Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich habe meine noch nicht, Service Center sagt: Kommt schon noch.

    Ich habe letzte Woche das Service-Center per mail angeschrieben, da ich meine auch noch nicht erhalten habe. Ich soll denen meine aktuelle Adresse bestätigen, da die DK scheinbar postalisch verloren gegangen ist. Sie wird jetzt gesperrt und ich erhalte eine neue.

    Ist bei mir jetzt scheinbar auch der Fall, dass die Karte postalisch verloren gegangen ist. Zufälle gibt`s. :zipper_mouth_face:

  • Urlaub vorbei UN kommt nicht offiziell


    Mal sehen wie viele es gegen Rostock sind.


    5000 würden ja in denn Freien verkauf gehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • 1. Was hindert UN jetzt noch, wieder "offiziell zu kommen"?

    2. Machen sie wirklich 5000 aller DKs aus?

    3. Warum gehen diese in den freien Verkauf? Dachte, alle DK werden jetzt wieder in die Zuschauerstatistik mit aufgenommen, egal ob man kommt oder nicht.

  • 1. Was hindert UN jetzt noch, wieder "offiziell zu kommen"?

    2. Machen sie wirklich 5000 aller DKs aus?

    3. Warum gehen diese in den freien Verkauf? Dachte, alle DK werden jetzt wieder in die Zuschauerstatistik mit aufgenommen, egal ob man kommt oder nicht.

    1. Weil der Kampf gegen die Windmühlen größer ist als alles andere!

    2. Nein, wie kommt man auf sowas

    3. Dürfte wohl kaum möglich sein, weil das geile an ner Dauerkarte ist ja das ich eine gültige Karte hab die ich nutzen kann oder nicht. Und nachdem du jetzt nirgends mehr eine "Ersatzkarte" lösen musst kann der Verein also nicht wissen ob ich meine Karte nutze oder nicht und sie damit nicht anderweitig verkaufen.


    Bevor unsere Ultrabots hier drin wieder vor Empörung laut "ohhhhhhhhhhhhhhh-Stimmung" machen müssen.

    Wenn ich diesen Flyer der verteilt wurde richtig interpretiere wird UN sich als Gruppe nicht im Stadion blicken lassen.

    Das dürft wohl keine 200 Mann ausmachen oder glaubt hier einer das diejenigen die sonst in 9-11 stehen und halt mitmachen jetzt alle daheim bleiben blos weils der Obermufti so vorlebt??

  • 1. Was hindert UN jetzt noch, wieder "offiziell zu kommen"?

    2. Machen sie wirklich 5000 aller DKs aus?

    3. Warum gehen diese in den freien Verkauf? Dachte, alle DK werden jetzt wieder in die Zuschauerstatistik mit aufgenommen, egal ob man kommt oder nicht.

    so wie es verstanden hatte kommen sie erst wieder wenn alles frei ist.


    Keine Masken Bier und 50.000 zugelassen sind.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Löst Euch auf, Freunde, so machts dann keinen Sinn mehr!

    Glaube auch nicht das der Großteil ihrer Mitstreiter und Sympathisanten der selben Ansicht sind.

    Weg frei machen für neue Gruppierungen, …..21 oder wie auch immer.

    Schade, wie man sich selbst so im Weg stehen kann? Erinnert an Impfverweigerer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • die UN besteht ja aus vielen Gruppen es werden bestimmt einige kommen.


    Aber halt nicht unter denn UN Banner.


    Sprich kein Vorgänger oder coro.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Einfach nur dumm...sorry...hat nichts mehr mit Leidenschaft für die Mannschaft oder den Sport zu tun. Da können sie auch einfach ne geschlossene Gesellschaft im Bauwagen machen in Zukunft. Ich freu mich über jeden der den Schwachsinn nicht mitmacht und kommt.

  • Jedem seine Meinung...zum Glück kann des jeder für sich selber entscheiden...genau wie beim Impfen...mit mir ned...

    Richtig, jeder darf für sich selber entscheiden!

    Wie beim impfen sollte man sich aber nicht wundern wenn sich andere deswegen an den Kopf fassen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Witzig! UN hat nichts, aber auch gar nichts verlautbaren lassen, ob sie als Gruppe kommen oder nicht (und letztendlich ist das auch ihre Entscheidung, die sie treffen können, wie sie wollen) und nur weil ein völlig ahnungsloser User hier irgendwelchen Schwachsinn postet, wird sich hier das Maul zerrissen…

  • Witzig! UN hat nichts, aber auch gar nichts verlautbaren lassen, ob sie als Gruppe kommen oder nicht (und letztendlich ist das auch ihre Entscheidung, die sie treffen können, wie sie wollen) und nur weil ein völlig ahnungsloser User hier irgendwelchen Schwachsinn postet, wird sich hier das Maul zerrissen…

    es wurde ein Flyer vor einen Heimspiel verteilt da haben sie es erklärt warum.sie nicht als UN 94 kommen.

    Hat ein User hier geteilt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hab heute die Antwort vom Service-Center bzgl der Kartenanzahl Pro Bestellung bekommen. Jeder darf bis zu 10 Tickets bestellen.

    Könnte auch meine Mitgliedsnummer per Mail hinterlegen lassen. Ging alles problemlos. Antwort innerhalb einer halben Stunde. Da hat sich der Verein wirklich gut aufgestellt. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!