze Frage: Ich hab insgesamt 4 Dauerkarten (3*Block 6 und 1*Block 9). Die Karten für den Sitzplatz Block 6 sind am Fr per Post gekommen. Der Steher für Block 9 noch nicht. Wird das bei den Stehern anders gehandhabt? Danke vorab

    Meine 9er Dauerkarte kam schon, daran kann es also nicht liegen. :-/

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Glaub, das ist ziemlicher Zufall. Mein Kollege in Block 3 (wohnhaft in Baiersdorf) hat sie scho, ich (direkt in N) noch nicht. Aber auch gegen Düsseldorf werden wir sie ja noch nicht brauchen. Also kann man da erstmal entspannt bleiben :slightly_smiling_face:

  • Kurze Frage: Ich hab insgesamt 4 Dauerkarten (3*Block 6 und 1*Block 9). Die Karten für den Sitzplatz Block 6 sind am Fr per Post gekommen. Der Steher für Block 9 noch nicht. Wird das bei den Stehern anders gehandhabt? Danke vorab

    Ich habe 2x Block 8 und 1x Block 9.

    Die 2 Sitzer sind da, Block 9 fehlt noch.

    Also ähnlich wie bei dir.

    Wird schon die Tage kommen.

  • Kurze Frage: Ich hab insgesamt 4 Dauerkarten (3*Block 6 und 1*Block 9). Die Karten für den Sitzplatz Block 6 sind am Fr per Post gekommen. Der Steher für Block 9 noch nicht. Wird das bei den Stehern anders gehandhabt? Danke vorab

    Ist bei mir ähnlich. Die „alten“ Dauerkarten sind Freitag gekommen, die letzte Woche zusätzlich bestellte DK noch nicht. Aber halb so wild, die Plastikkarte hat aktuell eh noch keinen Zweck. Online waren aber alle in meinem Konto.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!