Alles anzeigenAlles anzeigenAlso sorry das ist mir zu doof.
Ich check nicht was es da schönzureden gibt.
Das System und die Hotline waren faktisch ÜBERLASTET bei grad mal paar Tausend Bestellungen.
Warum um himmels Willen kann man das nicht kritisieren?
Wie kann ich da beim KUNDEN den Fehler suchen?????
Wenn ich so arbeiten würde für meine Kunden würde ich mich schämen!
Ich checkl so Leute wie dich echt nicht.
Deswegen wird Deutschland auch immer digitales Hinterland bleiben.....
"Klappt dorch irgendwie – eher drum kümmern usw......"
NEIN eben nicht! Das geht heutzutage einfacher und geiler – wenn man eben nur will.
Wenn hingegen solche wie Du am Werk sind dann passts klar. Soll sich der Kunde drum kümmern, uns ist das egal.
Sowas bringt mich auf die Palme echt.
Das mit dem Online-Account zur Buchung der Tickets in Corona-Zeiten ist jetzt seit mindestens einem Jahr bekannt. Bereits letztes Jahr benötigte man einen solchen, um z. B. die Eintrittskarten für die Spiele gegen Darmstadt und Sandhausen zu buchen. Der FCN hat x-Mal darüber informiert, sei es per Facebook, Twitter oder Homepage; und auch wir hier im Forum haben das getan - sowohl letztes als auch dieses Jahr.
Aber anstatt sich einfach das Jahr über mal beim FCN zu melden und einen Account für seine Dauerkarten zu beantragen - was nach Anruf direkt oder per eMail max. 24 Stunden später erledigt war - wartet man lieber bis zum ersten Tag, an dem der Ticketverkauf für das erste Heimspiel startet und regt sich dann künstlich auf, weil die Telefonleitungen dicht sind. Auch hat jeder DK'ler, der beim FCN eine eMail-Adresse hinterlegt hat und noch keinen Account hatte, im Mai oder Juni eine Mail mit einem Authorisierungscode vom FCN erhalten, um sich einen Account selbst anzulegen. Dieser Code war bis Ende Juni gültig. Aber auch diesen haben viele ignoriert und sich dann gewundert, warum der im Juli plötzlich nicht mehr funktioniert hat.
"Deswegen wird Deutschland auch immer digitales Hinterland bleiben....."
Genau! Der FCN soll es riechen wie eure eMail-Adresse lautet, wenn ihr sie anscheinend nie beim Verein hinterlegt habt. Die Möglichkeit diese anzugeben bestand seit der ersten Saison, in der die Dauerkarten mit SEPA-Abbuchung eingeführt wurden (bei Kauf im Fanshop sollte diese angegeben werden, bei den Briefen lag extra ein Formular bei). Außerdem hast du ja bereits im letzten Posting schon selbst zugegeben, dass dein Vater keinen eigenen Rechner und somit keine eMail-Adresse besitzt. Was verdrehst du hier also die Tatsachen?
Zudem bestand und besteht nachwievor für jeden Fan die Möglichkeit sich an den Tageskassen vor Spielbeginn ein Ticket zu sichern. Warum wurde dann nicht dort ein Ticket gekauft? Es gab und gibt ja noch mehr als genug freie Plätze, da zu Corona-Zeiten die Hütte eh nicht voll wird.
Versteh mich nicht falsch, aber für mich klingt das alles nach faulen Ausreden.
hier wiederhole ich geren, was ich schon mal zu dem Thema schrieb:
Insgesamt war ich mit dem Ticket-Service heuer sehr zufrieden. Sowohl die Überschreibung der Dauerkarten auf meinen Namen (als der freie Verkauf im Juno noch nicht geplant war), dann die Aktivierung und letztendlich die Buchung der ersten Tageskarten. Alles klappte einwandfrei und die Mitarbeiter im TS waren stets behilflich und lieferten die für mich wichtigen Informationen.
nun bestätigte ich meine Tageskarte für Düsseldorf, es ging wieder ratzfatz. Was ich auch gut finde, ist die Möglichkeit, bei zwei und mehr Dauerkarten nicht gleich alle Plätze buchen zu müssen, sondern hat man ggf. Zeit, den Ersatz zu finden, wenn die Frau oder der beste Kumpel nicht können.