Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Weiß hier zufällig jemand,ob man am Spieltag eine Dauerkarte umschreiben lassen kann?

    Ich weiß das eine Gebühr fällig wird und das es ein Formular dafür gibt.

    Geht mir generel nurl darum, ob es am Spieltag möglich ist.

    Danke für jede Antwort!

  • Es lag an der PLZ

    OK? Bedeutet was?


    Ich hab eine 7xxxx Postleitzahl. Muss ich dann eine Fake Adresse in Nbg eingeben damit ich ein Ticket kaufen darf?

    Ich hab auch eine 7xxxx plz und habe die plz von NBG angegeben und konnte so das Ticket kaufen…. Keine Ahnung warum es diese Sperre gibt. Total un verständlich.

  • Weiß hier zufällig jemand,ob man am Spieltag eine Dauerkarte umschreiben lassen kann?

    Ich weiß das eine Gebühr fällig wird und das es ein Formular dafür gibt.

    Geht mir generel nurl darum, ob es am Spieltag möglich ist.

    Danke für jede Antwort!

    wird wohl schwierig, bei mir dauerte die Umschreibung auf meinen Namen 2-3 Wochen (von der Antragstellung bis zur endgültigen Bestätigung)

  • Ich kann am Freitag leider nicht im Stadion sein, daher habe ich meine Stehplatz DK auch über die offizielle Ticketbörse angeboten. Mir geht es hier sicherlich nicht um die paar Euro sondern eher darum, dass das Stadion möglichst voll wird (physisch, nicht nur anhand der verkauften Tickets).

    Die Karte war innerhalb einer Stunde verkauft - ich finde das ist ein super Tool.


    Daher bin ich also einer dieser random Leuten :upside_down_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich kann am Freitag leider nicht im Stadion sein, daher habe ich meine Stehplatz DK auch über die offizielle Ticketbörse angeboten. Mir geht es hier sicherlich nicht um die paar Euro sondern eher darum, dass das Stadion möglichst voll wird (physisch, nicht nur anhand der verkauften Tickets).

    Die Karte war innerhalb einer Stunde verkauft - ich finde das ist ein super Tool.


    Daher bin ich also einer dieser random Leuten :upside_down_face:

    ich glaub hier wirft dir niemals was vor, ist ja super dass dann vielleicht jmd anders Stimmung machen kann^^


    Mein Vorwurf geht eher Richtung Möchtegern Ultras, die bewusst nicht kommen

  • Wie sieht das mit Tickets für Auswärtsspiele aus?

    Auf der FCN Website/App steht, keine Tickets für Auswärts. Dachte aber das wäre wieder möglich...

    Will in Hamburg zu HSV FCN ins Stadion

  • Hallo Leute.

    Wurde eventuell schon gefragt.....

    Ich habe zwei DK auf meinem Namen, darf ich morgen Abend jemanden mitnehmen nach der 3G Regel oder nicht?

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Blöde Frage wahrscheinlich sorry. Zuletzt waren die Tickets aufm Handy ja mit QR-Code, auf der DK ist ein Barcode. Der Kartenleser am Drehkreuz kann das? Frage nur, weil mich beim FCN nichts wundern würde...


    Bzw. zweie Frage. Denkt man beim FCN eigentlich darüber nach, DK z.B. zukünftig nicht auch fürs Handy anzubieten? Fand das zuletzt eigentlich ganz schick.

  • Blöde Frage wahrscheinlich sorry. Zuletzt waren die Tickets aufm Handy ja mit QR-Code, auf der DK ist ein Barcode. Der Kartenleser am Drehkreuz kann das? Frage nur, weil mich beim FCN nichts wundern würde...


    Bzw. zweie Frage. Denkt man beim FCN eigentlich darüber nach, DK z.B. zukünftig nicht auch fürs Handy anzubieten? Fand das zuletzt eigentlich ganz schick.

    Erste Frage kann ich mit Ja beantworten. Der Kartenleser kann mittlerweile alles. :grinning_face_with_smiling_eyes: Sogar den Barcode innerhalb eines print-at-home-Tickets vom Handy aus auslesen. Muss also nicht zwingend ein mobile-Ticket sein.


    Zweite Frage, keine Ahnung. Finde meine Scheckkarten-DK eigentlich ganz toll und heb mir die auch immer auf.

  • Danke dir??

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!