Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ihr hättet damit an den Clearingpoint gesollt, um ein "Armbändchen" zu bekommen. Vor uns die haben es auch am Eingang bekommen. Damit bist dann einfach durch

  • Unsere digitalen Impfnachweise per App wollte, obwohl zeitversetzt reingegangen, bei keinem wer sehen.

    Tipp zum Hygienekonzept: Wenn nach dem Spiel mal mehr als 1 Gitter geöffnet werden würde, müssten sich keine 1000 Leute durch ein 2 Meter breites Nadelöhr drängen.

  • Alle vier heute im Briefkasten

    Meine Stehplatz Dauerkarten waren heute auch im Postkasten, allerdings im Scheckkartenformat. Wie soll das in zukunft funktionieren, wenn angenommen das komplette Stadion wieder öffnen darf, da ich überlicherweise die Dauerkarten im Einzelticketformat bekommen habe?

  • Alle vier heute im Briefkasten

    Meine Stehplatz Dauerkarten waren heute auch im Postkasten, allerdings im Scheckkartenformat. Wie soll das in zukunft funktionieren, wenn angenommen das komplette Stadion wieder öffnen darf, da ich überlicherweise die Dauerkarten im Einzelticketformat bekommen habe?

    Das wird uns der FCN dann hoffentlich rechtzeitig mitteilen...

  • mit dem Code erstellt man doch einen neuen Account. Wenn man einen bestehenden verknüpfen will muss das das Servicecenter direkt machen.


    Aber ganzbehrlich, die Verknüpfung mit DK und Mitgliedschaft besteht bei mir schon seit Jahren uns spätestens letzte Saison hat man das schon gebraucht und letzte Woche wurde es nochmals angekündigt.

    Ich kann den Ärger verstehen, aber der Verein kann nichts dafür wenn man selbst im letzten Moment feststellt dass was nicht passt. Es war genug Zeit.

    Aber selbst ist man doch nie schuld

    Ihr seid alle so Schlauberger.....


    Albert und DB4 :

    Es geht wie ich beschrieben habe um die Karte von meinem 72-jährigen Vater!

    Der hat weder einen Rechner noch sonstwas – wie soll der einen Account im Online-Ticketshop haben????

    Hat man noch nie gebraucht und konnte man immer auch "so" machen.

    Jetzt war es halt soweit und ich kann doch erwarten, dass wenn man kurzfristig das ganze einrichten MUSS um an Karten zu kommen, dass das ganze dann auch funktioniert?????

    Wieso soll da nun der KUNDE der Idiot sein???

    Ich glaub so manche verwechseln hier das Thema ANBIETER und KUNDE ein wenig!

    Schade!

  • - gibt es

    Da ich ja ein Schlauberger bin muss ich dir wieder Kontra geben.

    Als Sohn hättest ja du dich darum kümmern können, für das Forum hast du doch auch genug Zeit. Heutzutage geht das alles wenn man will. Ich mache für meinen Vater 73 Jahre alles was mit Online zu tun hat. Meine E Mail ist überall für ihn angegeben. Wo ein Wille da ein Ziel !!!


    Und komm mir jetzt nicht mit kurzfristig, schon seit Jahren wird geschrieben das es irgendwann keine andere Möglichkeit mehr gibt. Natürlich wenn man es immer heraus schiebt ist es kurzfristig stimmt

  • Ich war insgesamt auch positiv überrascht das alles relativ retourniert über die Bühne gegangen ist. Auch löblich zu erwähnen das speziell vor dem Spiel an jeder Ecke jemand stand den man hat fragen können. Deshalb hoffe ich das wir gegen Düsseldorf noch ein paar mehr Fans ins Stadion bekommen. Denke die Mannschaft kann jeden einzelnen gebrauchen. Das Spiel selbst war ja über weite Strecken auch mehr als ansehnlich. Deshalb kommt’s alle und unterstützt unseren Club.

    dem kann ich mich nur anschließen, es war alles perfekt vorbereitet und durchgeführt. Selbst die Verteilung der Masken mit dem FCN-Logo fand ich sehr ansprechend. Und die Aktion mit dem Impfbus war - psychologisch gesehen (nach dem Motto: wer sich heute impft, braucht künftig keinen Test, vielleicht sogar darf künftig nur als Geimpfter ins Stadion, wer möge heute wissen) - keine so verkehrte Idee.


    Insgesamt war ich mit dem Ticket-Service heuer sehr zufrieden. Sowohl die Überschreibung der Dauerkarten auf meinen Namen (als der freie Verkauf im Juno noch nicht geplant war), dann die Aktivierung und letztendlich die Buchung der ersten Tageskarten. Alles klappte einwandfrei und die Mitarbeiter im TS waren stets behilflich und lieferten die für mich wichtigen Informationen.

  • Fortuna Düsseldorf: Appell von Christian Preußer an die Fans! - Bundesliga - Bild.de


    Zitat: "Der Klub kämpfte trotz der steigenden Inzidenz erfolgreich um eine möglichst hohe Stadion-Kapazität: 18.000 Zuschauer (17.000 Geimpfte plus 1000 Getestete) dürfen rein – bisher wurden aber gerade einmal 12.000 Tickets verkauft!"


    Gibt´s in NRW andere Regelungen oder hat der Verein halt so entschieden? :thinking_face:


    letztendlich sind auch Sportvereine Wirtschaftsunternehmen, die entscheiden dürfen, wen sie reinlassen und wen nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!