Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Weiß jemand wie das bei Grundschulkindern mit dem 3G Nachweis ist?

    Schulkinder müssen ja keinen Testnachweis mehr erbringen, da reicht der Schülerausweis.

    Leider bekommen Grundschüler keinen Schülerausweis und vielleicht hat auch der ein oder anderen in einer Weiterführendenschule noch keinen neuen bekommen.

    Wird das dann so wie in den Restaurants oder Kinos gehandhabt, dass bei offensichtlichen Schülern (Alter) kein zusätzlicher Nachweis verlangt wird?

  • Weiß jemand wie das bei Grundschulkindern mit dem 3G Nachweis ist?

    Schulkinder müssen ja keinen Testnachweis mehr erbringen, da reicht der Schülerausweis.

    Leider bekommen Grundschüler keinen Schülerausweis und vielleicht hat auch der ein oder anderen in einer Weiterführendenschule noch keinen neuen bekommen.

    Wird das dann so wie in den Restaurants oder Kinos gehandhabt, dass bei offensichtlichen Schülern (Alter) kein zusätzlicher Nachweis verlangt wird?

    Also rein von der Logik her ists ja selbsterklärend da in D Schulpflicht ist.


    Aber so einfach wirds wohl net gehandhabt werden.

  • Wenn das mit der Logik immer so einfach wäre :face_with_tears_of_joy: :loudly_crying_face:

  • In Baden-Württemberg ist es ja so dass nicht schulpflichtige Kinder keinen Testnachweis brauchen.

    Schulpflichtige Kinder brauchen dort keinen Testnachweis, weil die ja in den Schulen getestet wurden.


    Also gilt dort für alle Kinder Testfreiheit.


    Weiß nicht, wie der König Söder auf die Idee kommt, da noch das Alter mit reinzupacken und die Testfreiheit auf Kinder unter 6 und schulpflichtige Kinder zu begrenzen.


    Das ist meiner Meinung eindeutig ein fail.


    Und das sag ich freilich voreingenommen, weil meine Tochter im Oktober 6 wird, aber erst nächstes Jahr in die Schule kommt.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Und das sag ich freilich voreingenommen, weil meine Tochter im Oktober 6 wird, aber erst nächstes Jahr in die Schule kommt.

    Da bist du sogar fein raus:


    Zitat

    Getesteten Personen stehen gleich: Kinder bis zum sechsten Geburtstag; Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen (bitte Schülerausweis für den Nachweis mitnehmen); noch nicht eingeschulte Kinder.

  • Ich habe gerade eine Antwort auf diese Frage vom Service Center bekommen.

    Großes Lob an das Team des Service Centers für die super schnelle Antwort! :thumbs_up: :star:


    Für Grundschüler reicht, um auf der sichern Seite zu sein, ein Altersnachweis, es wird also kein Schülerausweis benötigt und das Sicherheitspersonal wird sogar dafür extra sensibilisiert.

    :grimacing_face:

  • Verstehe ich so, dass du sie nicht im kompletten Stadionbereich tragen musst, sondern nur an den genannten Bereichen.

  • Weiß jemand wie das bei Grundschulkindern mit dem 3G Nachweis ist?

    Schulkinder müssen ja keinen Testnachweis mehr erbringen, da reicht der Schülerausweis.

    Leider bekommen Grundschüler keinen Schülerausweis und vielleicht hat auch der ein oder anderen in einer Weiterführendenschule noch keinen neuen bekommen.

    Wird das dann so wie in den Restaurants oder Kinos gehandhabt, dass bei offensichtlichen Schülern (Alter) kein zusätzlicher Nachweis verlangt wird?


    Ich habe gerade eine Antwort auf diese Frage vom Service Center bekommen.

    Großes Lob an das Team des Service Centers für die super schnelle Antwort! :thumbs_up: :star:


    Für Grundschüler reicht, um auf der sichern Seite zu sein, ein Altersnachweis, es wird also kein Schülerausweis benötigt und das Sicherheitspersonal wird sogar dafür extra sensibilisiert.

    :grimacing_face:

    ich werde morgen beim Sohn einen Test machen sicher ist sicher

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Danke dir.

    Schade, nur für Dauerkarte n Besitzer, OFCN Mitglieder oder Mitglieder. Bin weder noch.

    Naja, vielleicht beim Pauli Spiel Iwan anders?

  • Danke dir.

    Schade, nur für Dauerkarte n Besitzer, OFCN Mitglieder oder Mitglieder. Bin weder noch.

    Naja, vielleicht beim Pauli Spiel Iwan anders?

    Versuch doch direkt über den HSV was zu bekommen, ansonsten kannst auch mal bei ebay Kleinanzeigen schauen

    Wäre gerne direkt in den Block gegangen. Mal schauen ob ich iwo was finde...?



  • Hallo Leute.

    Wurde eventuell schon gefragt.....

    Ich habe zwei DK auf meinem Namen, darf ich morgen Abend jemanden mitnehmen nach der 3G Regel oder nicht?

    mal beim verein nachfrage


  • das steht bei Kindern drin wegen Test.


    In der neuen Mail vom Verein.


    Kinder bis zum sechsten Geburtstag; Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen; noch nicht eingeschulte Kinder.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!