Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ja, also bleibt für mich Block H. Ich fahr deswegen keine 150 km einfach, um Karten zu holen. :face_with_tears_of_joy:

    Lass dir die Tickets halt in Ulm von der Fanbetreuung geben:


    Die Reservierung ist verbindlich und nur für alle auswärtigen Dauerkartenbesitzer, Mitglieder oder offiziellen Fan-Clubs möglich! Verbindliche Kartenreservierungen können ebenfalls ab Montag, 02.08.21, 15 Uhr unter Angabe der jeweiligen Dauerkarten-, Mitglieder- oder OFCN-Nummer und einer Namensliste mit Vor-und Nachnamen unter fanbeauftragte(at)fcn.de abgegeben werden. Wir werden diese Karten dann mit nach Ulm nehmen und vor Ort, natürlich wieder nur gegen Barzahlung, am Gästeeingang verteilen.

  • Ja, also bleibt für mich Block H. Ich fahr deswegen keine 150 km einfach, um Karten zu holen. :face_with_tears_of_joy:

    Lass dir die Tickets halt in Ulm von der Fanbetreuung geben:


    Die Reservierung ist verbindlich und nur für alle auswärtigen Dauerkartenbesitzer, Mitglieder oder offiziellen Fan-Clubs möglich! Verbindliche Kartenreservierungen können ebenfalls ab Montag, 02.08.21, 15 Uhr unter Angabe der jeweiligen Dauerkarten-, Mitglieder- oder OFCN-Nummer und einer Namensliste mit Vor-und Nachnamen unter fanbeauftragte(at)fcn.de abgegeben werden. Wir werden diese Karten dann mit nach Ulm nehmen und vor Ort, natürlich wieder nur gegen Barzahlung, am Gästeeingang verteilen.

    Oh, ich sollte wirklich mal vernünftig lesen :grinning_face: Danke!

  • Habe mir über die Fanbeauftragten Email gestern zwei Tickets für Ulm reservieren lassen. Habe aber noch keine Bestätigung bekommen.


    Wie lange hat es bei euch gedauert?

  • Karten für Düsseldorf wie gewohnt problemlos geordert!

    Eigenen DK Platz wieder bekommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Habs als Mobile Ticket gebucht, wie is des jetzt mit der Fahrkarte? In der Bestätigungsmail ist bei mir nur bei einem Ticket das VGN-Ding abgebildet.

  • Zitat

    Aus technischen Gründen kann es vereinzelt vorkommen, dass auf Tickets die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel des VGN am Spieltag nicht aufgedruckt ist, obwohl dies natürlich wie gewohnt möglich ist. Wendet euch in diesem Fall bitte ans Service-Center. Den Verkehrsunternehmen ist die Problematik bekannt, so dass ihr euer Ticket am Spieltag in jedem Fall im gewohnten Umfang auch als VGN-Ticket nutzen könnt

    1. FC Nürnberg: Fortuna-Heimspiel: Tageskarten für Dauerkarten-Inhaber & Verkaufsphasen

  • Ich hab mei Karten. Habs auf dem Handy Ich werds mir vielleicht auch noch mal so ausdrucken. Brauch VGN nur vom HBF zum Frankenstadion

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bei mir fehlt auch mal wieder das VGN-Ticket... :weary_face:

    musst dich halt im Klo verstecken :squinting_face_with_tongue:


    Manchmal ist das schwache das starke Geschlecht:




    Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug
    zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte.

    Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die
    Männern schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich
    insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze
    bekommen.

    Plötzlich ruft eine der Frauen:

    "Der Schaffner kommt!"


    Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette.
    Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht,
    dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür:


    "Die Fahrkarte bitte!"


    Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der
    Schaffner zieht zufrieden ab.

    Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, den
    selben Trick anzuwenden.
    Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr
    verwundert, als sie merken, dass die Frauen
    diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.

    Nach einiger Zeit ruft wieder
    eine der Frauen:

    "Der Schaffner kommt!"


    Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein.

    Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC.
    Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern
    an:

    "Die Fahrkarte bitte!"

    Und die Moral von der Geschichte?


    Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen
    sie nicht wirklich!

  • ich könnte so im strahl kotzen.

    da fahr ich ein jahr lang zu meiner freundin ins allgäu und denk mir jedes mal in augsburg, da mal wieder auswärts mitm club ran. und jetzt darf man wieder auswärts und das Referendariat ist vorbei und wir spielen in ulm und sie lebtwieder in good old mittelfranggn... ärgerlich! neidisch auf jeden der samstag vorort ist! have fun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!