Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Gutes Nachrichten.

    Fehlt nur noch Bier.


    Aber wie sollen die Tickets dann personalisiert werden?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Gutes Nachrichten.

    Fehlt nur noch Bier.


    Aber wie sollen die Tickets dann personalisiert werden?

    Dauerkarten sind doch eh personalisiert. Wenn was passiert wird halt der Inhaber Kontaktiert und der sollte wissen wem er seine Dauerkarte gegeben hat

  • Für die Leute mit Stehplatz DK natürlich ein Tritt in die Weichteile :grinning_face:

    Glaub denen hat es schon gut gefallen auf der Gegengerade, oder Kurve oben :winking_face:

    Nein. Die wenigsten sind nur wegen dem günstigeren Preis auf Stehplätzen.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Für die Leute mit Stehplatz DK natürlich ein Tritt in die Weichteile :grinning_face:

    Glaub denen hat es schon gut gefallen auf der Gegengerade, oder Kurve oben :winking_face:

    Nein. Die wenigsten sind nur wegen dem günstigeren Preis auf Stehplätzen.

    Viele haben halt schon immer ne DK im Steher und haben aufgrund Reservierung halt weiterverlängert.

    Kenne sehr, sehr viele die es genossen haben auf nem Guten Platz sitzen zu können die letzte Zeit. Also ich kenn keinen der sich auf sein Stehplatz wieder freut, aber denke auch dass es einige gibt die wieder auf Ihren Steher wollen.

    Hatte auch mal ne DK im 9er, wegen Stimmung usw, aber da war ich halt 17, oder so. Dann immer im 10er gewesen und es sehr genossen :winking_face:

  • bedeutet für uns pro Heimspiel ca 800000 Euro Einnahmen wenn alle 25000 kommen. Das wäre im Vergleich zu vielen anderen Vereinen ein großes Plus und Vorteil

  • Wie eng wirds da im 9er werden was meint ihr?

    Auslastung in %?

    Wenn alle DKs wieder gelten, dann denke ich, dass die Blöcke 7911 wieder voll werden, sind doch quasi komplett DKs wenn mich nicht alles täuscht.


    Führt halt die Regeln ad absurdum, wenn von 25000 Karten 2500 an die Gäste gehen und von den restlichen 22500 10000 Steher dabei sind, sich also knapp 50% der Heimfans dicht gedrängt in der Kurve befinden, während die anderen 50% auf Nord Oberrang, Haupt- und Gegengerade + Süd verteilen.

    Dann kann man auch gleich ganz aufmachen, macht dann auch keinen Unterschied mehr.

  • Wie gesagt, Hauptsache die ziehst vorm Eingang bis zu deinem Platz dann deine FFP2 Maske auf!

    Am Platz und zuvor interessiert das Infektionsgeschehen dann niemanden mehr, bzw. Gibts das außen ja sowieso nicht.

    Totaler Vollschmarrn wieder mal!

    Aber schön das UN dann wieder kommt.


    Wie wir mit knapp 5-7000 Karten 800.000€ generieren wollen, darf mir DB4 auch gern mal erklären.

  • Erkläre ich dir gern, du gehst von 5000-7000 aus und ich wie geschrieben von 25000. Da hast du deinen Fehler. Den auch das Geld der Dauerkarte kann der Verein jetzt verlangen was er vorher zurückhalten musste zwecks Rückzahlung. Allein VIP dürfen wir jetzt 700 Zuschauer rein lassen und die Sponsoren zahlen auch wieder mehr Geld.

  • Klar macht das keinen Sinn die Südkurve nicht zu öffnen obwohl da genug Platz wäre, das Problem ist aber das der Verein eben nur 25000 hinein lassen darf. Ich gehe aber davon aus das die Politik diese Zahl 50 Prozent oder Maximal 25000 nicht mehr lange halten kann.


    Die 10000 Stehplätze sind meines Wissens im ganzen Stadion also mit Gäste und von daher keine 10000 in der Nordkurve allein um Steher

  • Der VIP-Bereich ist wohl finanziell der wichtigste Punkt. Dort waren die Tische viel weiter auseinander gezogen und wohl nur etwa 50 % der normalen Kapazität vorhanden.


    Insgesamt glaube ich, dass auch dieses mal viele DKler kein Geld zurückfordern werden.

  • Erkläre ich dir gern, du gehst von 5000-7000 aus und ich wie geschrieben von 25000. Da hast du deinen Fehler. Den auch das Geld der Dauerkarte kann der Verein jetzt verlangen was er vorher zurückhalten musste zwecks Rückzahlung. Allein VIP dürfen wir jetzt 700 Zuschauer rein lassen und die Sponsoren zahlen auch wieder mehr Geld.

    Der VIP-Bereich ist wohl finanziell der wichtigste Punkt. Dort waren die Tische viel weiter auseinander gezogen und wohl nur etwa 50 % der normalen Kapazität vorhanden.


    Insgesamt glaube ich, dass auch dieses mal viele DKler kein Geld zurückfordern werden.

    Das wäre mir neu, dass im VIP-Bereich nicht alle Personen, die wollten, auch rein durften.

    Mir ist nicht bekannt, dass hier merkliche Einschränkungen gegeben waren.

  • Der VIP-Bereich ist wohl finanziell der wichtigste Punkt. Dort waren die Tische viel weiter auseinander gezogen und wohl nur etwa 50 % der normalen Kapazität vorhanden.


    Insgesamt glaube ich, dass auch dieses mal viele DKler kein Geld zurückfordern werden.

    Das wäre mir neu, dass im VIP-Bereich nicht alle Personen, die wollten, auch rein durften.

    Mir ist nicht bekannt, dass hier merkliche Einschränkungen gegeben waren.

    Also ich hatte selbst angefragt wegen einem Spiel und wurde vertröstet das keine Tickets verkauft werden können weil nur ein Teil besetzt werden darf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!