Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Weil die Tickets im Ticketshop nicht als verfügbar angezeigt werden. Tageskarten Steher werden regulär ja nicht verkauft. Schwach ist nur, dass vom Verein kein Hinweis dazu kommt ...

    https://www.fcn.de/news/artike…auerkarte-wieder-gueltig/


    Vom Verein kommt dazu nix? Guten Morgen.

    Man kann wie gewohnt in der Ticketbörse den Steher zum Verkauf anbieten und bekommt auch noch eine Bestätigungsmail. Das kanns doch auch nicht sein. Guten Morgen ?

  • Schnelltest 24, PCR 48 meines Wissens. Sollte das Kind in die Schule gehen, müsste die Regelung gelten, dass Schülerausweis o.ä. reicht, da dort regelmäßig getestet wird...

  • Dachte auch, wir haben die Schulpflicht. Bis Söder am 31.8. bekannt gab, dass ein Nachweis erforderlich sei. Vielerorts wurde wirklich was verlangt, weshalb wir mangels Schülerausweis immer ein Zeugnis mitführen (!). Dass bis heute fast 7 Wochen keine Schule und somit keine Tests waren, ist widerum egal, man wolle die Schüler ja nicht überfordern. Soviel aus Absurdistan.

  • Kurze Frage, meine Frau und ich haben spontan beschlossen, dass wir übernächstes Wochenende einen Kurztrip nach Hamburg machen.

    Hotel und Musicalkarten sind jetzt schon gebucht, und da wärs doch schade, wenn irgendwas mit den Club Karten nicht klappen sollte. (Der eigentliche Grund des Trips)


    Ich bin Mitglied und wir haben zwei Dauerkarten, ich hab das Auswärtskarten Bestellformular an service-center@fcn.de gesendet.

    Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Passt das so?

    Bin nicht so vertraut mit diesem Vorgehen.


    Danke schon mal!

  • Das passt soweit. Für das weitere Vorgehen kriegst dann Info vom Glubb. :slightly_smiling_face:

  • da schau her:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Jetzt mal ganz blöd gefragt, sollten wir nicht ein Gästekontingent von 10% also 2500 Karten bekommen?

    Oder legt jeder Verein selber fest, wie viele Gästetickets er rausgibt?

  • Ich will eine meiner DKs im Block 1 in der Ticketbörse anbieten.

    Da steht jetzt aber nur die Nummer des Tagestickets statt die Nummer der DK.

    Kann man herausfinden zu welcher DK man das Ticket verkauft?

    Hatte zuvor Einzeltickets in Papierform da war das kein Problem.

    Danke ?

  • Ich will eine meiner DKs im Block 1 in der Ticketbörse anbieten.

    Da steht jetzt aber nur die Nummer des Tagestickets statt die Nummer der DK.

    Kann man herausfinden zu welcher DK man das Ticket verkauft?

    Hatte zuvor Einzeltickets in Papierform da war das kein Problem.

    Danke ?

    Den Aufwand brauchst du dir gar nicht machen, nachdem Tageskarten als Steher nicht gekauft werden können. Der Club schickt dir zwar eine Bestätigung, dass die Tickets in der Ticketbörse angeboten werden, werden sie aber eben nicht.

  • Musst einen Haken bei der entsprechenden Versandart mache

    bei mir kann ich leider nichts anklicken.

    Das ist alles was kommt:

    https://ibb.co/3pcdd5M

    Hast du das Problem gelöst bekommen? Hab exakt das gleiche... kann keine Versand & Zahlungsart eingeben und bekomme den Hinweis "Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!