Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ok schade... danke für den Hinweis

  • Den Aufwand brauchst du dir gar nicht machen, nachdem Tageskarten als Steher nicht gekauft werden können. Der Club schickt dir zwar eine Bestätigung, dass die Tickets in der Ticketbörse angeboten werden, werden sie aber eben nicht.

    Dann sollte der FCN die Stehplätze in der Ticketbörse sperren.

    Bringt ja nix, wenn man diese voller Hoffnung einstellen kann, aber niemand diese kaufen kann.

  • Den Aufwand brauchst du dir gar nicht machen, nachdem Tageskarten als Steher nicht gekauft werden können. Der Club schickt dir zwar eine Bestätigung, dass die Tickets in der Ticketbörse angeboten werden, werden sie aber eben nicht.

    Dann sollte der FCN die Stehplätze in der Ticketbörse sperren.

    Bringt ja nix, wenn man diese voller Hoffnung einstellen kann, aber niemand diese kaufen kann.

    Wie oft soll der Club den noch schreiben das es keine Stehplätze im freien Verkauf geben wird? Hauptsache gemeckert

  • Dann sollte der FCN die Stehplätze in der Ticketbörse sperren.

    Bringt ja nix, wenn man diese voller Hoffnung einstellen kann, aber niemand diese kaufen kann.

    Wie oft soll der Club den noch schreiben das es keine Stehplätze im freien Verkauf geben wird? Hauptsache gemeckert

    "Hauptsache gemeckert" trifft eigentlich am besten auf deine ständig angepissten Beiträge zu.

    Nervt tierisch.

    Ansonsten siehe Cleo, das sollte technisch locker möglich sein.

  • Wie oft soll der Club den noch schreiben das es keine Stehplätze im freien Verkauf geben wird? Hauptsache gemeckert

    "Hauptsache gemeckert" trifft eigentlich am besten auf deine ständig angepissten Beiträge zu.

    Nervt tierisch.

    Ansonsten siehe Cleo, das sollte technisch locker möglich sein.

    Beiträge auf der Homepage seines Vereins Lesen sollte auch locker drin sein. Und wenn ich nerve Blockier mich halt einfach

  • Dann sollte der FCN die Stehplätze in der Ticketbörse sperren.

    Bringt ja nix, wenn man diese voller Hoffnung einstellen kann, aber niemand diese kaufen kann.

    Wie oft soll der Club den noch schreiben das es keine Stehplätze im freien Verkauf geben wird? Hauptsache gemeckert

    Wie oft noch??? Dann sollen sie auch einen entsprechenden Hinweis in der Ticketbörse geben. So ist es einfach a Witz :face_with_tears_of_joy:

  • Es lag an der PLZ

    OK? Bedeutet was?


    Ich hab eine 7xxxx Postleitzahl. Muss ich dann eine Fake Adresse in Nbg eingeben damit ich ein Ticket kaufen darf?

    Ich hab jetzt tatsächlich bei Versandadresse eine Nürnberger PLZ eingetragen, dann gehts problemlos. Auf dem Print@Home Ticket steht dann ja nur die Rechnungsadresse und die ist korrekt, auch die Personalisierungsdaten passen. Ist komplett bescheuert und aus meiner Sicht ein Bug in der Software, dass diese überhaupt die Versandadresse abfrägt wenn man eh nur noch Print@Home oder Mobile Ticket machen kann. Und es ist auch grundsätzlich problematisch, dass man die Tickets auf Nürnberger PLZs beschränkt. Was soll das? Hab ich in den 25 Jahren in denen ich mittlerweile zum Club geh noch nie erlebt...


    edit: Cleo : Vielen Dank für den Hinweis. War schon am verzweifeln...

  • es ist inzwischen üblich eine solche Beschränkung am Anfang des Ticketverkaufs einzubauen um sicher zu stellen, dass bei einem geringen Kontingent die eigenen Fans die Tickets bekommen. Vielleicht solle man eher auf Mitglieder fokussieren und berücksichtigen, dass wir Fans in ganz Deutschland und darüber hinaus haben

  • Falls der Verkauf von Stehplätzen dann doch mal wieder möglich sein sollte:

    Gibt es da einen Trick die Nummer der DK mit der Nummer des Tagestickets in der Börse zu identifizieren? ?

  • Der Verlauf läuft sehr gut, aber paar Sachen fallen mir da auf.


    - Nordkurve nur noch 4 Karten Aktuell

    - Gegengerade auch fast alles weg

    - Süd nur ein Block offen

    - Die teuren Karten der Haupt gehen überhaupt nicht weg.


    Evtl sollte man versuchen mehr billigere Tickests in der Süd anzubieten statt Haupt

  • Hä etz doch? Dachte es gibt keinen freien Verkauf für Stehplätze

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!