Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Unser Fan-Club hat ca.25 DK.

    Da steht auf keiner Karte ein Name.

    Nur Fan-Club ......

    Sehr spannendes Thema.

    Ich selbst habe 3 Tickets auf meinen Namen laufen.

    Da müssen die sich was einfallen lassen.

  • So ein Schmarrn des mit Ticketumschreiben. Mei Name hat keinen interessiert. Beim letzten Heimspiel wollte die Einlasskontrolle nicht mal meinen Personalausweis. Trotzdem hatten wir den Eindruck, dass die Ordner nicht genau wussten was zu tun ist. Ich hab keines der Bändla erhalten, mei Kumpel in der Parallelschlange schon. Wir sind beide durchgeimpft. Im Verkauf Innenbereich gab es zwei Schlangen. Eine zum Zahlen, die andere zum Abholen. Das stand auch nirgendwo. Hab mich natürlich falsch angestellt und wurde rüde von der Servicekraft angemacht. Durfte dann nochmals an Ende der Schlange. Und das alles im Haupttribünenbereich. Freundlichkeit und Service Note 6.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Ich versteh nicht, an was für Leute ihr immer geratet...?

    Gerade jetzt während des Corona-Zirkus waren alle, denen ich begegnet bin, außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

  • Ich versteh nicht, an was für Leute ihr immer geratet...?

    Gerade jetzt während des Corona-Zirkus waren alle, denen ich begegnet bin, außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

    Kann gar nicht sein!


    Du weißt ja nicht, was für Grimassen die dir hinter der Maske machen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Grad selbst im Service-Center angerufen.

    Die freundliche Mitarbeiterin hat nach Rücksprache gemeint: Mehrere Dauerkarten die auf einen Namen laufen können ganz normal genutzt werden.Egal ob Frau, Kind oder Kumpel dabei sind.

    Keine Umschreibung notwendig!

  • Also eben kam Post vom FCN.

    Hab mich schon gefreut, dass es endlich die DK sein könnte.

    Umsonst, war die Einladung zur Mitgliederversammlung. Manche Briefe kommen also doch an.


    Heute Abend wird sich dann doch mal persönlich erkundigt, was da los ist.

  • wie ist das jetzt noch mal mit den personalisieren der Tickets wenn jemand mehrere Tickets auf seinen Namen laufen hat?

    Weiß das jemand?

    Auf der Homepage steht ja nur "Personalisierung jedes ausgegebenen Tickets".

    Vor Corona waren die Dauerkarten ja frei übertragbar und es war egal, welcher Name drauf stand.

    Nicht das mir wieder jemand unterstellt, ich würde zum Betrug aufrufen. Aber ich habe glaube nicht, dass neben Impfnachweis der Name auf der Dauerkarte kontrolliert. Wird ja ersteres schon nicht geprüft, ob da die richtige Person vor einem steht...

  • Weiß das jemand?

    Auf der Homepage steht ja nur "Personalisierung jedes ausgegebenen Tickets".

    Vor Corona waren die Dauerkarten ja frei übertragbar und es war egal, welcher Name drauf stand.

    Nicht das mir wieder jemand unterstellt, ich würde zum Betrug aufrufen. Aber ich habe glaube nicht, dass neben Impfnachweis der Name auf der Dauerkarte kontrolliert. Wird ja ersteres schon nicht geprüft, ob da die richtige Person vor einem steht...

    1) don't panic

    2) letztes heimspiel wurden wir überprüft auf unsere identität bzgl. 3g

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • 91xxx geht.

    Aber mein Dad hat keine Zeit - schade! Wollten schon letztes Jahr zum Auswärtsspiel nach Regengsburg, wurde aber wegen Covid dann doch abgesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!